danke^^
kann mir vielleicht jemand das 2. herzevent von natsumi schildern? irgendwie ist die nie am strand
oder muss ich noch mit einem anderen reden außer mit natsumi?
@makerninja
mein 4. huhn rennt seit ich den hühnerstall ausgebaut
hab vorher lief es normal
das mit dem event von natsumi find ich echt schade
@Doremie
Muffy:
1.mittags oder nachmittags bei der mine mit dem fluch
muffy, du und rock helfen dem ärchäologen und rock läd muffy zum essen ein^^
2.mittags oder nachmittags bei rock zu hause
3.muffy kommt zu dir wenn du aus dem haus gehst und du begleitest
sie zu rocks appartment in der stadt
Elli:
alle 3 rivalenevents finden nachmittags oder abends beim doktor statt
ab wann habe ich eigentlich die möglichkeit das pilzhaus zu kaufen? oder den weinberg? ich habe nämlich schin mit ellen darüber geredet und bin danach zu kai gegangen aber kaufen konnte ich bisher noch gar nichts von beiden.
das Pilzhaus kannst du von Saibara kaufen und für den Weinberg muss Duke erstmal ins Koma fallen.
Du musst schon einmal versucht haben, zum Weinberg zu kommen, dann bekommst du bei Ellen die Auswahl, wo sie dir dann sagt, dass man Kai fragen soll.
Aber noch bestimmt Duke und der würde den Weinberg nicht hergeben. Du musst die 1. Rivalenevents von Kai und Flora/Mary/Natsumi auslösen und dann im Sommer in sein Haus, wenn er dir dann sagt, dass er einen Monat später geht, kannst du im Herbst nochmal rein und das Event wird ausgelöst.
Danach kannst du ihn dann auf den Weinberg ansprechen.
@Graziaich hätte danoch mal eine Frage könntest du mir bitte mal sagen ob die Jahreszeiten egal sind oder ob es eine bestimmte ist denn ich habe zur Zeit Winter und es passiert nichts habe die Events soweit alle durch bis auf dese beiden die mit Lumina und Popuri kann ich ja nicht zu ende machen die sich auf Ricks Farm abspielen da sich das Spiel bei popuri immer aufhängt
im Vorraus
ob es mit der jahreszeit zusammenhängt weiß ich nicht
aber es kommt in einem monat von jedem jungen nur ein rivalenevent
genau weiß ichs auch nicht
frag am besten makerninja
manche Events hängen mit den Jahreszeiten zusammen.
Es kann sogar passieren, dass einige Rivalenevents erst im 3. Jahr stattfinden, soweit die davor schon ausgelöst wurden..
Mal ne Frage:
Wie ist das eigentlich mit meiner Tochter? Sie ist bei mir jetzt studieren gegangen und hat gesagt, dass sie später einmal die Farm übernehmen will.
Weiß jemand zufällig wann sie heiratet und wen???
--LG Halleluja
Carpe diem!
Genau ein Jahr später. Und sie heiratet jemanden der in Mondlicht vorher nicht auftauchte.
Auf der Farm arbeiten wird sie allerdings nicht (hat sie nur vor falls du stirbst ^^)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!