Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich brauche mal wieder eure hilfe:

wäre jemand bereit, alle RIVALENEVENTS mit den verschiedenen mädchen zu sammeln und mir für die komplettlösung zu schicken?!

Wenn man dem Baby schockolade gibt, ist das denn gut? oder wir das denn ein dickes kind

Harvest Moon Mondlichtskinder

weiß jemand wann die Events mit Lumina ausgelöst werden habe bei Lumina 2grüne Herzen aber noch kein event

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Baby schockolade gibt, ist das denn gut? oder wir das denn ein dickes kind
    Also ich denke nicht, dass es schlecht sein soll. Nehme mal an, dass das nur beweisen soll, dass du dich um dein Kind kümmerst und es nicht vernachlässigst!
    Ich habe mein kleines Töchterchen jeden Tag mit Schokolade gefüttert und sie ist ein anständiges junges Mädchen geworden und ist nun zur uni gegangen und studiert Kunst und will dann meine Farm übernehmen!

@Doremie: Lumina kommt irgendwann zu dir und gibt ihr ihre Telefonnummer! Wann das war weiß ich aber auch nicht mehr!

@Halleluja weist du zufällig wann das 2Herzen Event bei Natsumi stattfidett ich war morgens und mittags am Strand aber es passiert nichts

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Halleluja weist du zufällig wann das 2Herzen Event bei Natsumi stattfidett ich war morgens und mittags am Strand aber es passiert nichts
    Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, für Natsumi hab ich mich noch nie weiter interessiert.

Hallo
    habe ein dickes problem und zwar wenn ich in die hühnerfarm gehe und der event mit popuri und rick stattfinden soll, hängt es irgendwie, es kommt kein text und geht auch nicht weiter. Hat noch jemand das problem?

Welche Version hast du denn eve?
    und ne Frage, lohnt sich das Pilzhaus?
    das Ding kostet 100k und die Pilze wachsen nur alle 2 monate

@bünny
    hab die neuste version jetzt, vorher ist der nach dem event ja gerast, jetzt bleibt es stecken, also von verbesserung ist bei mir nichts zu sehen.

das mit dem pilzhaus ist ansichtssache auf lange sicht lohnt sich das natürlich, macht aber auch wieder mehr arbeit

Ich habe ein riesiges Problem mit dem3. Event mit Popuri auf Ricks Farm die Figur läuft bis zu Rick hoch und dann steht das Spiel fest es geht nicht vor und nicht zurück der Pendel der Uhr bewegt sich aber meine Figur nicht es wäre nett wenn jemand helfen könnte und die Events mit Lumina gehen auch nicht ich habe mit Lumina 2 grüne Herzen

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich habe ein riesiges Problem mit dem3. Event mit Popuri auf Ricks Farm die Figur läuft bis zu Rick hoch und dann steht das Spiel fest es geht nicht vor und nicht zurück der Pendel der Uhr bewegt sich aber meine Figur nicht es wäre nett wenn jemand helfen könnte und die Events mit Lumina gehen auch nicht ich habe mit Lumina 2 grüne Herzen
    also das mit Lumina ist komisch. Normal müsste es funktionieren. Das 1. Event mit ihr haste ja, oder?

@Kisa: Leider nicht ich bin zu jeder Tageszeit bei Rock gewesen habe ganz früh morgens das Haus verlassen habe schon einen ganzen Tag auf der farm gewartet aber es ist nichts passiert bei Natsumi erging es mir auch so habe den ganzen tag von morgens früh bis spät abends gewartet aber nichts ist passiert

@Doremie

Hast du dich mit jedem Bewohner von Mondlicht einmal unterhalten? Um die
    1. Events und die Rivalenevents auszulösen musst du anscheinend mit den beteiligten Hauptpersonen des Events bekannt sein d.h. in diesem Fall Rock und Lumina evtl. auch Marlik und der dritte im Raum (weiß jetzt nicht mehr wer es war). Die Events mit Kai und den drei Mädels kommen ja auch erst nachdem man Kai und das jeweilige Mädchen kennt.