alles Gute Dennis :3
eigentlich kann ich Aya nur zustimmen *wuschel* :3
fühl dich geknuddelt![]()
alles Gute Dennis :3
eigentlich kann ich Aya nur zustimmen *wuschel* :3
fühl dich geknuddelt![]()
JUNGE!!
So schnell gehts auf die 30 zu!
Alles Gute du dämlicher stinkender Student!
Zock nicht so viel während der Vorlesung, sonst weißt du nicht mehr, was du zu Hause noch machen sollst. Und dass du mir ja für die Wise Guys fit bist!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und zur Deier des Tages spiel ich jetzt ein wenig Sam'n'Max!!
Also nochmal ein fettes GRATZ, und wir sehen uns aauf der NATO!!!
Dennis, Junge, Repkov, Ja wie is den dat so mit de jene?
Alles gute zum GeburtstagFeier schön und lass dich nicht so voll laufen
Aber ums mal op de jene zurückzuführen, da musste nochmal n wenig rumforsche weißte? Denn da op dem Sofa is noch n wenig
Also wie gesagt alles gute, feier und so ^^
So, eigentlich hätte ich schon viel früher hier etwas reinschreiben wollen, aber war ein sehr langer Tag gewesen. Eigentlich würde ich auch gerne etwas epischeres schreiben, aber zum einen bin ich kurz vorm wegkippen und zum anderen hat das letzte Ullis von letzter Woche gerade seinen letzten Gang, meinen durstigen Rachen herab, angetreten.
Aber auch wenn ich hier seitenweise Reden halten würde, ich schätze du würdest wohl nichts finden, was für dich neu wäre. Drum sei dir gesagt, Dennis, du Landes(halb)bruder aus dem Schwabenländle und immer noch gern verwechselter Doppelgänger, dass du auch weiterhin genau den Dingen und Menschen treu bleibst, für die du einstehst. Und da das Schwaben erstens sehr leicht fällt und du das zweitens mindestens schon seit deinem letzten Geburtstag geschafft hast, bleibt mir eigentlich nichts weiter zu diesem ganzen Tag zu sagen, ausser jener beliebten, hochpoetischen Kurzformel...
GRATZ!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich möchte dran erinnern, dass mit diesem Datum nicht nur Dennis Geburtstag hat, sondern natürlich auch sein oft geschmähter "Zwillingsbruder", Möchtergernwelteroberer und dunkle Seite von Dennis: Repko. Ja, an den armen Kerl hat wohl wieder niemand gedacht. =O
Daher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG... REPKO! \O/ *JUNGE*
--
[FONT="Times New Roman"]
Mister Klewn,
mit meinem Schreiben vom 25.04.2007 möchte ich Stellung zu Ihrem Ehrentag am 24.04.2007 beziehen.
Wie Ihnen hinlänglich bekannt sein sollte ist Ihre Organisation noch immer mit der Meinigen befeindet, Mister Klewn, auch wenn Ihre lokalen Machthaber wie "Der Corporal" es bis dato noch nicht vollendet haben mich aus dem Weg zu schaffen.
Aus diesem Grunde nutze ich die sich bietende Gelegenheit Ihnen zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren und Ihnen eine noch wunderschöne Zeit zu wünschen bis sich unsere Wege wieder kreuzen was unmittelbar mit Ihrer Inhaftierung enden wird.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
[/FONT]
Lieber Dennis, werter Repko,
den Zwillingen nur das Liebste und Beste.
Bleib so wie du bist und möge allen Aprilgeborenen stets Sonne und Sterne zum Licht führen!
Gratulire natürlich auch ganz herzlich zum 20. Dennis den man wir nur einmal 20. Repko aber das wisst ihr ja beide oda. aber was nicht ist kan ja noch werden, so und jetzt verliere ich noch den überblick wer eigentlich an der letzten NATO wirklich war, aber das finde ich schon noch hersus
gruss der Scheizer der Jetzt Deutschland Riegirt
--Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.
Ich kenne dich zwar nicht persönlich , aber trotzdem warst du der erste poster im ersten thread den ich eröffnet habe ;_; ^^
alles gute !![]()
Alles Gute Dennis zu deinem 20. B-Day! Lass es ordentlich krachen und geniess ihn!??!
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)
Ich bin so ein Idiot... ;___;
... GWAH. Heute is der 25. und du hast am 24, was heißt dass ich das verpasst habe...
Tut mir sooo Leid ;__;!
Trotzdem: "GRATULATION!!!!!!"
Kopp
Moin!!
Öhm ja xD alles gute nachträglich!!
Gruß,
Rena
So.
Jetzt hab ich endlich mal Zeit hier ein bisschen zu antworten.
Also recht herzlich vieligen Dank für die Glückwünsche und so.
Und mehr fällt mir auch nicht ein. Ne @-Liste wirds nicht geben. Die Leute, denen ich was zu sagen hätte brauche ich das was ich zu sagen hätte nicht mehr zu sagen und den anderen... brauche ich schon von vornherein nichts zu sagen.
Insofern: Schankedöhn und weitermachen.![]()