1. Kelven hat doch schon gesagt, dass man die Fragen in den Hilfe-Thread schreiben soll und nicht zu der Komplettlösung
2. die Frage wurde schonmal beantwortet, musst im Hilfe-Thread nur etwas danach suchen
1. Kelven hat doch schon gesagt, dass man die Fragen in den Hilfe-Thread schreiben soll und nicht zu der Komplettlösung
2. die Frage wurde schonmal beantwortet, musst im Hilfe-Thread nur etwas danach suchen
oh wircklich??? danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
--[FONT="Trebuchet MS"] Konnichi wa!!!(Guten Tag!!!)[/FONT]
Ich wollte fragen ob du mit der Komplettlösung schon weiter bist?
--Schatz, kannst du mal den Müll raustragen?
Maste so, machste so, siehste kannst de doch alene!
Mario Barth
ok hier ist erstmal ein download link zu der kompletl.
Feuer um Mitternacht
da ist alles über sicht lich. und wen ihr schon weiter seid als die lösung dan fragt mich einfach muss nicht un bedingt per pm sein.
Ps: sorry das ich solange nix rin geschrieben habe. aber ich hatte viele grafiken zu machen und musste erst noch die datei raus suchen.
MfG
D.C.
und wo ist den das FuM fehler behebung thearad???
ey sag mal is das für den as. Ich brauche die Fortsetzung von FuM-Lösung![]()
--
bei mir kommt immer wenn ich den wagon in der mine schieben will
Ich will mir nicht die hände drechig machen was muss man tun damit man ihn schieben kann
bitte möglichst schnell eine antwort![]()
In der gleichen Höhle stehen auch irgendwo Fässer herum. In einem davon kannst du Handschuhe finden, mit denen er die Lore dann bewegt.
Ich hoffe nur ich meine die richtige Höhle^^
thx![]()
Hat der Geldbeutel des Magiers eigentlich noch eine Bedeutung, nachdem Daar Argus getötet hat?
Ich weiß nur, dass ich ihn die ganze Zeit in meinem Inventar rumschleppe.
Nein, hat er nicht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles