wtf?
Mein Fehler, dass ich mit dir vernünftig reden wollte. *sigh*
laber über was ihr wollt, aber spongebob is not kiddy!!Zitat
die monster im kinofilm waren infucking-sane!!!
@thema
worum gehts?
...
kauf eines gc lohnt sich imo fast nicht. kauf mir gleich nen wii (+100€), kann ebenso alle gc spielen spielen und nebenbei auch noch die neuen games (??) und was für mich am interessantesten ist ==> alte classics über die VC saugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Tonberi (27.04.2007 um 08:49 Uhr)
Okay, vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt, vielleicht auch nicht, man weiss es nicht.
Das einzige was mir gewaltig auf die Eier geht ist, wenn hier ne Diskussion entfacht wird, die absolut sinnlos ist.
Natürlich weiss ich, dass auf jeder Hardware Kiddyzeugs gibt.
Vielleicht hätte ich statt "Sie hat nur kinderkacke gefunden" geschrieben "Sie hat nur Spiele entdeckt, die für sie nicht ansprechend waren". Das man sich hier für alles rechtfertigen muss ist echt unglaublich...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Halten wir einfach mal fest dass sie einen GameCube will, wogegen keiner bisher ein Argument gefunden hat. Und dass Wii und PS3 (was ist mit 2?) kein gutes Preisleistungsverhältnis hätten? Und dass ein oder zwei Personen (mich ausgeschlossen) ein paar gute Vorschläge gemacht haben was man so haben muss.
Und schreib bitte mal bei Wikipedia einen Eintrag für "Kinderkacke"![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~