Nach der Logik.... spiel ich also Ethermal Phanatasie und Phantasy Star Universe und kann extrapolieren das die PS2 nur crappy RPG's hat?
That's some fine logic right there.
Nach der Logik.... spiel ich also Ethermal Phanatasie und Phantasy Star Universe und kann extrapolieren das die PS2 nur crappy RPG's hat?
That's some fine logic right there.
Zitat
mal ehrlich, sie soll sich ne Spieleliste machen von Spielen die sie auf jeden Fall spielen will, welche Konsole da die meisten Spiele hat kauft sie sichd annist doch ganz einfach. Man kann doch nicht eine Konsole für scheiße/kinderkacke befinden, weil darauf shovelware (x,y,z)² erschienen ist.
btw. Kratos wont tolerate this blasphemy.
@Waku
why green? ich dachte nach dem deep black style würde jeder darauf wechseln.![]()
Ich nicht, Deep Black ist zu schwarz, zu langweilig.
Pure White ist zu Steril.
Raw Red ist gut, aber das sollte ja eigentlich das Sumpf-Design sein.
Und Ice Blue ist irgendwie zu... keine Ahnung, gefällt mir nicht.
Und Grün war ja auch von Anfang an die Farbe.
Zum Thema: Ja, ähm.
Was ich nicht empfehlen kann:
Starfox Adventures(auf der einen Seite zwar gut, aber auf der anderen total scheisse, wie bei DK64)
Pokemon Collosseum(Hinterher langweilig)
Sämtliche THQ-Spiele(Viel zu schwer!)
Ja, vielleicht fallen mir noch welche ein.
@Waku:
Ja, wenigstens mach ich das nicht andauernd, so wie andere Leute.
Nein, aber ich hasse das, wenn Leute Englisch reden, nur weil das anscheinendZitat
so toll ist.
Und ich hasse, wenn Leute im echten Leben irgendwelche Chat-Sprache benutzen.
Im Internet nervt mich das auch schon ein bisschen, aber in echt, dafür gibt es schon keine Worte mehr, so nervt mich das.(Genau wie Waku manchmal)
Willst du damit sagen, dass Nintendogs irgendwie.... gut ist?
My gawd, reite noch weiter darauf rum, bis du von selbst umfällst.
Abgesehen davon dass es einige andere Gründe gibt, warum sie sich NICHT für die beiden Handhelden entschieden hat. Die ich dir sicherlich nicht verraten werde.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Nein, Nintendogs ist nicht mein Fall, aber einige Leute lieben das Spiel (so wie auch meine Schwester übrigens), du hattest aber geschrieben, dass sich das Spiel niemand kaufen würde, und das stimmt einfach nicht. Es verkauft sich sehr gut. Sims ist auch nicht jedermans Sache, aber niemand kann den Erfolg der Serie verleugnen.
Ich reite auf nichts rum. Aber überhaupt die Einteilung Kiddy Games/Konsole und Non Kiddy stuff ist eigentlich selbst "kindisch". Es sollte nur um gute Spiele oder schlechten Spielen unterschieden werden, danach kann man noch die Einteilung kindgerecht, für Erwachsene machen.Zitat
Ich meine God of War kommt für die PSP raus (und weitere Spiele, die erschienen sind oder erscheinen werden) und man kann diese Spiele wohl schlecht als Kiddy Games abtun. but whatever, ihr habt eure Wahl getroffen, macht das beste draus.
@Gamabunta
Spongebob und Barbie ist also nicht kiddy????![]()
Aber dank dir weiss ich nun, dass ich kein RECHT auf freie Meinungsäußerung habe, wenn ich sage, dass bestimmte Spiele FÜR MICH kinderkacke sind.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
laber über was ihr wollt, aber spongebob is not kiddy!!Zitat
die monster im kinofilm waren infucking-sane!!!
@thema
worum gehts?
