@Bünny
Die Kinder sehen anders aus (jede Frau hat ne andere Haarfarbe - die wird vererbt) Allerdings ähneln sich manche Kinder wie ein Kind dem anderen (Popuri und Nami z.B.)
@Bünny
Die Kinder sehen anders aus (jede Frau hat ne andere Haarfarbe - die wird vererbt) Allerdings ähneln sich manche Kinder wie ein Kind dem anderen (Popuri und Nami z.B.)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Also ich bin ja mit Karen verheiratet und mein Töchterchen ist jetzt über ein Jahr alt:
Und die ist ja sowas von niedlich!
@Makerninja:![]()
![]()
![]()
Das Spiel ist echt super gelungen.
Meine Mama hat nur das Problem, dass sie ihre alte Savedatei übernommen hat und ihr Chara rennt jetzt immer noch so schnell![]()
--LG Halleluja
Carpe diem!
Da hilft nur der Maker oder ein neuer Spielstand.
Die Events die den Chara schneller werden ließen sind übrigens jetzt fehlerfrei, so dass der Chara nun immer das "NormalTempo" vorlegt.
Ansonsten bedanke ich mich für das Lob - ich bin echt froh das ich nicht umsonst makereDas haben meine Großeltern mir öfters vorgeworfen xD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Welchen Code muß ich bei dem Download angeben?
oder muß man garkeinen??
Da steht jedesmal ein anderer.
Falls es Probleme bereiten sollte kann ich die V auch auf Rapidshare hochladen.
Edit:
http://rapidshare.com/files/29218387/MK_Final.exe.html <= Wer lieber Rapidshare zum Downloaden will, ist aber die gleiche Version wie die von MegaUpload
--
Geändert von Rosa Canina (03.05.2007 um 09:35 Uhr)
Hallo
der Stein (name vergessen), der bei mary 75 p bringen soll, gibt einem nur 50 und auch nami will den topas nicht nehmen.
Hab noch ein paar fragen:
1.Gibt es denn für Mary und Ann geschenke die 75 punkte bringen?
2.Wo ist Ann eigentlich Nachmittags zu finden?
3. Wo und wann wird für Ann der Event mit der Telefonnummer ausgelöst?
Du hast Recht, Mary, Ann Popuri und Muffy haben jetzt keine Geschenke mehr mit 75 Punkten.
Nami muss den Topas annehmen, sicher dass du den richtigen Stein hast?
1. Nein, es gibt keine mehr, die 75 Punkte bekommen, die die jetzt nur noch 50 geben, haben früher 75 gegeben
2. gute Frage ^^'', weiß ich selbst allerdings auch nicht
3. das Event ist Abends im hinteren Zimmer des Gasthofs
Ann und Flora sind befreundet = sie halten sich zusammen irgendwo auf, bei Regen im Hinterzimmer des Ladens, bei Sonne weiß ich grad nicht ^^
--
@Maker Ninja habe mal eine Frage wann findet das Event mit Ann 2Herzen statt versuches es schon seit früh am Morgen aber es funktionert nicht![]()
du meinst wohl das event wo du ihre nummer kriegst
das findet in der küche des gasthauses statt
und zwar dann wen ihr vater vorne am tresen steht
ich weiß die tageszeit gerade nicht
mal ehrlich dass man bei karen und natsumi fürs 5. herzevent genau 2000 LP braucht
find ich nicht so toll
ist das auch bei einigen anderen mädels so
wenn ja bei welchen
frage an alle
wozu ist die seltene kette gut
Geändert von Grazia (03.05.2007 um 13:19 Uhr)
ich brauche mal wieder eure hilfe:
wäre jemand bereit, alle RIVALENEVENTS mit den verschiedenen mädchen zu sammeln und mir für die komplettlösung zu schicken?!
--
Wenn man dem Baby schockolade gibt, ist das denn gut? oder wir das denn ein dickes kind![]()
--Liebe Grüße, Aimeé
weiß jemand wann die Events mit Lumina ausgelöst werden habe bei Lumina 2grüne Herzen aber noch kein event![]()
![]()
Also ich denke nicht, dass es schlecht sein soll. Nehme mal an, dass das nur beweisen soll, dass du dich um dein Kind kümmerst und es nicht vernachlässigst!
Ich habe mein kleines Töchterchen jeden Tag mit Schokolade gefüttert und sie ist ein anständiges junges Mädchen geworden und ist nun zur uni gegangen und studiert Kunst und will dann meine Farm übernehmen!
@Doremie: Lumina kommt irgendwann zu dir und gibt ihr ihre Telefonnummer! Wann das war weiß ich aber auch nicht mehr!
--LG Halleluja
Carpe diem!
--LG Halleluja
Carpe diem!
Setz in die Stadt oder so ein Event (maybe Schild) das einen Auswahldialog anzeigt (Schneller laufen/Langsamer laufen). Bei Option A Machst du ein MoveEvent mit MoveSpeed Up, bei Option B eines mit MoveSpeed Down.
Eigentlich nur ne 1min-Arbeit ^^ <= Hätte ich auch einbauen sollen...
--