Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alte Macht X fehlerbehebungen

Alte Macht X fehlerbehebungen

Jo, Ich habe Alte Macht X fast durch und kurz vorm ende komme ich nicht weiter
    den Sky ist nun das zweite mal im Himmel und stellt fesst das sich dort was verändert hat, aber der dialog fängt dan wieder von vorne an und nimmt kein Ende. Was ist den dal los???

Kannst du mal die Speicherstände schicken? E-Mail: webmaster@rpg-atelier.net

Ja könnt ich, aber nur als text aber wofür brauchst du sie den??? ich wollte doch wissen was man dagegen machen kann.

Wieso als Text? Einfach die sav-Dateien als Mail-Anhang schicken und dabei sagen bei welchem Speicherstand das Problem in Erscheinung tritt. Wozu die Speicherstände gebraucht werden ist doch eigentlich klar. Das ganze riecht, ausgehend von deiner Schilderung, nach einem Fehler im Spiel, den man als Spieler selbst nicht beheben kann. Allerdings habe ich bislang noch nie von diesem Fehler gehört, was damit zusammenhängen kann, dass der Fehler einfach nicht bei jedem Spieler bzw. jeder Spielweise auftaucht. Wenn's ein Fehler im Spiel ist, könnte ich ihn eventuell beheben. Erwarte aber nicht, dass ich deswegen jetzt das komplette Spiel durchspiele. Deshalb brauche ich die Speicherstände oder zumindest den Speicherstand, den es betrifft.

Der will irgend ein profil von mir wat mus ich den da machen???
    Ich habe den computer nicht solange deswegen frage ich.

Es gibt eh bessere Spiele als Alte Macht, vorallem ohne (Rechtschreib)Fehler.
    Aber wahrscheinlich wurde ein Switch falsch gesetzt oder doppelt benutzt oder sowatt.

Zitat Zitat von D.C.Crimson Beitrag anzeigen
    Der will irgend ein profil von mir wat mus ich den da machen???
    Ich habe den computer nicht solange deswegen frage ich.
    Nun du gehst in den Spiele-Ordner von Alte Macht X! (Ich hoffe du weisst wo du den hininstalliert hast!) und dort schaust du nach einer Datei namens Save01.isd
    oder Save02.isd usw. Das richtet sich danach auf welchem Slot du im Spiel gespeichert hast. Und die jeweilige Datei schickst du per E-Mail an GSandSDS

Hoffe du weisst jetz was er meint

ja nach einem jahr weis ich es XD

nun habe ich aber das game net mehr, aber ich werde mich wieder dran setzen und den scheiß wieder durch spielen(zumindest bis zu der kaputten stelle).

Apropos mit welchem maker wurde das game gemacht???

Schau mal bitte auf die Zeiten, wann die Posts geschrieben wurden.

Schreib in aktuelle Threads, das ist besser!

ja aber vielleicht hat einer das spiel schon fast durch wie ich und will das aber unbedingt zu ende spielen^^ wieso gibt es so viele teile davon , es ist du unter dem durchschnitt

Zitat Zitat von Dawn Hill2 Beitrag anzeigen
    ja aber vielleicht hat einer das spiel schon fast durch wie ich und will das aber unbedingt zu ende spielen^^ wieso gibt es so viele teile davon , es ist du unter dem durchschnitt
    Ich hab nach 10 Minuten wieder aufgehört. Soviel zum Thema!

da hab ich wohl am längsten durchgehalten^^

Sieht ganz danach aus.

Sollten dieses Thema auch abschließen.

ach ne komm schon... ist ja nicht behoben...