Aloha,
meine Schwester ist heute auf die Idee gekommen, für sich einen Gamecube zu beanspruchen. Sie konnte sich nicht entscheiden zwischen einer PSP und einem Nintendo DS. Da sie aber größtenteils nur Kinderkacke auf den jeweiligen Systemen gefunden hat (Nicht schlagen @Fanboys, es gibt natürlich Perlen) hat sie mir ihre Idee, einen Gamecube zu holen, erzählt, da sie ja bald Geburtstag hat.
Ich fand die Idee umwerfend. Ich komme endlich in den Genuss, das Resident Evil 1 Remake zu zocken, vernünftige Partyspiele zu spielen etc.
Der Entschluss steht schon ziemlich fest. Der Cube ist zudem sehr billig geworden. Doch da stoße ich schon auf Probleme:
1. Wieviel darf ich maximal für den Cube hinlegen? Ich habe gehört, es gibt noch so "Pakete" mit zwei Controller + einem Spiel, die noch extra billig sind...
2. Ich habe einen HD Fernseher und eine Surroundanlage (mit Receiver). Meine Ps2 ist mit diesen verbunden und so spiele ich Ps2 Spiele mit Surroundsound und auf HD Fernseher. Hat der Cube ähnliche Stecker, die man mit diesen anschließen kann?
3. Spieletipps? O_o
Unsere Favoriten wären erstmal:
Resident Evil Remake
Tales of Symphonia
Super Smash Brothers Melee
Zelda: Twilight Princess
Ähm, ja...
Naja, wäre für hilfreiche Antworten dankbar.