Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

  1. #1

    WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

    [ WG #27 ]



    Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

    §1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

    §6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
    HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
    Dazu zählen auch Fakesigs! Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

    §7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:



    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

    Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    - Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
    - Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen

    Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet.

    User mit WG-Verbot:
    - krisch92/93/94/95/54/74/90/2010 und alle die da folgen werden...
    - Reding



    Der Frühling scheint übersprungen worden zu sein, das Wetter ist wechselhaft, die Pollenallergiker unter euch freuen sich bestimmt gerade an der Blütezeit und Leute wie ich bekommen Magen-Darm-Grippe, wenn das Wetter wunderschön ist.

    Findet ihr es nicht auch extrem doof, wenn ihr bei so nem tollen Wetter krank seid?
    Oder seid ihr eh so bettlegerig, dass es euch nicht kratzt?

    Fröhliches Diskutieren.

    Whoo. Meine erste WG. \o/

    Geändert von Flying Sheep (27.04.2007 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Was ist ein lumpanbratosener Kaspirit? o.o

    Und wieso durftest du die WG aufmachen?
    ME NO FEEL GOOD!
    YOU MAKE ME FEEL SAD!




    ;______________________________;

    Zitat Zitat
    Findet ihr es nicht auch extrem doof, wenn ihr bei so nem tollen Wetter krank seid?
    Oder seid ihr eh so bettlegerig, dass es euch nicht kratzt?
    An sich kratzts mich nicht. Krank sein heisst für mich: "Bezahlter Urlaub ohne Urlaubstage zu verbrauchen".
    Es hat mich nur kurz vor meinem Geburtstag gekratzt, als ich da die schlimmsten Kopfschmerzen seit 10 Jahren hatte. Hab aber wenigstens Ronja an meiner virtuellen Seite gehabt, um mich auszuheulen

    Joa, sonst isses aber mal echt n geiles Wetter. Nichts ist cooler, als sich ins Zivi-Auto (mit sehr sehr gutem Serienmäßigen Sound) zu setzen, den MP3-Kasetten-Adapter in den Kasettenspieler zu werfen, den MP3-Player abzuspielen (nicht zu vergessen Bass und Treble auf höchstmöglich zu stellen) und dann bei voller Lautstärke BOSS ON PARADE zu hören.
    Besser gehts echt nicht

    Geändert von V-King (24.04.2007 um 14:30 Uhr)

  3. #3
    Ja, Pollen sind mal eeextrem nervig. Machen meine Schuhe gelb und so. Ach, Allergie? Ne, nix. Aber hatten wir das nicht erst?

  4. #4
    Jay, die neue WG ist endlich offen^^

    @$current_topic:
    Naja, krank sein...kommt drauf an. Solange ich noch vor meinem PC sitzen und makern kann, kein Problem

  5. #5
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Ja, Pollen sind mal eeextrem nervig. Machen meine Schuhe gelb und so. Ach, Allergie? Ne, nix. Aber hatten wir das nicht erst?
    Ja, das war erst am Anfang in der letzten WG ein Thema, wenn ich mich nicht irre.
    Ich habe da aber nix zu gesagt. Ich behalte meine Allergien für mich. Könnte auch sonst keine nennen, da ich keine habe. <3

    hm, ich knabber Kekse und werde mich morgen in den Rewe begeben, um eine Suchanzeige aufzugeben. Weil ich mir nen Fernseher kaufen will. Gebraucht. Und für wenig Geld. Nur, damit ich mir die Game Cube meines Bruders klauen, und damit in meinem Zimmer zocken kann. EEKS! O__O

    Zudem schreib ich Freitag IMMER NOCH die Deutschprüfung, dann ist erstmal langes Wochenende. Hoffe, es kann so werden, wie ich es mir vorstelle. <3

    Und ich warte auf die Annahme an meiner "Wunsch"-schule. o__o~


    Dann werd ich mich mal makern begeben... denk ich. o/

  6. #6
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Jay, die neue WG ist endlich offen^^

    @$current_topic:
    Naja, krank sein...kommt drauf an. Solange ich noch vor meinem PC sitzen und makern kann, kein Problem

    Arkkk,du kannst wenigstens an die kiste.Ich hab verbot,wegen 6 in Lateinschulaufgabe*heul*

    Krieg von meinen Eltern nur so viel zeit,Mich vor den Compi meines bruders zu pflanzen, um E-mails zu checken,und in foren rumzugeistern,aber sonst hats sich mit makern usw.....


    BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU

    Nr.5 o.o
    Manche lernens nie ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (24.04.2007 um 21:13 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Arkkk,du kannst wenigstens an die kiste.Ich hab verbot,wegen 6 in Lateinschulaufgabe*heul*

    Krieg von meinen Eltern nur so viel zeit,Mich vor den Compi meines bruders zu pflanzen, um E-mails zu checken,und in foren rumzugeistern,aber sonst hats sich mit makern usw.....


    BUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHU
    Uhm

    I Tag ohne Internet, das wäre wie die ersten 5 Minuten Shawn of the Dead

    Hum.
    Jo.
    Mir ist langweilig.
    Jo.
    Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich

  8. #8
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich x_x
    Kannst meine machen. Bei mir wundern die sich zwar dann, warum ich die hab, aber wayne. :A

    und hab ja doch nich gemakert. ich werde vielleicht krank. o__o~
    Oder es liegt an... den Prüfungen *behaupt und nick*

  9. #9
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Uhm
    I Tag ohne Internet, das wäre wie die ersten 5 Minuten Shawn of the Dead
    Und Gott sprach zu dem Volke: Und du sollest nicht stehlen Zitate der German Bash. Und es ward Gesetz und ward befolgt fürhin von allen Meschen, bis daherkam der Ketzer kikka aus dem fernen Teutonenlande und sprach: "Babbel kein Müll daher!"

  10. #10
    Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Und Gott sprach zu dem Volke: Und du sollest nicht stehlen Zitate der German Bash. Und es ward Gesetz und ward befolgt fürhin von allen Meschen, bis daherkam der Ketzer kikka aus dem fernen Teutonenlande und sprach: "Babbel kein Müll daher!"
    Ich bin Ketzer.
    War ich schon immer. Und ich habe nie behauptet das das mein Zitat ist ;P

    Langweilig. House .3
    House :3
    -__-


    Ouh. Meine Sig. Ich will nicht meine 299 Post verlieren. Obwohl...
    Ist mir eigentlich egal....

    Sig aus und so! ~Sheep

    Geändert von Flying Sheep (24.04.2007 um 22:08 Uhr)

  11. #11
    Na ja, mit krank sein hab ich eigentlich zero Probleme. Ich war schon sein Jahren nicht mehr Krank. Jedenfalls nichts nennenswertes oder Allergien "jucken" mich auch nicht. Und dennoch krieg ich grundsätzlich mehr Monitorstrahlung, als Sonne ab... auch im Sommer!
    Und was Hausaufgaben betrifft... ... ... BÄÄÄH, was jucken mich Hausaufgaben?! Ich hab im Mom zwei außerordentliche freie Tage (heute und Morgen noch ). Das einzige was ich solange noch mache, ist 'n Javaprog zur Kassen- und Bestandsverwaltung schreiben (fürs InternetCafé unsra Schule, das meine Klasse leitet).

    Gruß Unit Nero

    Edit:
    Zitat Zitat
    Zitat von kikka:
    Ouh. Meine Sig. Ich will nicht meine 299 Post verlieren. Obwohl...
    Ist mir eigentlich egal....
    Ähhhm,.... ja!

    Geändert von Unit Nero (24.04.2007 um 22:12 Uhr)

  12. #12
    Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

    Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

    Is ja eigentlich nicht ganz falsch...^^

    Ähhm, Allergie hab ich keine...puhh...

    MfG

    Mit fielen Grüßen

    ~Lloyd64~ und meiner Schwester
    ~die.-Leni~
    ~C ya~

  13. #13
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

    Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

    Is ja eigentlich nicht ganz falsch...^^
    Na klasse. Dann kannst du auch gleich alle wegwerfen und ein neues Glas Wasser abgießen.

  14. #14
    Mir geht's gut.

    Sig aus -.- ~ Scav

    Geändert von Scavenger (24.04.2007 um 22:46 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat
    Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

    Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

    Is ja eigentlich nicht ganz falsch...^^
    Kann man sowas nicht durch das Hinzugeben eines Indikators herausfinden?
    Schliesslich sollten die Stoffe einen verschieden hohen Säuregehalt aufweisen...

