Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Scheiße, Mathe Arbeit war so derbe scheiße
    Es gab 3 Aufgaben:
    Die erste war mit total doofen krummen Zahlen, die hab ich gar nicht, bzw. nur ein Teil, in dem ich die Tangente ausgerechnet hatte ^^
    Die Zweite war einfach, einfach Ableitungen von Graphen zeichnen und Funktionen zuordnen

Die Dritte war die schlechteste, da ich sie erst 5 Minuten vor Stundenende entdeckt habe und damit wohl insgesamt ne 5 oder 6 hab
    Wer mir auf jeden Fall einklagen, die Arbeit nachzuschreiben.

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Kann man aber doch nur, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Klasse unter 4 (oder so) liegt, oder?! Jedenfalls war es zu meiner Zeit noch so ô.o

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Kann man aber doch nur, wenn ein bestimmter Prozentsatz der Klasse unter 4 (oder so) liegt, oder?! Jedenfalls war es zu meiner Zeit noch so ô.o

Der Durchschnitt liegt sicher unter 5.
    Locker 3/4 der Klasse hat ne 5 oder ne 6. Die wollen sicher nicht die halbe Stufe wieder in der 11 haben

@Jesp: Fällt mir grad mal so auf, was iss los? Bist du schon wieder von deinem Mark-Medlock-Trip runter? Nach grad mal 'ner halben Woche? Komisch, ich könnt' mich entsinnen, dass...
    Solange ich meinem MARK MEDLOCK AVATAR (MMA) hab ist hier gar nix tot. :L
    Da war doch noch was!!

Locker 3/4 der Klasse hat ne 5 oder ne 6. Die wollen sicher nicht die halbe Stufe wieder in der 11 haben
    Bei euch bleibt man sitzen, wenn man in einer Arbeit eine 5 schreibt?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    lol hast du dich draufgesetzt? xD
    Meins ist dadurch schon ein Trio geworden ^^
    Draufgesetzt hab ich mich schon des öfteren, aber es ist dadurch NIE kaputt gegangen.
    Es hat einfach den Geist aufgegeben oder so, wahrscheinlich zu feste am Kabel gezogen? Keine Ahnung. Und das grade, als ich Skypen wollte!

Aber mein vorletztes Headset ist durch draufsetzen kaputt gegangen.
    Da hab ich mich auch öfters draufgesetzt (Das passiert zu häufig... ich sollte vorsichtiger sein!) und einmal sogar beim wegnehmen zu schnell hingesetzt bzw zu langsam das Headset weggemacht. Und meine Finger waren da noch! Dadurch hat dann mein rechter Mittelfinger geblutet. ^-^°

Nunja. Jetzt habe ich gemerkt, das man im Herkules Headsets kaufen kann! Zum Glück. Habe erst bei nem andern geschäft geschaut, 16,99€. Toll, zu teuer, hatte nur 15€. Daraufhin bin ich in den Herkules, ursprünglich um mir Schokolade zu kaufen, aber raus kam ich mit nem Headset für 9,99€ und ner Dreierpackung Mentos fruit. o_O~
    Der Herkules ist auch näher an der Schule als der andere Laden da~. Ich hätte weg sparn können! Und hab mir stattdessen die Füße schmerzend gelatscht.

*maker betracht* ... ._.

Scheiße, Mathe Arbeit war so derbe scheiße :B
    Es gab 3 Aufgaben:
    Die erste war mit total doofen krummen Zahlen, die hab ich gar nicht, bzw. nur ein Teil, in dem ich die Tangente ausgerechnet hatte ^^
    Die Zweite war einfach, einfach Ableitungen von Graphen zeichnen und Funktionen zuordnen :A
    Die Dritte war die schlechteste, da ich sie erst 5 Minuten vor Stundenende entdeckt habe und damit wohl insgesamt ne 5 oder 6 hab
    Ich hab letztens (vor zwei Wochen glaub ich) eine Klausur übers gleiche Thema geschrieben. Extrempunkte, Wendepunkte, Tangentengleichungen und Differentialquotienten, ne?! Ist doch total einfach. ._.

Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, wie man sofort die Tangentialgleichungen einer Funktion bestimmen kann.
    Und das beste an dieser Methode ist, dass man nicht nachdenken muss,sondern einfach nur Stur paar Werte aneinander klatscht.

Beim Lernen fürs Matheabi habe ich mir so viele Tricks angeeignet, da ist Mathe kein Problem mehr.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Extrempunkte, Wendepunkte, Tangentengleichungen und Differentialquotienten, ne?! Ist doch total einfach. ._.
    Dem kann ich nur beiwohnen

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, wie man sofort die Tangentialgleichungen einer Funktion bestimmen kann.
    Und das beste an dieser Methode ist, dass man nicht nachdenken muss,sondern einfach nur Stur paar Werte aneinander klatscht.
    Du meinst diese Kurzform für den Differenzenquotienten?
    f'(x)=n*x^(n-1)
    Ich wär doch blöd wenn ich immer den Differenzenquotienten bilden und davon den Grenzwert bestimmen würde

Zitat Zitat
    Beim Lernen fürs Matheabi habe ich mir so viele Tricks angeeignet, da ist Mathe kein Problem mehr.
    Da bin ich mal gespannt, was mich da noch alles erwartet

Ach euch gehts gut mit euren Schulproblemchen. Ich hatte heute Präsentation meines Bakkalaureatsthemas, das ist wie die Schlachtbank. Ieks, aber es ist vorbei. Natürlich noch alles stark ausbaufähig, aber das mag ich am Kolloquium, das hat so einen starken Workshopcharakter, dass man auch dann noch dazulernen und die eigene Arbeit aufbessern kann.... dafür hinterher lecker Koreanisch gespeist. Und jetzt ausspannen und den Abend genießen. Bei Mad Max in der Glotze. xD

http://multimediaxis.net/showthread....52#post1785952 <<< zu geil xD

Findet ihr die Musik aus den Werbungen die atm laufen auch so geil? T_T

Das aus der BMW Werbung MUSS ich haben ;_;
    Ich versteh nich, was die da singen, aber das hätte supergeil in Loco Roco gepasst, ich will das haben T_T XDD Weiß einer, wo's das gibt? ;_;

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Musik aus den Werbungen die atm laufen auch so geil? T_T
    Nein.
    Die besten Werbungs-Lieder waren jegliche "Always Coca-Cola[FONT="Lucida Sans Unicode"]®[/FONT]"-Songs, die richtig gefetzt haben, besonders zur Weihnachtszeit

Mah, mich kotzt das hier irgendwie an.
    Ca. 50% aus unserer Klasse machen keine Hausaufgaben für Mathe und quatschen im Unterricht bzw passen nicht auf.
    Dann wundern sie sich, warum sie in den Arbeiten nichts wissen und machen unseren Lehrer dafür verantwortlich.
    Vonwegen der kann nicht erklären und sowas.
    Ganz genial ist da ja, dass einer unserer Klugscheißer meint, dass besagter Lehrer nicht erklären kann. Ich hab in der letzten Arbeit 121,9% gehabt und eben genannter Schüler nennt mich ziemlich oft "dumm"...
    XD.
    Ich find solche Leute ja genial.
    Aber anstatt dann aufzupassen, nein, gleich den Lehrer anschwärzen.
    Und dann geht das Lästern in Pausen oder nach Sport los... >_>
    Lehrer habens nicht leicht.

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Mah, mich kotzt das hier irgendwie an.
    Ca. 50% aus unserer Klasse machen keine Hausaufgaben für Mathe und quatschen im Unterricht bzw passen nicht auf.
    Dann wundern sie sich, warum sie in den Arbeiten nichts wissen und machen unseren Lehrer dafür verantwortlich.
    Vonwegen der kann nicht erklären und sowas.
    Ganz genial ist da ja, dass einer unserer Klugscheißer meint, dass besagter Lehrer nicht erklären kann. Ich hab in der letzten Arbeit 121,9% gehabt und eben genannter Schüler nennt mich ziemlich oft "dumm"...
    XD.
    Ich find solche Leute ja genial.
    Aber anstatt dann aufzupassen, nein, gleich den Lehrer anschwärzen.
    Und dann geht das Lästern in Pausen oder nach Sport los... >_>
    Lehrer habens nicht leicht.
    Dito... Bei mir das gleiche xD
    Wo wir bei Arbeitensind... Ich schrib Montag Mathe-LZK, nachdem sie mehrmals verschoben wurde... T_T Ich hab irgendwie Schiss xD

LG,

Anima~

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Das beste was ich in einer Klausur bisher erlebt habe war letztes Semester bei "Mathematik für Informatiker 3", wo man bei einer Aufgabe von uns verlangte, die Nullstellen von einem Polynom 4. Grades auszurechnen.
    Und nein, die Nullstellen waren nicht trivial...

Okay, man muss aber dazu sagen, dass es sich hierbei um einen Rechenfehler vom Professor bzw. Assistenten handelte, weshalb die Aufgabe so unerwartet schwer war. Wurde also nicht gewertet.

Heute schreib ich eine SQL-Klausur \o/
    Ja, heute.
    In Saarbrücken schreibt man Klausuren Samstags.
    Naja, sonderlich schwer wird es wahrscheinlich nicht...

C ya

Select f1.name from ForenMitglieder
    where not exist (Select * from ForenMitglieder where f1.name!=f2.name and f2.name='Lachsen')

Geändert von Lachsen (12.05.2007 um 10:55 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich habe in meinen letzen 4 Schuljahren nicht eine Hausaufgabe aufbekommen.
    Und nu Arbeite ich ja eh.. also auch keine Hausaufgaben... Ich finds irgeht wie auch besser so.

Ich weiß eh nicht was dieser ganze Hausaufgaben krahm soll.
    Welcher Elternteil hilft einem Kind denn heutzutage noch groß bei Hausaufgaben und die dies machen haben Glück. Meine habens z.B. niemals gemacht und ich hatte immer masive Probleme mit.
    Und auch nicht jeder kann dann mittags in die Nachhilfe und da seine Hausaufgaben machen weil ers oder die Eltern sich einfach nicht leisten können/wollen.
    Sind sie dann in der Schule nicht gemacht oder gar schlecht/falsch zieht sich das bei den Noten dann auch noch runter.

Kla gibt es viele die es auch einfach aus lustlosigkeit machen, aber die sind ja da selbst drann schuld~

@Lachsen:
    Das ist nicht nur im Saarbrücken so. x3

Zitat Zitat
    Ich weiß eh nicht was dieser ganze Hausaufgaben krahm soll.
    Welcher Elternteil hilft einem Kind denn heutzutage noch groß bei Hausaufgaben und die dies machen haben Glück. Meine habens z.B. niemals gemacht und ich hatte immer masive Probleme mit.
    Und auch nicht jeder kann dann mittags in die Nachhilfe und da seine Hausaufgaben machen weil ers oder die Eltern sich einfach nicht leisten können/wollen.
    Sind sie dann in der Schule nicht gemacht oder gar schlecht/falsch zieht sich das bei den Noten dann auch noch runter.
    Huh? Du sollst deine Hausaufgaben ja doch auch alleine machen (in der Grundschule vielleicht noch nicht, okay, aber danach) ...

Da ich Mathematik recht uninteressant finde,werfe ich einfach mal ein neues Thema in die WG und zwar ist es dasselbe Thema,was ich noch vor zwei Wochen in einem eigenen Thread anpreisen wollte,nur unter einem anderen Vorwand.
    Es handelt sich um den momentanen Klimawechsel,sprich: Sonne,Regen,Sonne,Regen usw.
    Interessieren würde mich,wie ihr zu diesem ständigen und meist plötzlichen Wechsel der Temperaturen steht?
    Momentan regnet es bei uns und es draußen wieder relativ Kalt geworden,um dies mal kurz anzumerken.
    Natürlich kam diese Kälte/Regenwelle irgendwo auch gelegen,vor allem die Bauern haben die Regenschauer wirklich gebraucht,damit ihre Felder nicht austrocknen,aber bei vielen Menschen (wie auch bei mir) lösen diese Klimatischen Wechsel immer mal wieder starke Kopfschmerzen aus,weswegen ich sowas eigentlich gar nicht gerne habe,auch wenn das ein wenig unneutral gegenüber der Frage ist.
    Somit finde ich die plötzlichen Klimawechsel nicht wirklich toll,was vorallem an den Kopfschmerzen liegt,die dann auftreten.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute und erholsame Nacht.

@Klimawechsel
    Ich find das richtig scheiße. Ist wie bei 'ner launischen Person, erst ist sie gut drauf und dann total schlecht. An einem Tag ist wirklich schönes Wetter, die Sonne scheint, man geht raus und plant schon, dass man morgen wieder mit 'nem Freund rausgeht, aber dann regnet's in Strömen.

Als ich am Freitagmorgen zur Schule gegangen bin, war es - obwohl es noch früh am Morgen war - schon ziemlich warm, da denkt man "Cool, kann man ja heute wieder was draußen rumwuseln", als wir dann in der Schule Pause hatten, fängt es an zu regnen und als ich nach Hause gehe ist es übelst windig und wenig später beginnt dann wieder der Regen.

Ich hasse so ein Wetter, da bekomme ich irgendwie immer ziemliche Stimmungsschwankungen ;__;

Im den letzten Tagen hat es praktisch nur geregnet, die WOchen davor nur strahlender Sonnenschein. Ich komm vom Dorf und muss sagen, dass der Regen mehr als nötig war, besonders für den eigenen Garten. Gut, dass das erste Maiwochenende vom Wetter her klasse war (Hexennacht, Maiwanderung, Kirmes, 80-ct-Party, Abnahme der Jugendflammen II und III), aber so langsam könnte sich die Sonne doch weder blicken lassen ._."

Wenn ich das Wetter bestimmen könnte, dann wäre es tagsüber schön warm und trocken und nachts würde es regnen. Kann ich aber nicht und so muss ich mich wohl an die Wetterberichte halten

Und ich sehe grade wir sind wieder bei #300 und somit mache ich hier dicht
    *click*
    stay tuned