Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die ultimative Katastrophe Tamriels...

  1. #1

    Die ultimative Katastrophe Tamriels...



    Spontane Waldelfenverdopplung!

  2. #2
    Sieht aus als wär dein Char besoffen, aber in dem Fall würde ja alles verdoppelt, nicht nur die Waldelfen, sehr myteriös das Ganze...

    Vielleicht ist der Waldelf ja von einem Alien befallen und betreibt jetzt Zellteilung.

  3. #3

    Ich plädiere auch für den besoffenen Char!!

  4. #4
    *waaah*
    Sie proliferieren unkontrolliert!
    (Die Vermehrung der Bosmer sollte kontrolliert erfolgen, gell, Kiara? )

    Woher wusste ich jetzt nur anhand des Threadtitels, wer der Threadersteller ist?

    Also gut, wie hast Du das gemacht? Dieses "Betrunken-PI"?

  5. #5
    ein albtraum...nein...geht weg.....

    *aufwach*

    oje, das war knapp...ich dachte schon, die ham sich verdoppelt....ich hasse waldelfen...

    *sich den ersten Post anschau*

    oh gott, nie wieder bier....

  6. #6
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    *waaah*
    Sie proliferieren unkontrolliert!
    (Die Vermehrung der Bosmer sollte kontrolliert erfolgen, gell, Kiara? )

    Woher wusste ich jetzt nur anhand des Threadtitels, wer der Threadersteller ist?

    Also gut, wie hast Du das gemacht? Dieses "Betrunken-PI"?
    Die sind doch geclont, das sehe ich doch von hier.
    Vermehrung der Bosmer, in speziellen Fällen unter Zuhilfenahme eines Bretonen, hat bitte ausschliesslich auf dem von den Göttern vorgesehenen Wegen, oder auch Betten , zu erfolgen. Da will ich doch drum bitten.

  7. #7

    ^^

    das bild is gefaket! tss BG isn faker ^^ obwohl ich auch ^^ CS2 faker !!

  8. #8
    ... und dann auch noch Maglir, den bestaussehensten, charmantesten Waldelf ÜBERHAUPT

  9. #9
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    ... und dann auch noch Maglir, den bestaussehensten, charmantesten Waldelf ÜBERHAUPT
    Deshalb hat bg es wohl auch "die ultimative katastrophe" genannt

    Maglir mal drei ...

  10. #10
    ARGHHHHHHHH! Dreifacher Maglir und stockbesoffener Char. ._. Sowas, sowas kommt raus, wenn Bosmer sich mit Bretonen vermehren. Drillinge und alle werden die Magie hassen. Jetzt fehlt nur noch ein dreifacher Ghaenor, der in Mournhold auf einen wartet ...... *Angst hab*

  11. #11
    ...der dazu noch unsterblich ist und ständig zwischen "verklopp den PC" und "Fanboy" schwankt...

    (Warum sind eigentlich fast alle nervigen NPC's Waldelfen? )

    An bg: Das kommt halt davon, wenn man eine Pulle Schattenbannwein wegext.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    (Warum sind eigentlich fast alle nervigen NPC's Waldelfen? )
    Das liegt an ihrer Natur, sie haben die meisten anderen Nervensägen beseitigt um zu den konkurenzlosen Anführern der Nervensägen Tamriels zu werden. So wie wenn zwei Tierarten auf die gleiche, seltene Pflanze angewiesen sind. Warum das nicht vorkommt? Siehe oben...

  13. #13
    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    (Warum sind eigentlich fast alle nervigen NPC's Waldelfen? )
    Na ja, das hat zwei Gründe:
    1. Waldelfen sind das ekeligste und barbarischste Volk. Lest die Bücher .
    2. Fargoth. Seitdem sind nervige Waldelfen ein Running Gag, weil er sovielen auf die Nerven gefallen ist. Seitdem führt Bethesda die Tradition fort. Glathir, Gaenor, Maglir... alle Fortsetzungen dieses Ereignisses .

    PS: Effekt stammt daher, daß in OOO das "Betrunkenheits-PlugIn" eingebaut ist. Flasche angeklickt, verklickt - und schon war Maglir doppelt bis dreifach da. Ich hab auch Anvil in mehrfach da!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot777.jpg  

  14. #14
    Des kenn ich. Ist luschtig. Übrigens: Wenn man zu viel Alk trinkt, kippt der Char einfach um. Wir saufen, bis wir umfalln...

    btw ich habe das PI "Cyrodiil Transportation Network" laufen. Das fügt unter anderem Guild Guides ein, die einen zwischen den Magier-Gilden teleportieren können. Einer von denen ist ein Bosmer namens Furgoth. Hat sicherlich nichts mit einem Waldelfen ähnlichen Namens zu tun...

  15. #15
    So lange nicht irgendwann ein Bosmer namens Pfüa Gott auftaucht. (Any Bavarians here? )

    Zur Ehrenrettung der Bosmer muss ich aber mal sagen, dass sie teils sehr hübsche und nette Frauen hervorgebracht haben. Die Männer? Keine Ahnung, warum diese Rasse in Tamriel noch nicht ausgestorben ist. Die Frauen scheinen fremdzugehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •