Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Gamecube: Ein paar Fragen

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Which is exatcly what the Sister seems to be lacking if she Categorizes into Kiddy and Non-Kiddy.

Aber wenn bin ich schon das ich Urteilen darf. Ich erkenn ja nichtmal den Sinn dahinter die eigene Auswahl and Non Kiddy Titel einzuschränken in dem man sich für die dafür ungünstigste Platform entscheided.
    Well, I don't know what Wakus favorite Last-Gen Games are but I don't think the GameCube ist the ungünstigste Plattform for "Non Kiddy" Games. Ich zum Beispiel habe sehr viel GC gespielt und die PS2 war eher eine Plattform für RPGs + Katamari + Okami (aber hey die letzten 2 sind ja auch Kiddy Games ), während es auf dem Cube auch mal ungewöhnliche Software gab die mich interessierte.

Warum sich ShooterInc.'s Schwester "gegen PSP oder DS entschieden hat" - bzw. diese als "Kinderkacke" bezeichnet, bzw. das so von ShooterInc. erklärt wurde - ist mir aber auch ein Rätsel

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt hier einen albernen, nichts aussagenden Smiley posten, aber das mach ich nicht
    Na fein das du über solchen Dingen stehst.

.........
    .......
    ......
    .....
    ...
    ..
    .

Ich hätte nie gedacht, dass nun so eine Diskussion entfacht wird...

Ich habe gesagt: Sie hat kinderkacke GEFUNDEN!! Also Spiele wie Barbys Adventure, Nintendogs und der ganze Krimkrams, den sich keiner kauft. Nicht, das es nur darauf kinderkacke GIBT.

Read my ass. O_o

Nach der Logik.... spiel ich also Ethermal Phanatasie und Phantasy Star Universe und kann extrapolieren das die PS2 nur crappy RPG's hat?

That's some fine logic right there.

Zitat Zitat
    Nintendogs und der ganze Krimkrams, den sich keiner kauft

mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd ann ist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.

btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.

@Waku
    why green? ich dachte nach dem deep black style würde jeder darauf wechseln.

Leon der Pofi Gast

barbies horse ride war der hammer.

scanning.

barbie? > check.
    horses? > check.

on next generation > check.
    awesomness > awesome!
    graphics? > there are fishes in the water! an pretty details around barbies pancake world.

give her a big sword, dry her hair and call it devil may cry 5.

okay im ernst. sie macht mit dem cube sicher nichts falsch. er hat genauso wie jede andere konsole, erwachsene spiele und kinderspiele. zudem bekommt man das sind bereits unter 50€ und viele spiele bereits für wenig geld.

ich könnte noch die metal gear serie, baten kaitos, metroid prime serie empfehlen. wobei metroid nicht mehr das ist, was man vom sidescroller gewohnt war.
    vf joe 1 und 2 waren auch super. resident evil wurde ja bereits erwähnt

@gama ich hab auch noch grün oO
    wollte auf schwarz, aber irgendwie hab ich mich an das grässliche grün schon gewöhnt

meine cube liste:

resident evil remake
    resident evil zero
    resident evil 2
    resident evil 3
    resident evil 4
    resident evil code veronica
    vf joe 1 und 2
    killer 7
    gun
    baten kaitos
    metroid prime 1 und 2
    metal gear solid
    super mario kart
    smash brothers

und paar die ich sicher wieder vergessen habe

Geändert von Leon der Pofi (26.04.2007 um 20:33 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

@Waku
    Seit wann gibts hier verschiedene Styles?

THIS IS MADNESS!

@Waku
    Ich nicht, Deep Black ist zu schwarz, zu langweilig.
    Pure White ist zu Steril.
    Raw Red ist gut, aber das sollte ja eigentlich das Sumpf-Design sein.
    Und Ice Blue ist irgendwie zu... keine Ahnung, gefällt mir nicht.
    Und Grün war ja auch von Anfang an die Farbe.

Zum Thema: Ja, ähm.
    Was ich nicht empfehlen kann:
    Starfox Adventures(auf der einen Seite zwar gut, aber auf der anderen total scheisse, wie bei DK64)
    Pokemon Collosseum(Hinterher langweilig)
    Sämtliche THQ-Spiele(Viel zu schwer!)
    Ja, vielleicht fallen mir noch welche ein.

@Waku:
    Ja, wenigstens mach ich das nicht andauernd, so wie andere Leute.

Zitat Zitat
    Ach du meinst Mr. Becknacktoman. Na ja, der Junge hat eine -Phobie. Oh and he doesn't like the english language. I don't know why but it makes him angry.
    Nein, aber ich hasse das, wenn Leute Englisch reden, nur weil das anscheinend
    so toll ist.
    Und ich hasse, wenn Leute im echten Leben irgendwelche Chat-Sprache benutzen.
    Im Internet nervt mich das auch schon ein bisschen, aber in echt, dafür gibt es schon keine Worte mehr, so nervt mich das.(Genau wie Waku manchmal)

Geändert von Mr. Becknacktoman (26.04.2007 um 20:40 Uhr)

@Thema:

Ich zähl mal die Spiele auf die ich meiner Sammlung hab:

Eternal Darkness: Sanity's Requiem
    Final Fantasy Crystal Chronicles
    Metal Gear Solid: The Twin Snakes
    Metroid Prime
    Metroid Prime 2: Echoes
    Resident Evil Zero
    Resident Evil
    Resident Evil 4
    Soul Calibur II
    Star Fox Adventures
    Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
    Super Mario Sunshine
    The Legend of Zelda Collector's Edition
    The Legend of Zelda Collector's Edition
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest
    The Legend of Zelda: The Wind Waker
    Wave Race: Blue Storm

Weitere Cube Spiele die ich zu kaufen gedenke:

Killer 7
    Skies of Arcadia Legends
    Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike
    Tales of Symphonia
    The Legend of Zelda: Twilight Princess

Daran interessiert:

Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean
    Baten Kaitos Origins
    Geist
    P.N.03 - Product Number 03
    Super Smash Brothers Melee

Vieleicht ist ja was passendes dabei...

Zitatschlachten:

Er ist so süss wenn er sich ärgert. <3
    Ach du meinst Mr. Becknacktoman. Na ja, der Junge hat eine -Phobie. Oh and he doesn't like the english language. I don't know why but it makes him angry.

Du Spanner nutzt deine Macht aus. MMX Ice Blue > restliche Designs.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    give her a big sword, dry her hair and call it devil may cry 5.
    Dante won't tolerate this blasphemy.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wundert sich denn niemand, dass Waku vorbeugend Screenshots von Posts anderer Benutzer macht?
    Nee, schon vergessen? Waku ist der Forenclown.

Geändert von Master (26.04.2007 um 20:37 Uhr)

Wundert sich denn niemand, dass Waku vorbeugend Screenshots von Posts anderer Benutzer macht?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    waku IS the internet

bin mir sicher, er hat ganze ordner von jedem user angelegt mit beweislastigen materialien und wartet nur darauf, uns eins reinzuwürgen

He can go back in time...he killed the sisters of fate.

Be afraid.

Picture
    Damn, it's even worser than i thought...

It has to be... You are definitely THE IntarNERD!

EDIT:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Also der/die/das Jessica Alba Pre Op würd mich jetzt doch schon interessieren
    Mich auch.

Geändert von Master (26.04.2007 um 22:03 Uhr)

Be afraid.

he is my special friend. if i could not insult him in msn i would rape somebody by now. i loath you waku <3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trust me. You don't.

mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd ann ist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.

btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.
    Willst du damit sagen, dass Nintendogs irgendwie.... gut ist?

My gawd, reite noch weiter darauf rum, bis du von selbst umfällst.

Abgesehen davon dass es einige andere Gründe gibt, warum sie sich NICHT für die beiden Handhelden entschieden hat. Die ich dir sicherlich nicht verraten werde.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Willst du damit sagen, dass Nintendogs irgendwie.... gut ist?
    Nein, Nintendogs ist nicht mein Fall, aber einige Leute lieben das Spiel (so wie auch meine Schwester übrigens), du hattest aber geschrieben, dass sich das Spiel niemand kaufen würde, und das stimmt einfach nicht. Es verkauft sich sehr gut. Sims ist auch nicht jedermans Sache, aber niemand kann den Erfolg der Serie verleugnen.

Zitat Zitat
    My gawd, reite noch weiter darauf rum, bis du von selbst umfällst.
    Abgesehen davon dass es einige andere Gründe gibt, warum sie sich NICHT für die beiden Handhelden entschieden hat. Die ich dir sicherlich nicht verraten werde.
    Ich reite auf nichts rum. Aber überhaupt die Einteilung Kiddy Games/Konsole und Non Kiddy stuff ist eigentlich selbst "kindisch". Es sollte nur um gute Spiele oder schlechten Spielen unterschieden werden, danach kann man noch die Einteilung kindgerecht, für Erwachsene machen.
    Ich meine God of War kommt für die PSP raus (und weitere Spiele, die erschienen sind oder erscheinen werden) und man kann diese Spiele wohl schlecht als Kiddy Games abtun. but whatever, ihr habt eure Wahl getroffen, macht das beste draus.

@Gamabunta

Spongebob und Barbie ist also nicht kiddy????

Aber dank dir weiss ich nun, dass ich kein RECHT auf freie Meinungsäußerung habe, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele FÜR MICH kinderkacke sind.