Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: last.fm login spinnt

  1. #1

    last.fm login spinnt

    Vorhin ging bei mir irgendwie meine last.fm Seite nicht und da ich dachte, dass dieser Fehler womöglich vom Browser verursacht wurde, habe ich die Cookies von last.fm gelöscht.

    Nun zickt die Seite beim login die ganze Zeit rum.
    Obwohl ich den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingebe, wird mir immer wieder angezeigt, dass mein PW falsch ist.
    Bei der Scrobblingsoftware bin ich angemeldet und zwar mit exakt den Daten, welche ich vergeblich versuche auf der Webseite einzutippen. Meine Lieder werden auch gescrobbelt, nur kann ich mich nicht registrieren.

    Hat da jemand eine Idee?

  2. #2
    wie wärs mit Warten und Tee trinken?

  3. #3
    Läuft bei mir super. Gescrobbelte Lieder werden mir angezeigt und gezählt, und einloggen kann ich mich auch. Nachbarn, Kompatibilität und Shoutboxen werden mir angezeigt.
    Nur keine Charts und Downloads, weil sie ein Server.Upgrade durchführen.

  4. #4
    Das Problem ist, dass ich zwar wunderbar auf die Seite komme und alles auch gescrobbelt wird. Allerdings kann ich mich eben nicht anmelden.
    Gebe ich meine Daten ein, so erscheint eben eine Meldung, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt sind.
    Allerdings bin ich mit diesen Daten in der Software angemeldet, also müssten sie doch korrekt sein und ein Blick in den Passwortmanager von Firefox bestätigt dies auch. Und mein Passwort kann ich mir nicht schicken lassen, weil die E-Mail Adresse nicht assoziiert werden kann.

    Gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit mich anzumelden oder an meine Passwortdaten ranzukommen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •