Ergebnis 1 bis 20 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja kisa, ich hab genau mit 1500 punkten karen in ihrem zimmer besucht... da hat sie mir von ihrem ex freund erzählt, von dem sie schwanger war und der ihr was in den drink gekippt hat, damit sie das kind verliert...

danach hab ich sie ganz normal weiter beschenkt und jetzt hab ich ein herz mehr, also 5, und egal wann ich zum strand gehe, da kommt kein event!!!!

hm... lass mich mal überlegen...
    Ich glaub dort waren auch exakt 2000 Punkte die Bedingung, aber ich bin mir nicht sicher ^^''

kann mir einer sagen an welchen tagen man Muffy daten kann?
    hab es bisjetzt nur einmal geschafft...
    und irgendwie klappt es jetzt nicht mehr

beim Date ist es egal, welcher Tag es ist Oo
    Ich denke mal, dass man sie nur einmal daten kann, denn es ist nur ein Date pro Mädel im Maker verzeichnet.

nun ich muss sie für das 5. Herzevent aber nochmal daten
    aber das ist jetzt auch egal, jetzt hab ich sie geheiratet^^
    wie mach ich denn nu nen Kind?
    und wieviele Kinder kann maximal haben?

das Date mit dem 5. Herzevent ist, wenn man sie anruft.
    Welches Date meinst denn du?

Ich glaub man bekommt nur ein Kind
    Und dass deine Frau schwanger wird, passiert glaub nach nem Jahr oder so Oo
    Aber groß machen kannste da glaub ich nit, das müsste automatisch passieren ^^

Hey Leute!

Ich hab da mal ne Frage... und zwar, wie komme ich an die Samenmaschine ran? Kann ich die kaufen? Und wenn ja, wo?

Wäre euch sehr dankbar.

Gruzz

X

wenn du Daryl mal öfters anspricht, erzählt er dir mal etwas von einer Maschine, die aus Früchten Samen macht. Dafür braucht er aber 5000G, 5x Bronze und 50Holz von dir.^^

Vielen Dank!

Die Rohstoffe habe ich ruckzuck zusammen Aber schön, dass man mal erfährt wen man da ansprechen muss.

Gruzz

X

ich weiß nicht ob das schon mal genannt wurde oder ob es nur bei mir ist, aber ich hab manchmal das problem das die figur nach dem aufstehen den ganzen tag(bis zum schlafen) über alles drüberrennt und 'über den dingen zu stehen' scheint

Harvest Moon Mondlichtskinder

das Problem habe ich auch oft da hilft nur eins wenn mann vorher gespeichert hat neu laden dann ist alles wieder in Ordnung

funktioniert bei mir nicht
    ich speichere immer bevor ich den tag beende, und wenn ich neu lade dann ist der bug trotzdem noch da :/
    hab mich mitlerweile daran gewöhnt türevents durch tastendruck auszulösen XD