Zunächsteinmal: Gute entscheidung

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Aloha,
1. Wieviel darf ich maximal für den Cube hinlegen? Ich habe gehört, es gibt noch so "Pakete" mit zwei Controller + einem Spiel, die noch extra billig sind...
Einen Gamecube mit einem Controller wirst du für um die 70 - 80 € bekommen, je nach Laden und Stadt. Ja, es gibt auch immer mal wieder irgendwelche
Pakete, das letzte was ich gesehn hab mit Mario Smash Football. Da musst du dann entscheiden ob du mit dem Spiel was anfangen kannst. Zwischen 100 und 120€ wird so ein Paket dann kosten, also kein enormer Vorteil. Controller gibts auch bessere als die von Nintendo, für um die 10 € zu kaufen. Ein Paket, wo eine Memory Card dabei war hab ich allerdings noch nie gesehen, die musst du also in jedem Fall extra kaufen (15 € oder so)

Zitat Zitat
2. Ich habe einen HD Fernseher und eine Surroundanlage (mit Receiver). Meine Ps2 ist mit diesen verbunden und so spiele ich Ps2 Spiele mit Surroundsound und auf HD Fernseher. Hat der Cube ähnliche Stecker, die man mit diesen anschließen kann?
Also beim GC ist ein ganz normaler Stromstecker und ein Scartstecker mit dabei. So wie ich die Playstation kenne sehn die gleich aus, also mit 3 bunten Kabeln hinten dran (Rot, weiß und Gelb glaub ich) Kommt auch immer drauf an was das Spiel unterstüzt. Viele neuere z.B. Dolby Pro Logic II. Sollte also alles funktionieren.

Zitat Zitat
3. Spieletipps? O_o
Mit ResiEvil kann man nix falsch machen. Wenn den nicht auf PS2 hast
unbedingt noch den vierten Teil spielen.

Zelda sowieso. Windwaker ist auch toll, nur die Grafik ist
gewöhnungsbedürftig.

Als Party Spiel kann ich noch Mario Party 6 empfehlen. Vor allem weil da
ein Mikro dabei ist, und zu viert kann man mit dem Spiel nen Mordsspaß haben.

Wenn du Shooter mit Rätselanteilen magst noch Metroid Prime I & II, und wenn du was für Strategie übrig hast Fire Emblem: Path of Radiance.

Gruß
LoS