Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

lustig! ich hab das hühnerfestival gewonnen ohne überhaupt ein huhn zu haben!

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Grazia dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten habe danach aber ganz normal weitergespielt

Ich weiß nicht ob noch jemand das Problem hat Anfang Herbst habe ich Paprika ,Auberginen und Süßkartoffeln gepflanzt und am 28. Herbsttag sin plötzlich die Süßkartoffelln wieder zurückgesetzt zum Anfang wo sie frisch ausgesät wurden

ich find das dritte herzevent mit ann einfach nicht...hab irgendwo gelesen das es auf dem berg stattfinden soll? und wann? ich war zu jeder tageszeit dort - aber nichts passiert

meinst du das mit 3 Herzen oder 4 Herzen mit 4Herzen ist auf dem Mutterberg und mit 3Herzen ist im Gasthaus

achsooo...danke das im gasthaus hab ich jetzt
    habs wohl mit dem 4. verwechselt

das 5. ist dann das date, oder?

@ doremie:

Anfangs hatte der Herbst weniger Tage (wie bei uns der Februar). Wahrscheinlich habe ich da eine Abfrage auf den 28 Tagen gelassen.

@Makerninja

Mit den Süßkartoffeln muß ein anderes Problem sein, mir ist das was doremie beschrieben hat auch passiert allerdings schon vor dem Schulfest und das ist ja erst am 22. Herbsttag und danach wächst es bei mir wieder allerdings ernte ich dann keine süßkartoffeln sondern normale kartoffeln.

@makerninja
    ich finde wenn man sein mädchen nur
    einmal zum essen einladen kann
    sollte die küche nur 10 000 statt 100 000
    kosten
    übrigens ich konnte das pilzhaus kaufen
    obwohl ich weniger als 100 000 hatte
    (was ich auch etwas arg teuer finde)
    allerdings war ich dann komplett peite

was ist jetzt eigentlich mit dem event
    wo man natsumis telefonnummer kriegt
    geht es oder nicht

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen

übrigens ich konnte das pilzhaus kaufen
    obwohl ich weniger als 100 000 hatte
    (was ich auch etwas arg teuer finde)
    allerdings war ich dann komplett peite

das wurde afaik in V2.1 gefixxt

die Küche konnt man auch mal ruhig öfters nutzen, muss ja nicht unbedingt nen date sein, und beim Getreide sollte auch mehr rauskommen wenn man es in die mühle schmeißt.
    Achja und man sollte das Futter wie in Version 1 Gegenstände auch übereinander stapeln können, denn das rumgelaufe zum Futter und Vieh nervt x_X

Weiß jemand wann die Rivalen Events von Muffi und elli stattfinden
    wäre nett wenn das jemand wüßte

@doremie
    die von elli hatte ich immer abends in der klinik,von muffy weiß ich nicht mehr genau., aber mephisto schreibt an einer komplettlösung schau da doch ma rein

Herzbeeren

hey,
    weiss jemand wo man die restlichen herzbeeren herbekommt? ich hab bisher 4

1. Hardy's Powertrank
    2. wenn man der Nixe geholfen hat
    3. wenn man dem Yeti einen Koi gibt
    4. von dem reisenden Händler *glaub ich*

wo finde ich denn die anderen?

5. wenn man dem Kappa entdeckt hat ^^

kann mir vielleicht jemand das 2. herzevent von natsumi schildern? irgendwie ist die nie am strand
    oder muss ich noch mit einem anderen reden außer mit natsumi?

das Event mit ihr ist fehlerhaft. Die Bedingungen für dieses Event ist noch immer falsch...

@makerninja
    mein 4. huhn rennt seit ich den hühnerstall ausgebaut
    hab vorher lief es normal
    das mit dem event von natsumi find ich echt schade
    @Doremie
    Muffy:
    1.mittags oder nachmittags bei der mine mit dem fluch
    muffy, du und rock helfen dem ärchäologen und rock läd muffy zum essen ein^^
    2.mittags oder nachmittags bei rock zu hause
    3.muffy kommt zu dir wenn du aus dem haus gehst und du begleitest
    sie zu rocks appartment in der stadt
    Elli:
    alle 3 rivalenevents finden nachmittags oder abends beim doktor statt

ab wann habe ich eigentlich die möglichkeit das pilzhaus zu kaufen? oder den weinberg? ich habe nämlich schin mit ellen darüber geredet und bin danach zu kai gegangen aber kaufen konnte ich bisher noch gar nichts von beiden.

das Pilzhaus kannst du von Saibara kaufen und für den Weinberg muss Duke erstmal ins Koma fallen.

Du musst schon einmal versucht haben, zum Weinberg zu kommen, dann bekommst du bei Ellen die Auswahl, wo sie dir dann sagt, dass man Kai fragen soll.
    Aber noch bestimmt Duke und der würde den Weinberg nicht hergeben. Du musst die 1. Rivalenevents von Kai und Flora/Mary/Natsumi auslösen und dann im Sommer in sein Haus, wenn er dir dann sagt, dass er einen Monat später geht, kannst du im Herbst nochmal rein und das Event wird ausgelöst.

Danach kannst du ihn dann auf den Weinberg ansprechen.