Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 559

Thema: Harvest Moon Mondlichtskinder #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, kennt jemand die Herzevents von Karen ab dem 3. Herz?
    Hab die leider übersprungen und hab das Gefühl was verpasst zu haben.
    Mittlerweile hab ich sie auch schon geheiratet, ohne sie einmal gedatet zu haben, weil sie immer abgesagt hat.

das 4. Herzevent von Karen geht nicht wirklich ^^'' Außer du hättest exakt 2000 Punkte bei ihr, wenn du das Event machen willst.
    Das du sie nie daten konntest, lag daran, dass du dafür das 5. Event mit ihr ausgelöst hättest müssen ^^''

Hilfe!!!!

OH man! Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen? Ich war mittlerweile in dem Spukhaus und hab mit den Typies da geredet und die reden die ganze zeit von einem Tagebuch, das ich finden soll. Und da dachte ich, ich schau mal hier vorbei und hab gelesen, dass man in einer dieser Höhlen weiter nach unten gelangen kann. Das hab ich ausprobert und kam auch bis zu drei grabsteinen und rechtzeitig wieder aus der Höhle raus, aber von eienm Schlüssel hab ich weit und breit nichts entdeckt. Was soll ich denn jetzt machen? *verzweifel*

in der alten Version musste man noch nen Schlüssel nehmen, der is in der Version nicht mehr vorhanden ^^

Wenn du noch nicht bei Harris warst, geh einfach morgens zu ihm, ansonsten kannst du gleich zurück zum Fluchhaus zurückgehen und das Tagebuch suchen ^^

Danke für die Hilfe^^

@Ikkei
    wegen dem speichern und über die dinge rennen, gehe einfach zur tür raus hilft bei mir immer, also wenn du deinen save aufrufst.

okay, ich versuchs mal ^^

achja, ich hab immer von diesem wichteln gelesen...wie startet man den quest, also wo ist der erste wichtel?

Kann man eigentlich verhindern das man ab einem bestimmten punkt im spiel immer schneller läuft? ich finde das nämlich alles andere als hilfreich weil ich ständig dutzende versuche brauche um überhaupt mal eine tür zu treffen.