Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Idee] Feldschlachten

[Idee] Feldschlachten

Als ich durch mein Oblivion gelatscht bin treffe ich auf eine Gruppe banditen in einer Festung die sich kloppen. Da bekam ich eine Idee.

Ich würde es schön finden wenn man Feldschlachten oder Belagerungen spielen könnte. Es müssen ja nicht gleich zehntausende sein. So 50 gegen 30 oder so was in der Art.

Leider kann ich absolut nicht modden. Daher müsste sich einer dafür begeistern lassen.

50 gegen 30. Das wird sicherlich eine sehr spektakuläre Diashow.
    Nein, aber ehrlich. Oblivion fängt bereits bei ca. 10 NPCs die gesteuert werden müssen an zu ruckeln. Ohne Kampf! Im Kampf wäre das das Ende. Denn selbst mit den Spiel-Eigenen Funktionen die solche Kämpfe erträglicher machen, wirst du wohl kaum über die Masse bei der

Ich weiß nicht, ob dus kennst, oder ob es auch nur irgendwie in die Richtung geht, was dir vorschwebt, aber es gibt eine Mod namens "Enhanced Daedric Invasion".
    Das sind zwar keine Massenschlachten, aber das Plugin sorgt dafür, dass die Daedra Tamriel auch wirklich bedrohen. Wenn man sich innerhalb einer Stadt aufhält, kann es sein, dass plötzlich eine Daedra-Truppe einfällt; außerdem spawnen an den Oblivion-Toren Daedra-Truppen, die sich dann in Richtung Stadt aufmachen.

Sorgt für ein paar hübsche Kämpfe. Wie gesagt, keine Massenschlachten. Aber die Kaiserliche Legion hat mal was zu tun.
    Thread im offiziellen Forum