Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

@ Kisa:
    Ich probier das mal bei dem Wichtelhaus mit dem "hin- und herwackeln", wie du es geschrieben hast, aber busher ist mein Charackter da immer nur wieder ins Wichtelhaus reingegangen und das event wo ich zum 8. Wichtel gekürt werde kommt bei mir ja auch nicht .
    Naja, ich werds noch ein paar mal probieren und wenn es nicht klappt, dann schicke ich dir mal meine savedatei, vielleicht klappt es ja bei dir

@Kisa danke für den Hinweis. *ich hatte zwar gehofft das man dadurch irgendeine möglichkeit hätte an das nördlichste haus oder an den anderen tempel
    zu kommen aber mit dem hinweis bin ich auch zufrieden* danke

Ich hab ´mol ne frage des Katzengras wie sieht des aus oder wo kann man des nachlesen wie des aussieht oder so?

Also ich weiß das es Kürbis Samen gibt und Erdbeer und wen ich mich net Täusche Weintrauben^^
    also da hat Storm Dragon net gelogen wie ich die bekomme weiß ich auch net mein Coseng hatte sie aufeinmal ich weiß net wie er es gemacht hat ich weiß nur das sein Freund sich gerne an spielen vonm anderen vergreift und da rum macht
    einfach nur *******>!<

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Also ich weiß das es Kürbis Samen gibt und Erdbeer und wen ich mich net Täusche Weintrauben^^
    also da hat Storm Dragon net gelogen wie ich die bekomme weiß ich auch net mein Coseng hatte sie aufeinmal ich weiß net wie er es gemacht hat ich weiß nur das sein Freund sich gerne an spielen vonm anderen vergreift und da rum macht
    einfach nur *******>!<
    Naja, dann wird sich der Freund deines Cousin wohl auch an dem Spiel vergriffen und das da irgendwie eingebaut.

Im regulären Spiel gibt es solche Samen jedenfalls nicht!

Aber ich finde es total dämlich, wenn sich jemand an dem Spiel eines anderen zu schaffen macht! Entweder man ist mit dem zufrieden was man bekommt, oder man lässt es!

Bin ganz deiner meinung und deswegen hat der Kumpel bald einen Anonymen Virus aber net von mir

aber ich habe selber gesehen das es die Sammen gab kannste auch makerninja fragen das stimmt aber so wie ich mit dem Maker auskenne hat er sich ne stelle ausgesucht eingestellt das da er dir items bekommen kann aber das kann man beim Maker XP z.B net mehr weil da allles geschütz ist aber egal
    aber die Samen gibt es ich aschik auch ma ne pn an maker ninja
    bin selber verwird

nieder mit den Leuten die sich an fremden Spielen vergreifen

Zitat Zitat von chaosgirl17 Beitrag anzeigen
    Ich hab ´mol ne frage des Katzengras wie sieht des aus oder wo kann man des nachlesen wie des aussieht oder so?
    Katzengraß is die Frühlingsblume mit den zwei Blüten.
    Wenn man genau rausfinden will, was los is, müsste man speichern, zum Shop gehen, den jeweiligen Gegenstand (von dem man denkt, dass es der is) verkaufen und dann sehen, was genau fehlt ^^'' Aber ansonsten bekommt man das bei den Blumen und Edelsteinen nicht wirklich raus ^^

@RPG-UNLIMITED: Wie gesagt, im Maker stehen die Samen zwar, aber wenn man sie anbauen könnte, müsste man bei den Feldern auch die Pflanzen und das Wachstumsskript haben.

Ich vermute mal, dass man die Samen ursprünglich kaufen konnte, Makerninja sie jedoch wieder rausgenommen hat

Geändert von Kisa (29.04.2007 um 20:03 Uhr)

Aber wen sie es gäbe wär es schon geil!
    Ich frag trotzdem anch!

fragen kostet ja nichts ^^ Wäre schon interessant, wo die Samen geblieben sind.

Ach Halleluja: Du kannst mir gerne deinen Save schicken. Ich versuche mal, das Event mit den Wichteln starten zu können ^^
    Soll ich dir dann auch den Text zu aufschreiben?

Oke ich habe die pn verschikt jetz müssen wir nur warten ich habe geschrieben das er ins forum posten soll

wir werden sehen wer recht hat!

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    Ach Halleluja: Du kannst mir gerne deinen Save schicken. Ich versuche mal, das Event mit den Wichteln starten zu können ^^
    Soll ich dir dann auch den Text zu aufschreiben?
    Welchen Text?????
    Werd dir das mal rüberschicken. Hab jetzt noch ein wenig rumprobiert, aber es klappt nicht!

was die Wichtel sagen und so ^^
    hab übrigens gemerkt, dass dein Chara ziemlich schnell ist, soll ich versuchen ihn dir wieder langsamer zu machen?

Geändert von Kisa (29.04.2007 um 21:52 Uhr)

noch mehr Fragen

1)kann ich die Küche nach der Heirat auch noch weiter nutzen?
    hab sie bisjetzt nur einmal benutzt...das Ding kann doch nur für nen paar LP doch keine 100.000 Geld gekostet haben?

2)ist der Briefkasten verbuggt?1 Jahr ist um und ich habe immernoch keine Briefe bekommen

3)wann und wo genau muss man in der Höhle mit der Hacke graben?
    hab schon jede Wand ausprobiert...vergebens

4)ich kann anderen Mädchen was schenken(obwohl ich verheiratet bin)
    kann man sich später scheiden lassen oder so?

5)das Event im Winter mit Popuri und Rick ist immernoch verbuggt, man läuft
    danach zu schnell, ist es notwendig dieses Event zu haben?

6)wird der Char auch später älter vom aussehen her?

@bünny
    1. nein leider kann man die küche nach einmal kochen nicht mehr verwenden

2. ich habe nur einmal am anfang des jahres einen brief bekommen, aber nur einen flyer von basils allerlei.
    Ansonsten wüsste ich nichts von briefen

3. in dem geschlossenen thread habe ich mal einen screenshot eingestellt wo genau man graben muss.

4. ich glaube nicht, dass man sich scheiden lassen kann

5. als ich dieses event mit popuri und rich gemacht habe wurde mein chara zu schnell und die nachfolgenden events, egal mit wem gingen bei mir nicht mehr.
    Gehe diesem event schon lange aus dem weg, weil es in dem spiel keine möglichkeit mehr gibt den chara wieder langsamer zu machen.

6. nein bleibt gleich

Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    was die Wichtel sagen und so ^^
    hab übrigens gemerkt, dass dein Chara ziemlich schnell ist, soll ich versuchen ihn dir wieder langsamer zu machen?
    Ja bitte mach das,ich hab nämlich noch nicht rausgefunden, wie ich das machen kann

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner meinung und deswegen hat der Kumpel bald einen Anonymen Virus aber net von mir
    Das ist aber auch nicht nett, sowas macht man nicht! *dudu*

Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    1)
    kann ich die Küche nach der Heirat auch noch weiter nutzen?
    2)ist der Briefkasten verbuggt?1 Jahr ist um und ich habe immernoch keine Briefe bekommen
    Also die küche kann man leider nicht weiterhin nutzen (finde ich auch schade, gerade weil sie so teuer war).
    Ich hab auch fast ein Jahr gespielt und noch keinen brief bekommen, nehme an, dass das ein Zufall ist, wann du Post bekommst.

Geändert von Halleluja (30.04.2007 um 09:26 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Hatte auch bis jetzt erst einen Brief bekommen das war ganz am anfang vom Spiel!!

Die Küche kann man nur einmal bei jedem Mädchen benutzen oder nur einmal allgemein?

@Jessy436
    die küche kann man soweit ich weiß nur ein einziges mal benutzen und zwar wenn du ein mädchen zum essen einlädst, ansonsten war das sauteure ding für die katz

@Jessi436: allgemein. Egal welches Mädel du einlädst. AUch wenn du dann später ein anderes einladen willst, kommt: habe ich sie nicht schon eingeladen?

@kekskrume: soll ich es bei dir auch mal versuchen? Ich meine, dass der Chara wieder langsamer wird??

@Halleluja: hab dir den Save jetzt zurückgeschickt ^^ Gib mir ab besten noch bescheid, ob die Mail ankommt, mein MailProgramm spinnt manchmal etwas ^^'' Wenn du noch wissen willst, was die Wichtel gesagt haben, sag es mir und ich schreib es dir auf ^^

Geändert von Kisa (30.04.2007 um 13:03 Uhr)

Hi Leute!

Ich hab da mal ne Frage. Was ist die Überraschung beim musikfest die man da bekommen kann?

Zitat Zitat von Xtaster Beitrag anzeigen
    Was ist die Überraschung beim musikfest die man da bekommen kann?
    Also eigentlich hat man da eine schallplatte bekommen, aber dieses Mal (obwohl ich alle töne richtig gespielt habe) habe ich nichts bekommen!

@ Kisa: Vielen, vielen Dank! Wie hast du das bloß gemacht? Danke, danke, danke! (Die Mail ist also angekommen *zwincker*)

Geht bei euch das fest auf dem Mutterberg zum Jahreswechsel auch nicht? Ich nehme mal an, das wird immernoch ein Bug sein?