...
kauf eines gc lohnt sich imo fast nicht. kauf mir gleich nen wii (+100€), kann ebenso alle gc spielen spielen und nebenbei auch noch die neuen games (??) und was für mich am interessantesten ist ==> alte classics über die VC saugen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Tonberi (27.04.2007 um 08:49 Uhr)
Okay, vielleicht habe ich mich zu unklar ausgedrückt, vielleicht auch nicht, man weiss es nicht.
Das einzige was mir gewaltig auf die Eier geht ist, wenn hier ne Diskussion entfacht wird, die absolut sinnlos ist.
Natürlich weiss ich, dass auf jeder Hardware Kiddyzeugs gibt.
Vielleicht hätte ich statt "Sie hat nur kinderkacke gefunden" geschrieben "Sie hat nur Spiele entdeckt, die für sie nicht ansprechend waren". Das man sich hier für alles rechtfertigen muss ist echt unglaublich...
Halten wir einfach mal fest dass sie einen GameCube will, wogegen keiner bisher ein Argument gefunden hat. Und dass Wii und PS3 (was ist mit 2?) kein gutes Preisleistungsverhältnis hätten? Und dass ein oder zwei Personen (mich ausgeschlossen) ein paar gute Vorschläge gemacht haben was man so haben muss.
Und schreib bitte mal bei Wikipedia einen Eintrag für "Kinderkacke"![]()
barbies horse ride war der hammer.
scanning.
barbie? > check.
horses? > check.
on next generation > check.
awesomness > awesome!
graphics? > there are fishes in the water! an pretty details around barbies pancake world.
give her a big sword, dry her hair and call it devil may cry 5.
okay im ernst. sie macht mit dem cube sicher nichts falsch. er hat genauso wie jede andere konsole, erwachsene spiele und kinderspiele. zudem bekommt man das sind bereits unter 50€ und viele spiele bereits für wenig geld.
ich könnte noch die metal gear serie, baten kaitos, metroid prime serie empfehlen. wobei metroid nicht mehr das ist, was man vom sidescroller gewohnt war.
vf joe 1 und 2 waren auch super. resident evil wurde ja bereits erwähnt
@gama ich hab auch noch grün oO
wollte auf schwarz, aber irgendwie hab ich mich an das grässliche grün schon gewöhnt
meine cube liste:
resident evil remake
resident evil zero
resident evil 2
resident evil 3
resident evil 4
resident evil code veronica
vf joe 1 und 2
killer 7
gun
baten kaitos
metroid prime 1 und 2
metal gear solid
super mario kart
smash brothers
und paar die ich sicher wieder vergessen habe
Geändert von Leon der Pofi (26.04.2007 um 20:33 Uhr)
@Thema:
Ich zähl mal die Spiele auf die ich meiner Sammlung hab:
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Final Fantasy Crystal Chronicles
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Metroid Prime
Metroid Prime 2: Echoes
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil 4
Soul Calibur II
Star Fox Adventures
Star Wars Rogue Squadron II: Rogue Leader
Super Mario Sunshine
The Legend of Zelda Collector's Edition
The Legend of Zelda Collector's Edition
The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest
The Legend of Zelda: The Wind Waker
Wave Race: Blue Storm
Weitere Cube Spiele die ich zu kaufen gedenke:
Killer 7
Skies of Arcadia Legends
Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike
Tales of Symphonia
The Legend of Zelda: Twilight Princess
Daran interessiert:
Baten Kaitos: Eternal Wings and the Lost Ocean
Baten Kaitos Origins
Geist
P.N.03 - Product Number 03
Super Smash Brothers Melee
Vieleicht ist ja was passendes dabei...
Zitatschlachten:
Ach du meinst Mr. Becknacktoman. Na ja, der Junge hat eine-Phobie. Oh and he doesn't like the english language. I don't know why but it makes him angry.
Du Spanner nutzt deine Macht aus.MMX Ice Blue > restliche Designs.
![]()
Dante won't tolerate this blasphemy.
Nee, schon vergessen? Waku ist der Forenclown.