Zitat aus WG #25:
Ich erlaube mir an dieser Stelle noch mal ein kurzweiliges "Subthema" von etwas früher aus diesem Thread aufzugreifen.
Zitat
Zitat von Dennis:
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.

...
Zitat
Zitat von mir:
Zitat
Zitat von Dennis:
1,79 für ne poplige Dose Chips? Dafür bekommste drei 200g-Tüten Discounter-Chips, die besser gewürzt sind und nicht so penetrant nach Zeitung schmecken wie Pringles.

...
Weiß ich doch, weiß ich doch, weiß ich doch, das Pringles eigendlich damn teuer sind. Ist nur irgendwie Tradition bei mir.

... ... ... hmm, mal nachrechnen... 'Ne Dose Pringles á 170 g kost 1,79€ und eine Dose pro Woche, dann sind das im Monat 7,19€, dann sind das im Jahr 85,92€... ... ... ... ... ..........................
85,92€??? 
Ok, guter Einwand, Dennis! Ich steig um auf Billichips!!!

...
Zitat
Zitat von Repko:
HELL YAY, damit hätte Repko seinen heutiges pädagogisches Pensum erfüllt und eine weitere verlorene Seele auf den rechten Weg zurückgebracht.
...
@Dennis: Es ist Freitag ich habe mir
keine Pringles geholt. NEIN, ich habe, wie von dir empfohlen, tatsächlich zu Billigchips gegriffen (ok, zwar von Spar aber 'n 1/8 mehr Inhalt und nur 49 ct.). Und BÄM YEAH, was soll ich sagen, schmeckt absolut geil!

Das heist, pro Woche nur 49 ct., das sind dann im Monat 1,96, dann sind das im Jahr 23,52€! DAS widerrum heist, dass ich im Jahr rund 60€ spare! DAS widerrum bedeutet, das ich im Alter mehr Geld zur Verfügung habe. Und DAS heißt letztendlich, dass ich auch noch im Alter von 86 mit meiner "PlayStation 12" spielen kann!!!

Dennis, du hast mein Leben radikal positiv beeinflusst! Was hätte ich nur je ohne dich gemacht! §laugh §laugh§laugh
Womit ich dann gleich auch eine neue Glückszahl hätte: Die 0,49!!! 
Gruß Unit Nero...