Ich übergeh jetzt mal kurz alle um auf das wesentliche hinzuweisen.

http://rapidshare.com/files/36447069/MKUpdate.zip.html

>> Bugs <<
- Name des 7. Huhns nun wählbar
- Natsumi steht nur noch 1x in der Kirche an Weihnachen
- Musikfestpreis bei 0mal falschspielen nun erhaltbar
- ChipSet-Kauderwelsch bei 3. Event mit Karen gefixt
- Popuris Rivalenevents gefixt
- Natsumi Event 2, 4 und 5 gefixt (diesmal endgültig ^^)
- Feldbug in Feld 2 müsste jetzt behoben sein (nicht getestet)
- Date-Event "Kochen" funktioniert mehrmals
- Ellis Date-Event gefixt

>> Neu in Mondlicht <<
- Im Menü gibts unter den Optionen den Menüpunkt "Geschwindigkeit normalisieren"
- Bei Mayosama habt ihr nun eine Möglichkeit Geld auszugeben
- Im Gasthof wohnt nun ein neuer Charakter (Mimi)
- Ein neues Event [Spoiler]ab Winter des ersten Jahres bei Erntegöttin[\Spoiler]
- Neue Chars und Faces für ausgewachsene Kinder
- Neue Emotionfaces: 4 Elli, 1 Nami, 1 Lumina, 1 Kai, 1 Keria, 1 Flora, 2 Mary, 1 Muffy
- Neue Musikstücke in der Stadt, bei der Göttin, am Strand, auf dem Berg und in den Höhlen
- Maus-Support im Item- und Verkaufs-Menü für eine bessere Handhabung

>> Noch vorhandene Bugs <<
- Manchmal isst der Charakter im Bett oder wechselt dort das Werkzeug. Die Ursache dafür ist unbekannt. Sollte der Charakter danach im Slip-Modus sein (überall durchlaufen) hilft der Menüpunkt „Geschwindigkeit normalisieren“ weiter.

Uff... ganzes Stück Arbeit. Nebenbei musste ich ja auch in ME weiter kommen. Das kommt gut voran. Fast alle Inneneinrichtungen wurden bereits fertig gestellt, bei Farmtechnik fehlen noch Kühe und ein paar Schafe sowie das Treibhaus. Feld ist fast komplett, ruckelfrei und viel größer.

Haltet ihr das gut: Man kann einstellen ob man nen Background haben will. (Aus HM DS ^^) In Events wird der ausgestellt - da stört der nur. Außerdem zeige ich mal ne Nachfahrin von Elli...