irgend wie werde ich schon einen weg finden![]()
![]()
![]()
irgend wie werde ich schon einen weg finden![]()
![]()
![]()
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hmm dan halt nicht aber irgend wie werd ich das schon schafen ... oder auch nicht![]()
![]()
![]()
Sagm mal wo welche gruselspiele gibt es den noch so???
ich habe alle von rpg-atelier.net undvon 2000rpg... irgend etwas auch.
kannman sich noch irgend wo Horrorspiele ziehen???![]()
Wenn du die schon alle hast, dann dürftest du ja erst mal 'n ganzen Stapel haben. Ansonsten such einfach bei Google nach RPG or something like this dann solltest du schnell einige Seiten finden. Musst dich dann eben nur durchklicken zu irgendwelchen Horrorgame-Sektionen.
Gruß Unit
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Hey, danke man![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, leutz. ich stelle gerade fesst das ich noch die ganzen grafiken von dem RPG Maker XP habe und nun will ich mal wissen ab die auch beim RPG Maker 2003 gehen. Und wie kann man eigen gemachte chip sets in den maker rein machen , weil die die ich ander seite habe reichen nicht aus und ja der RPG Maker ist noch auf englisch. jo dat wars erstmal![]()
![]()
![]()
1. Vermeide Doppelposts... iss echt nicht schön...
2. Es gibt Konvertierungsprogramme, die speziell dafür geschaffen sind, die verschiedenen Grafikdateien zwischen den verschiedenen Makern hin und her zu konvertieren (also umzuwandeln).
3. Und wenn du irgendwas selbst machst schiebstes einfach ins entsprechende RTP-Verzeichnis deines Makers und schon kannste im Maker darauf zugreifen!
Gruß Unit
Ja, stimmt schon, hast ja recht. Was ich damit ausdrücken wollte ist, dass er seine selbst gemachten Sets erst mal ins RTP verschieben muss, um überhaupt daraus zugreifen zu können. Klar, und um das Game zu publizieren müssen die Dateien natürlich noch ins Game importiert werden über den Maker.
Entschuldige bitte, dass nicht alle nach deiner perfekten Arbeitsmethode arbeiten.Und was daran amateurhaft sein soll, wie du es definierst, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich halte diese Methode deshalb für sinnvoll, um Fehler beim setupen vorzubeugen. Ich weiß nicht genau, inwiefern es dazu kommen kann, ich weiß nur, dass es passieren kann. Und aus diesem Grund arbeite ich nach dieser Methode. Das ist weder amateurhaft noch ein großartiger Umweg, selbst wenns einwandfrei ohne funktioniert.
Wenn dir das nicht passt, musst du ja nicht danach handeln. Aber hör auf die Leute so indirekt anzumucken, nur weil sie nicht in deinen "göttergleichen" Makerstil passen.
Mal von all dem abgesehen kopiere ich standardmäßig alles ins RTP, weil ich meine gesamten Ressourcen zentriert an einem Ort zusammen haben will...
jo würde ich gerne aber jetze schreibt er: Bitmap color is irregular.
Wat is den das kan er etwa den format nicht lesen oder was???
Nein, an dem Format liegts höchstwahrscheinlich nicht. Sondern ehr an Farbtiefe.
Was fürn Bildprog benutzt du? Wenn du 'n spezielles RPG-Bildprog benutzt, ist es wahrscheinlich, dass das Prog standartmäßig nur 256er-Bilder öffnen kann. Versuch also die Bildfarben auf 256 Farben zu reduzieren (mit 'ner entsprechenden Funktion in 'nem anderen Bildprog; nicht manuell).
Und am Besten benutzt du auch .png und nicht .bmp - ist platzsparender!