  16. #16
    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.
    Tja, warum einfach, wenn's auch schwierig geht? Ich würd mich einfach mit den Bechern vorn Spiegel stellen und dann nach dem Glück-gehabt-Pech-gehabt-Verfahren vorgehen!! Einen nach dem anderen weg exen und im Spiegel anhand der eigenen unfreiwillig hervorgerufenen Mimikveränderung (oder dem plötzlichem Tod^^) feststellen: "Scheiße, der war's nicht!!". Und dabei hoffen, das man möglichst früh den Becher mit dem Wasser erwischt!
    Dann muss man das Ganze widerum nur positiv sehen: Am Anfang sind es immerhin 20%... und in der nächsten Runde schon 25%... und dann 33%... ... ...!

    Gruß Unit Nero

  17. #17
    Zum Thema:
    Ob gutes Wetter oder nicht, schlafen ist immer schön.
    Leider ist es ein sehr Zeitintensives "Hobby" und ich tu mich manchmal schon etwas schwer, mich mal länger hinzulegen, wenn ich noch andere Dinge zu tun hätte. Da geht viel Zeit flöten, in der ich eigentlich was anderes machen könnte, als nichts. Nichtsdestotrotz ist Schlafen sehr schön.

    Zum Thema Krank - ich bin selten so richtig krank, dass ich im Bett bleiben muss. Also meist kann ich wenigstens im Zimmer machen was ich will und dann wird meist gesurft, Gitarre gespielt, Musik gehört... Da ist es nicht weiter schlimm, ob ich mal krank bin, oder nicht. Jedenfalls nicht wegen dem Wetter, weil ein Großteil meiner Hobbies eh im Haus standfinden.

    EDIT:

    Zitat Zitat
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.
    Erstmal vorweg, ich hab von Chemie keine Ahnung. Also alles was ich sage ist reine Skepulation: Anhand der verschiedenen Reaktionen untereinander müsste man doch sehen können, welches Glas mit Wasser gefüllt ist. Also einfach in ein Reagenzglas immer ein paar Tropfen von zwei Chemikalien zusammenschütten und sehen, wie sie miteinander reagieren. Dazu müsste man jetzt natürlich wissen, wie Wasser mit z.B. Natronlauge reagiert. Wenn man jede Kombination durchhat, sollte man anhand der Reaktionen wissen, was was ist.
    Alternativ dazu hat man einen Indikatorstreifen zur Hand und kann den PH-Wert der einzelnen Chemikalien so herausfinden. Müsste man halt wissen, wie "sauer" das genutzte Wasser ist, um dieses erkennen zu können.

    Geändert von Ynnus (25.04.2007 um 00:45 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Uhm

    I Tag ohne Internet, das wäre wie die ersten 5 Minuten Shawn of the Dead

    Hum.
    Jo.
    Mir ist langweilig.
    Jo.
    Hm. Hab ich Hausaufgaben gemacht? Habe ich
    Erm... Shaun war durchgehend geil *__* Btw, Hunde KÖNNEN nach oben sehen xO

    Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Yeah, ich hab heute eine Chemiearbeit geschrieben!! Kann mir ener sagen, wie ich die folgende Aufgabe am besten löse:
    Du hast 5 Becher voll mit wasserklaren Lösungen. Doch nur eine davon ist wirklich Wasser! Der Rest ist Strontiumchlorid, Bariumchlorid, Natriumchlorid und Natronlauge.
    Leider hast du vergessen, die Becher rechtzeitig zu beschriften, sodass du nicht mehr weißt, in welchem Becher welche Lösung ist.Beschreibe den Weg der Lösung um herauszufinden, was wo ist.

    Naja, ich hätte das Wasser verdampft und die übrig gbliebenen Salze angzündet. Je nach Flammenfärbung könnte ich dann bestimmen, was was ist.

    Is ja eigentlich nicht ganz falsch...^^

    Ähhm, Allergie hab ich keine...puhh...

    MfG

    Mit fielen Grüßen

    ~Lloyd64~ und meiner Schwester
    ~die.-Leni~
    ~C ya~
    Schon mal mit riechen versucht? ^^

    LG,

    Anima~

  19. #19
    Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
    Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
    Kinderkrams.



    Soa zum Thema, tjoa, bei dem Wetter zuhause bleiben zu müssen wär scho kacke
    Zumal ich ja nech den Vorteil von nem Schüler hab einfach ma nech inne Schule zu gehn (schließlich lerne ich ja anspruchsvolles Zeug im Gegensatz zu Schülern)

  20. #20
    Zitat Zitat von Dhan
    Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
    Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
    Kinderkrams.
    Dhan, du machst mir mit jedem deiner Posts aufs neue Angst o.o"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •