Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [XP] Chars bewerten

  1. #1

    [XP] Chars bewerten

    Heute möchte ich euch darum bitten ein paar meiner Charas für den XP zu bewerten.

    zB:

    Wie könnte ich die Animation noch verbessern?

    Mehr findet Ihr auf meiner Seite. Einige kennen sie vielleicht schon.

    Danke, freu mich über jedes Feedback.

  2. #2

    Mani Gast
    Ich finde, den Chara hast du wirklich toll hinbekommen. Die auf deiner Seite sind auch sehr sehr schön. Großes Lob an dich
    Hast du die wirklich selber gemacht?

  3. #3
    Zitat Zitat von Rpgman Beitrag anzeigen
    Hast du die wirklich selber gemacht?
    Natürlich sind sie nicht von Adam und Eva gepixelt. (Is beim XP nicht wirklich zielführend). Aber sie sind nach allen Regeln der Kunst editiert.
    Die Basisgrafik des Foltergeräts ist nicht von mir, ich habs allerdings animiert und den Char hinzugefügt. usw

  4. #4

    Mani Gast
    Zitat Zitat
    Wie könnte ich die Animation noch verbessern?
    Wenn ich mir das so recht ansehe...wüsste ich nicht, was noch zu verbessern wäre...

  5. #5
    hmmm... *scharfnachdenkundnachfehlersuch*
    Vielleicht den rechten arm etwas länger zeichnen, der sieht etwas verstümmelt aus... wenns keine absicht ist.

  6. #6
    mir gefallen die alle sehr gut ( einschließlich der von der hp ^^ )

    Zitat Zitat
    Vielleicht den rechten arm etwas länger zeichnen, der sieht etwas verstümmelt aus... wenns keine absicht ist.
    jop das stimmt

    m fg .kerby

  7. #7
    Hi underdark !

    Deine XP-Charsets sehen doch eigentlich recht gut aus, gefallen mir . Charanimationen an sich kann man zusätzlich noch durch Emotionen verbessern denke ich. Dabei können sowohl die Augen als auch die Mundpartien mehr als nützlich sein. Große Augen können einen Charakter verdutzt aussehen lassen, oder auch einen Chara "erschreckt" wirken lassen. Mit dem Mund kann der Charakter auch Schreie und Hilfesrufe ausdrücken, oder auch tiefe Atmungen durchführen. Speziel bei dem Charset oben könnte man zusätzlich noch die Arme leicht bewegen, und dass die ketten sich mitbewegen, würds nur realistisch finden wenn man da gelegentlich abundzu dranziehen tut . Ebenfalls könntest du auch auf dem Face paar Schweistropfen sichtbar machen, die sowohl Erschöpfung als auch leichte Angst darstellen können.

    Gruß: Erzengel

  8. #8
    @erzengel_222: Wow, danke für die Anregungen. Da sind ein paar wirklich gute Sachen dabei!

    @Schromp: Hm, stimmt... Aber eine Verstümmelung is wirklich naheliegend Werd ich wohl noch verändern, danke!

  9. #9
    Du machst das, sehr gut, wie ich finde

    Und du solltest so weiter machen

    Auch wenn der guten einige Emotionen fehlen (wie etwa Schmerz)
    Hm.. und der Tisch sieht für mich zu "neu" aus.... alsob sie die erste ist, die darauf gefoltert wird... Vielleicht müsste man da einge.... öhm... was weiß ich... Blutflecken (?) Schmutzstellen (?) reintun...

    Naja aber im großen und ganzen ist das Super!

    MFG "ME"

  10. #10
    Ich finde auch die sind dir gut gelungen, bis auf das was Schromp halt schon meinte.

    -Demon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •