Oh. Der 2. Schwabe.
Hallo Dennis! Grüß mir deinen tollen Zwillingsbruder, wir sehn uns am 23. in München.
Ja... 20 schon? Alter sack.![]()
Oh. Der 2. Schwabe.
Hallo Dennis! Grüß mir deinen tollen Zwillingsbruder, wir sehn uns am 23. in München.
Ja... 20 schon? Alter sack.![]()
--
Lasst uns singen! Außer mich natürlich, weil ich so grottenschlecht singe xD
Happy Birthday to youuuuu~~~~~~~~~
Gratz einfach xD
Na dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :3
*ein Waschbärenhandpuppe ind die Hand drückt*
*abhaut*
*wieder kommt*
*Haare durchwuschelt* X3
*weglauf*
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Gratz Dennis.![]()
Jau, Dennis. Nun biste 20. Graz mein Lieber
Da merkt man, wie die Zeit vergeht... zu Beginn unserer Zeit hier warst du noch der Kerl mit dem Simpsons-Mafiosi Ava und jetzt ist's Max, der irre Hase. Wie gut, dass wir deinen alter Ego damals an den Mafiosi angelehnt haben und nicht an den Hasen, das hätte die beiden Romane doch leicht lächerlich wirken lassen
Na ja, feier mal schön mein Alter
Simon
JUNGE!!
So schnell gehts auf die 30 zu!
Alles Gute du dämlicher stinkender Student!
Zock nicht so viel während der Vorlesung, sonst weißt du nicht mehr, was du zu Hause noch machen sollst. Und dass du mir ja für die Wise Guys fit bist!
Herzlichen Glückwunsch!!! Und zur Deier des Tages spiel ich jetzt ein wenig Sam'n'Max!!
Also nochmal ein fettes GRATZ, und wir sehen uns aauf der NATO!!!
Dennis, Junge, Repkov, Ja wie is den dat so mit de jene?
Alles gute zum GeburtstagFeier schön und lass dich nicht so voll laufen
Aber ums mal op de jene zurückzuführen, da musste nochmal n wenig rumforsche weißte? Denn da op dem Sofa is noch n wenig
Also wie gesagt alles gute, feier und so ^^
So, eigentlich hätte ich schon viel früher hier etwas reinschreiben wollen, aber war ein sehr langer Tag gewesen. Eigentlich würde ich auch gerne etwas epischeres schreiben, aber zum einen bin ich kurz vorm wegkippen und zum anderen hat das letzte Ullis von letzter Woche gerade seinen letzten Gang, meinen durstigen Rachen herab, angetreten.
Aber auch wenn ich hier seitenweise Reden halten würde, ich schätze du würdest wohl nichts finden, was für dich neu wäre. Drum sei dir gesagt, Dennis, du Landes(halb)bruder aus dem Schwabenländle und immer noch gern verwechselter Doppelgänger, dass du auch weiterhin genau den Dingen und Menschen treu bleibst, für die du einstehst. Und da das Schwaben erstens sehr leicht fällt und du das zweitens mindestens schon seit deinem letzten Geburtstag geschafft hast, bleibt mir eigentlich nichts weiter zu diesem ganzen Tag zu sagen, ausser jener beliebten, hochpoetischen Kurzformel...
GRATZ!
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich möchte dran erinnern, dass mit diesem Datum nicht nur Dennis Geburtstag hat, sondern natürlich auch sein oft geschmähter "Zwillingsbruder", Möchtergernwelteroberer und dunkle Seite von Dennis: Repko. Ja, an den armen Kerl hat wohl wieder niemand gedacht. =O
Daher: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG... REPKO! \O/ *JUNGE*
--
[FONT="Times New Roman"]
Mister Klewn,
mit meinem Schreiben vom 25.04.2007 möchte ich Stellung zu Ihrem Ehrentag am 24.04.2007 beziehen.
Wie Ihnen hinlänglich bekannt sein sollte ist Ihre Organisation noch immer mit der Meinigen befeindet, Mister Klewn, auch wenn Ihre lokalen Machthaber wie "Der Corporal" es bis dato noch nicht vollendet haben mich aus dem Weg zu schaffen.
Aus diesem Grunde nutze ich die sich bietende Gelegenheit Ihnen zu Ihrem Ehrentag zu gratulieren und Ihnen eine noch wunderschöne Zeit zu wünschen bis sich unsere Wege wieder kreuzen was unmittelbar mit Ihrer Inhaftierung enden wird.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
[/FONT]
Lieber Dennis, werter Repko,
den Zwillingen nur das Liebste und Beste.
Bleib so wie du bist und möge allen Aprilgeborenen stets Sonne und Sterne zum Licht führen!