Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Gamecube: Ein paar Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Wundert sich denn niemand, dass Waku vorbeugend Screenshots von Posts anderer Benutzer macht?
    waku IS the internet

bin mir sicher, er hat ganze ordner von jedem user angelegt mit beweislastigen materialien und wartet nur darauf, uns eins reinzuwürgen

He can go back in time...he killed the sisters of fate.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Be afraid.

Picture
    Damn, it's even worser than i thought...

It has to be... You are definitely THE IntarNERD!

EDIT:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Also der/die/das Jessica Alba Pre Op würd mich jetzt doch schon interessieren
    Mich auch.

Geändert von Master (26.04.2007 um 23:03 Uhr)

Be afraid.

he is my special friend. if i could not insult him in msn i would rape somebody by now. i loath you waku <3

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Trust me. You don't.

Which is exatcly what the Sister seems to be lacking if she Categorizes into Kiddy and Non-Kiddy.

Aber wenn bin ich schon das ich Urteilen darf. Ich erkenn ja nichtmal den Sinn dahinter die eigene Auswahl and Non Kiddy Titel einzuschränken in dem man sich für die dafür ungünstigste Platform entscheided.
    Well, I don't know what Wakus favorite Last-Gen Games are but I don't think the GameCube ist the ungünstigste Plattform for "Non Kiddy" Games. Ich zum Beispiel habe sehr viel GC gespielt und die PS2 war eher eine Plattform für RPGs + Katamari + Okami (aber hey die letzten 2 sind ja auch Kiddy Games ), während es auf dem Cube auch mal ungewöhnliche Software gab die mich interessierte.

Warum sich ShooterInc.'s Schwester "gegen PSP oder DS entschieden hat" - bzw. diese als "Kinderkacke" bezeichnet, bzw. das so von ShooterInc. erklärt wurde - ist mir aber auch ein Rätsel