also das mit dem virus war nur ein joke
ich habe mal jemanden gefragt um gefragt im spiele ferzeichnis gibt es die Samen also müsste man sie teoretisch sehen können!
also das mit dem virus war nur ein joke
ich habe mal jemanden gefragt um gefragt im spiele ferzeichnis gibt es die Samen also müsste man sie teoretisch sehen können!
@Halleluja Das mit dem Fest zum jahreswechsel habe ich auch das ich es nicht betreten kann![]()
naja, ich hab mit den Wichteln dasselbe Problem gehabt, weil das 1. Event mit Popuri bei mir schon stattgefunden hatte, und da hab ich den Tab weggemacht ^^ Und wegen der Geschwindigkeit hab ich einfach eine Stelle reingemacht, bei der man die Geschwindigkeit wieder langsamer machen kann, war also kein Ding ^^
@RPG-UNLIMITED: Spieleverzeichnis? Meinst du die Database. Da können alle möglichen Dinge stehen, selbst wenn man sie dann nicht bekommt ^^'' Wie gesagt, die Samen könnten früher schoneinmal vorhanden gewesen sein und in den neueren Versionen wieder rausgenommen worden sein
Also bei mir war das mit den Zwergen raibungs los !
und ich habe den Typen gefragt der sich an den Spiel vergriffen hat und der hat gesagt das es das Item gibt aber mehr hat er auch net gesagt!
Geändert von RPG-UNLIMITED (30.04.2007 um 16:36 Uhr)
1 Also ich habe noch keine Pn von Makerninja bekommen *seufz*
2 Immer beim Kochen wen die am essen sind steht mein chara mit dem rücken zu dem Tisch!
3 Bei welchen Geschkenken kriegen Natsumi,Nami,Muffy und Elly oder auch Ann 75 Punkte!
bei karen weiß ich es ja das es die Frühlings Blüte ist!
4 Wen man das verfluchte mäddel küst was richtet sich es auf dein kind aus
aber was richtet sich aus?
wer mir alle fragen beantworten kann ist ein kenner!![]()
![]()
1. makerninja ist erst morgen früh wieder online!!!
2. kleiner bug, das problem hatte ich auch!
3. Elli: Schneeglöckchen (75); Muffy: Gänseblümchen (75); natsumi und nami haben keine 75punkte geschenke!!!
4. eine kleine überraschung wenn dein kind seinen ersten geburtstag feiert!!! leider kann jetzt nich nicht verraten werden WAS passiert, sonst wäre es keine überraschung mehr ^^
--
Hey Leute,
hab mal ne Frage:
wo findet denn das drite Event von Nami und Gustava statt (also dass sie heiraten)???![]()
![]()
Ich hatte bisher das am Strand und das in der Strandbude.
--LG Halleluja
Carpe diem!
es gibt noch ein Event mit den beiden bei Gustavas Hütte, welches das is, kann ich allerdings nicht sagen
Weißt du zufällig noch die Tageszeit?
Und ist das in oder vor der Hütte?
Das muss ja dann das dritte Event sein?
@mephisto1988: kannst du mir mal per pn schicken, was am 1 geburtstag vom kind passieren würde, ich hab das nämlich falsch gemacht (hab sie nicht geküsst), aber ich will trotzdem wissen was passiert!
--LG Halleluja
Carpe diem!
also ich verstehe das mit den tönen in der unteren Minenebene nicht : \
dauernd kommen die Töne woanders vor und ich hab kp wo ich hinlaufen soll
kann mir da wer helfen?
Ok, dankeschön, dann brauch ich mich ja nicht wundern, warum kein Event kommt!
@Bünny: Die Töne erklingen eigentlich immer an der gleichen Stelle. Schau dich mal im Thread um, irgendwo wurde das schon mal haargenauerklärt wie du laufen musst. Irgendwann klappt das schon, auch wenn es eine Weile dauert *Daumen drück*!
--LG Halleluja
Carpe diem!
Hoffe ihr killt mich nicht, bin nur auf Durchflug da...
Die neueste Version ist nun auf Seite 1 des SpielThreads, und wer nicht suchen will:
http://www.megaupload.com/?d=V2KARKE6
Hoffe das behebt die letzten Bugs (näheres in der Installation)
Unter anderem sind die 75pkt Geschenke für alle eingebaut (verrat nichts), Die Blume die Kappa zunichte machte gibts nicht mehr, der Wichtelteleport ist gefixt, das Feuerwerk im Winter auslößbar und und und
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Geändert von Rosa Canina (02.05.2007 um 14:12 Uhr)
Yeah![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffe man kann harvest moon in zukunft mit 100% buglos genießen^^
Dickes lob an Makerninja und
@DragonStorm: Die Samen waren geplant aber es hätte noch mehr rumgewackelt und es war Techinch net mehr möglich aber das was forhanden ist is auch gut^^
und
@Mephisto1988:Thx für die hilfe
und
@Kisa: Hätte mir früher einfallen sollen ._."
Also bis jetzt is mir noch kein bug aufgefallen =)
Wär lieb wenn ihr das 75 Pkt geschenkt bei natsumi hier eintrag sobald ihr's wisstich mach mich dann auch mal ans versuchen ^^
Endlich hab ich mein 9. Huhn!
Bis jetzt ist mir kein Bug aufgefallen, supiiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
§happy
--LG Halleluja
Carpe diem!