Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Zitat Zitat von Eve26 Beitrag anzeigen
    Hallo
    der Stein (name vergessen), der bei mary 75 p bringen soll, gibt einem nur 50 und auch nami will den topas nicht nehmen.
    Hab noch ein paar fragen:

1.Gibt es denn für Mary und Ann geschenke die 75 punkte bringen?

2.Wo ist Ann eigentlich Nachmittags zu finden?

3. Wo und wann wird für Ann der Event mit der Telefonnummer ausgelöst?
    Du hast Recht, Mary, Ann Popuri und Muffy haben jetzt keine Geschenke mehr mit 75 Punkten.
    Nami muss den Topas annehmen, sicher dass du den richtigen Stein hast?

1. Nein, es gibt keine mehr, die 75 Punkte bekommen, die die jetzt nur noch 50 geben, haben früher 75 gegeben
    2. gute Frage ^^'', weiß ich selbst allerdings auch nicht
    3. das Event ist Abends im hinteren Zimmer des Gasthofs

Ann und Flora sind befreundet = sie halten sich zusammen irgendwo auf, bei Regen im Hinterzimmer des Ladens, bei Sonne weiß ich grad nicht ^^

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Da hilft nur der Maker oder ein neuer Spielstand.
    Wie macht man das denn mit dem Maker? Weil das Spiel nochmal von vorn anfangen ist ja nicht so schön, wenn man schon so weit gekommen ist!

Sind Ann und Flora nachmittags nicht in der Kirche? Zumindest sind sie da abends, aber ich glaube sie gehen da schon nachmittags hin ...

Flora ist doch nachmittags im Geschäfft oder irre ich mich jetzt

Setz in die Stadt oder so ein Event (maybe Schild) das einen Auswahldialog anzeigt (Schneller laufen/Langsamer laufen). Bei Option A Machst du ein MoveEvent mit MoveSpeed Up, bei Option B eines mit MoveSpeed Down.
    Eigentlich nur ne 1min-Arbeit ^^ <= Hätte ich auch einbauen sollen...

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Setz in die Stadt oder so ein Event (maybe Schild) das einen Auswahldialog anzeigt (Schneller laufen/Langsamer laufen). Bei Option A Machst du ein MoveEvent mit MoveSpeed Up, bei Option B eines mit MoveSpeed Down.
    Eigentlich nur ne 1min-Arbeit ^^ <= Hätte ich auch einbauen sollen...
    Und wie kriege ich es im Maker geöffnet???
    Hab davon doch keine Ahnung?
    Am besten erklärst du mir das mal per PN wenn du mal Zeit hast

Harvest Moon Mondlichtskinder

@Maker Ninja habe mal eine Frage wann findet das Event mit Ann 2Herzen statt versuches es schon seit früh am Morgen aber es funktionert nicht

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    @Maker Ninja habe mal eine Frage wann findet das Event mit Ann 2Herzen statt versuches es schon seit früh am Morgen aber es funktionert nicht
    Schau mal am Anfang dieser Seite, hab die Frage erst grad vorhin beantwortet

du meinst wohl das event wo du ihre nummer kriegst
    das findet in der küche des gasthauses statt
    und zwar dann wen ihr vater vorne am tresen steht
    ich weiß die tageszeit gerade nicht

mal ehrlich dass man bei karen und natsumi fürs 5. herzevent genau 2000 LP braucht
    find ich nicht so toll
    ist das auch bei einigen anderen mädels so
    wenn ja bei welchen
    frage an alle
    wozu ist die seltene kette gut

Geändert von Grazia (03.05.2007 um 13:19 Uhr)

ich brauche mal wieder eure hilfe:

wäre jemand bereit, alle RIVALENEVENTS mit den verschiedenen mädchen zu sammeln und mir für die komplettlösung zu schicken?!

Wenn man dem Baby schockolade gibt, ist das denn gut? oder wir das denn ein dickes kind

weiß jemand wann die Events mit Lumina ausgelöst werden habe bei Lumina 2grüne Herzen aber noch kein event

Zitat Zitat von Aimeé Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Baby schockolade gibt, ist das denn gut? oder wir das denn ein dickes kind
    Also ich denke nicht, dass es schlecht sein soll. Nehme mal an, dass das nur beweisen soll, dass du dich um dein Kind kümmerst und es nicht vernachlässigst!
    Ich habe mein kleines Töchterchen jeden Tag mit Schokolade gefüttert und sie ist ein anständiges junges Mädchen geworden und ist nun zur uni gegangen und studiert Kunst und will dann meine Farm übernehmen!

@Doremie: Lumina kommt irgendwann zu dir und gibt ihr ihre Telefonnummer! Wann das war weiß ich aber auch nicht mehr!

@Halleluja weist du zufällig wann das 2Herzen Event bei Natsumi stattfidett ich war morgens und mittags am Strand aber es passiert nichts

@Halleluja weist du zufällig wann das 2Herzen Event bei Natsumi stattfidett ich war morgens und mittags am Strand aber es passiert nichts
    Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen, für Natsumi hab ich mich noch nie weiter interessiert.

Hallo
    habe ein dickes problem und zwar wenn ich in die hühnerfarm gehe und der event mit popuri und rick stattfinden soll, hängt es irgendwie, es kommt kein text und geht auch nicht weiter. Hat noch jemand das problem?

Welche Version hast du denn eve?
    und ne Frage, lohnt sich das Pilzhaus?
    das Ding kostet 100k und die Pilze wachsen nur alle 2 monate

@bünny
    hab die neuste version jetzt, vorher ist der nach dem event ja gerast, jetzt bleibt es stecken, also von verbesserung ist bei mir nichts zu sehen.

das mit dem pilzhaus ist ansichtssache auf lange sicht lohnt sich das natürlich, macht aber auch wieder mehr arbeit

Ich habe ein riesiges Problem mit dem3. Event mit Popuri auf Ricks Farm die Figur läuft bis zu Rick hoch und dann steht das Spiel fest es geht nicht vor und nicht zurück der Pendel der Uhr bewegt sich aber meine Figur nicht es wäre nett wenn jemand helfen könnte und die Events mit Lumina gehen auch nicht ich habe mit Lumina 2 grüne Herzen

Ich habe ein riesiges Problem mit dem3. Event mit Popuri auf Ricks Farm die Figur läuft bis zu Rick hoch und dann steht das Spiel fest es geht nicht vor und nicht zurück der Pendel der Uhr bewegt sich aber meine Figur nicht es wäre nett wenn jemand helfen könnte und die Events mit Lumina gehen auch nicht ich habe mit Lumina 2 grüne Herzen
    also das mit Lumina ist komisch. Normal müsste es funktionieren. Das 1. Event mit ihr haste ja, oder?