Well, I don't know what Wakus favorite Last-Gen Games are but I don't think the GameCube ist the ungünstigste Plattform for "Non Kiddy" Games. Ich zum Beispiel habe sehr viel GC gespielt und die PS2 war eher eine Plattform für RPGs + Katamari + Okami (aber hey die letzten 2 sind ja auch Kiddy Games), während es auf dem Cube auch mal ungewöhnliche Software gab die mich interessierte.
Warum sich ShooterInc.'s Schwester "gegen PSP oder DS entschieden hat" - bzw. diese als "Kinderkacke" bezeichnet, bzw. das so von ShooterInc. erklärt wurde - ist mir aber auch ein Rätsel![]()





 ), während es auf dem Cube auch mal ungewöhnliche Software gab die mich interessierte.
						
					
					
					
						
Zitieren

 ist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.
						




 
						



 