Nein, Nintendogs ist nicht mein Fall, aber einige Leute lieben das Spiel (so wie auch meine Schwester übrigens), du hattest aber geschrieben, dass sich das Spiel niemand kaufen würde, und das stimmt einfach nicht. Es verkauft sich sehr gut. Sims ist auch nicht jedermans Sache, aber niemand kann den Erfolg der Serie verleugnen.
Ich reite auf nichts rum. Aber überhaupt die Einteilung Kiddy Games/Konsole und Non Kiddy stuff ist eigentlich selbst "kindisch". Es sollte nur um gute Spiele oder schlechten Spielen unterschieden werden, danach kann man noch die Einteilung kindgerecht, für Erwachsene machen.Zitat
Ich meine God of War kommt für die PSP raus (und weitere Spiele, die erschienen sind oder erscheinen werden) und man kann diese Spiele wohl schlecht als Kiddy Games abtun. but whatever, ihr habt eure Wahl getroffen, macht das beste draus.