Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: RPG Maker(game) modifizieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na um so besser den ich habe den XP kommischerweise war er kostenlos na is ja auch egal ich glaube der ist für ein kampfsystem oder menü gedacht. wie kann ich den über haut ins spiel einbauen???

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    na um so besser den ich habe den XP kommischerweise war er kostenlos
    ROFL!
    Bist du dir wirklich sicher, dass du dir keinen Grund vorstellen kannst warum du den Maker kostenlos bekommen hast, wärend alle anderen die den eine legale Version des Makers erstanden haben 60$ bezahlen mussten?

Ansonsten solltest du dir vielleicht folgenden Thread durch lesen (ich weis, dass die Links auf der Seite nicht mehr funktionieren - das sollte mal ein Mod ändern)
    RMXP FAQ

Desweiteren bringt es dir nichts einfach irgendwelche Scripte wahllos in dein Spiel einzufügen.
    Vorallem solltest du keine Scripte einfügen von denen du nicht weist woher sie kommen und was sie bewirken, denn RMXp-Scripte könnten auch Viren enthalten.

Falls du gezielt irgendwelche Scripte suchst würde ich dir folgende Foren empfehlen, da in unserm Forum die RMXP-Sparte unterrepräsentiert ist.

http://rmxp.org/
    http://www.creationasylum.net/

Mani Gast
    @Macros: Man muss nicht immer die falsche Version des Makers besitzen, vielleicht hat er nur die 30-Tage Trial Version.

ja das könnte auch sein, aber ich habe es ja nicht runtergeladen hab ich einfach geschenkt bekommen nja werde ich schon sehen

j aok es was doch eine test version und ich glaube ich kaufe mir denauch (aber wo??) so etzt mal was für den Rpg Maker XP
    ist durch zufall endstanden

j aok es was doch eine test version und ich glaube ich kaufe mir denauch (aber wo??)
    meines wissens nach: hier
    so etzt mal was für den Rpg Maker XP
    ist durch zufall endstanden
    super. und was ist das?

Zitat Zitat von Marian
    super. und was ist das?
    Blaues Licht.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Blaues Licht.
    und was macht das??

Zitat Zitat
    und was macht das??
    Es leuchtet blau.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es leuchtet blau.
    !

Ist ja unglaublich!!!

hey is ja cool es leuchtet blau??? hab ich garnicht gewusst.Also Eigendlich habe ich da nur farben gemischt (rot,gelb braun und irgend wan hab ich noch ne andere farbe genommen)und da kamm es reus, aber wenn es blau lechtet bast es sehr gut für das was ich for haben.Tja wie bringt man das den zum leuchten???

so erst ma das ganze ihn rot

jo und sonst sind die anderen farben nicht färtig.

Also fals einer eine tastatur benötigt hier ist eine^^