Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Kisa: Leider nicht ich bin zu jeder Tageszeit bei Rock gewesen habe ganz früh morgens das Haus verlassen habe schon einen ganzen Tag auf der farm gewartet aber es ist nichts passiert bei Natsumi erging es mir auch so habe den ganzen tag von morgens früh bis spät abends gewartet aber nichts ist passiert

Kann man eigentlich verhindern das man ab einem bestimmten punkt im spiel immer schneller läuft? ich finde das nämlich alles andere als hilfreich weil ich ständig dutzende versuche brauche um überhaupt mal eine tür zu treffen.

@Doremie

Hast du dich mit jedem Bewohner von Mondlicht einmal unterhalten? Um die
    1. Events und die Rivalenevents auszulösen musst du anscheinend mit den beteiligten Hauptpersonen des Events bekannt sein d.h. in diesem Fall Rock und Lumina evtl. auch Marlik und der dritte im Raum (weiß jetzt nicht mehr wer es war). Die Events mit Kai und den drei Mädels kommen ja auch erst nachdem man Kai und das jeweilige Mädchen kennt.

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Kisa: Leider nicht ich bin zu jeder Tageszeit bei Rock gewesen habe ganz früh morgens das Haus verlassen habe schon einen ganzen Tag auf der farm gewartet aber es ist nichts passiert bei Natsumi erging es mir auch so habe den ganzen tag von morgens früh bis spät abends gewartet aber nichts ist passiert
    hm... es scheint so, dass das 2. Event mit Natsumi noch immer verbugt ist.. Das 1. Event mit ihr ist morgens bei ihr im Zimmer.

hast du denn mit Rock und Marlin schon geredet gehabt, dass das 1. Event mit Lumina ausgelöst wird.

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Kisa: ich habe total vergessen mit Merlin zu reden danke für den Tipp

Minenrätsel

ich hab wirklich alles versucht, aber ich komm einfach nicht weiter in der ersten Ebene, wo man versuchen muss den Tönen aus dem weg zu gehen
    viele hier meinten das die Töne immer an der gleichen Stelle sind
    was bei mir aber nicht der Fall ist
    kann mir bitte wer helfen?

@Bünny

du musst einfach nur folgenede reihenfolge durchlaufen um an die nächste treppe zu kommen:
    hoch, rechts, runter, links

Danke Sita ^__^
    hat geklappt
    aber die standorte der töne ändert sich wirklich manchmal

@makerninja
    meine kühe und schafe werden
    grundlos krank
    und das jeden tag
    das nervt total
    jetzt darf ich die wieder verkaufen

und ich kann mein 9.Huhn nicht umbenennen, wenn es schlüpft
    Frage:
    wann genau erscheint die Treppe in der 3.Ebende der Höhle?
    in dem alten Thread wurde nur gesagt das sie erscheint wenn die zeit dafür gekommen ist

3. ebene? ich weiss nur von dem dungeon mit den tönen
    und dem labyrinth

@Bünny: Du meinst doch die in der Dunklen, nich?
    Du musst an einem regnerischen Sommerabend ins Fluchhaus gehen und nach kurzen Ereignissen mit den Geistern reden. Danach musst du mit Harris früh morgens reden und dann erscheint die Treppe erst.

Danke hab ich gemacht
    aber sollte nach dem Fluchevent
    wenn ich zu Harris gehe nicht ein Event oder sowas kommen?
    mein Char erzählt dem nix über dem Vorfall und Harris sagt auch nur das, was er immer sagt

normal kommt ein Event. Du musst morgens zu ihm hin... Eigentlich sollte es automatisch passieren

du musst harris besuchen nachdem du in der höhle auf das geistermädchen getroffen bist achte darauf das du dann zu harris gehst bevor er das haus verlässt und immer erst am tag nachdem du in der höhle warst

langsam werde ich wahnsinnig
    seit ich das zweite event zwischen marlin und popuri miterlebt habe kann meine chara nicht mehr normal gehen und rennt nur noch durch die gegnd kann man das irgendwie abstellen?

ich war morgens bei ihm(an anderen Zeiten kann man glaub ich gar nicht in sein Haus)
    kann es vllt was damit zu tun haben das an dem Tag an dem ich ins fluchhaus ging nen Feiertag war?

glaub ich nicht ich war am tag des hühnerfestivals dort und bei mir hat alles funktioniert

also es hat jetzt folgendermaßen funktioniert
    erst bin ich in die Villa gegangen
    nach den Geschehnissen bin ich wieder rausgegangen und dann wieder rein
    da waren einige Geister mit denen ich Reden konnte
    danach bin ich zu Harris gegangen wo das Event auch funktionierte

ist es so richtig wie ich es gemacht habe?
    ich glaube nicht...denn seit ich erneut reingegangen bin kann ich mein Inventar nicht mehr öffnen : \

ja, das is richtig.
    So hab ich es dir vorhin gesagt ^^''

Geh mal zu der Versandbox und klick sie an. Danach gehst du wieder raus, dann müsste es wieder funktionieren. War bei mir auch einmal so.