Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Gamecube: Ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Es gibt die komplette Resident Evil Reihe für GC? Sind die dann auch so zeitgemäß wie Teil 1?
    Ich nehme an du meinst das Remake von Teil 1?
    Nicht alle Teile sind so aktuell, eigentlich nur Zero, das Remake und 4.
    Resident Evil 2 + 3 sind Playstation Ports,auch wenn die Cube Versionen grafisch etwas verbessert wurden. Code Veronica ist ein Dreamcast, bzw. PS2 Port und hat immer noch eine recht ansehnliche Grafik...gut sind die Spiele jedoch allesamt
    Resident Evil 2,3 und Code Veronica sind indiziert und schon ziemlich selten geworden, fürchte ich...

Ansonsten solltest du dir aber auch mal die beiden Baten Kaitos Teile anschauen, wirklich schöne RPGs, leider hats Teil 2 nicht mehr zu nem PAL Release geschafft

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich nehme an du meinst das Remake von Teil 1?
    Nicht alle Teile sind so aktuell, eigentlich nur Zero, das Remake und 4.
    Resident Evil 2 + 3 sind Playstation Ports,auch wenn die Cube Versionen grafisch etwas verbessert wurden. Code Veronica ist ein Dreamcast, bzw. PS2 Port und hat immer noch eine recht ansehnliche Grafik...gut sind die Spiele jedoch allesamt
    Resident Evil 2,3 und Code Veronica sind indiziert und schon ziemlich selten geworden, fürchte ich...

Ansonsten solltest du dir aber auch mal die beiden Baten Kaitos Teile anschauen, wirklich schöne RPGs, leider hats Teil 2 nicht mehr zu nem PAL Release geschafft
    Also RE3 ist die Dreamcast Version und sieht schon ein gutes Stück schöner aus als die PSX Version. Merkt man extrem bei den Schußanimationen und sonst ists auch n tick schneller.

Und Code Veronica hat ja sowohl für PS2 wie auch für GC paar extra Szenen bekommen im Gegensatz zur Dreamcast Version (mehr von unserem lieblingsbösewicht). Und keine Schwierigkeitsauswahl... sondern nur noch mittel

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Und Code Veronica hat ja sowohl für PS2 wie auch für GC paar extra Szenen bekommen im Gegensatz zur Dreamcast Version (mehr von unserem lieblingsbösewicht). Und keine Schwierigkeitsauswahl... sondern nur noch mittel
    LÜGE!
    Die Dreamcast Version hat diese Extras ebenfalls bekommen, jedoch war diese Version nur in Japan erhältlich.

killer 7 ist zwar sehr speziell soweit ich das nach wenigen spielminuten überblicke aber kann man sich mal angucken.

ikaruga wenn du schwere 2d shooter magst.

abr vosicht:its schwer man

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    ikaruga wenn du schwere 2d shooter magst.

abr vosicht:its schwer man
    das scheiß spiel hat mich bisjetzt immer von meinen höhenflügen als damn good gamer runtergebracht.
    einfach auf medium stellen und schon siehst du zu, wie dein aufgebautes ego innerhalb von sekunden zerballert wird. dem ganzen wird dann noch der gnadenstoß gegeben, wenn man sich die demo's anguckt.
    super zock.