-
Gebannt!
Da ich Mathematik recht uninteressant finde,werfe ich einfach mal ein neues Thema in die WG und zwar ist es dasselbe Thema,was ich noch vor zwei Wochen in einem eigenen Thread anpreisen wollte,nur unter einem anderen Vorwand.
Es handelt sich um den momentanen Klimawechsel,sprich: Sonne,Regen,Sonne,Regen usw.
Interessieren würde mich,wie ihr zu diesem ständigen und meist plötzlichen Wechsel der Temperaturen steht?
Momentan regnet es bei uns und es draußen wieder relativ Kalt geworden,um dies mal kurz anzumerken.
Natürlich kam diese Kälte/Regenwelle irgendwo auch gelegen,vor allem die Bauern haben die Regenschauer wirklich gebraucht,damit ihre Felder nicht austrocknen,aber bei vielen Menschen (wie auch bei mir) lösen diese Klimatischen Wechsel immer mal wieder starke Kopfschmerzen aus,weswegen ich sowas eigentlich gar nicht gerne habe,auch wenn das ein wenig unneutral gegenüber der Frage ist.
Somit finde ich die plötzlichen Klimawechsel nicht wirklich toll,was vorallem an den Kopfschmerzen liegt,die dann auftreten.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht.