Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso hab ich das anders in Erinnerung 0o?

Dir ist schon klar, dass man beim P00l gar nicht so viele Punkte kriegt? xD
    Btw... Man, bist du ein schlechter Fak0r, bei deinem Punktestand unten rechts sieht man richtig, wie billig das gefak0rt ist

LG,

Anima~

Zitat Zitat
    [16:10:20] <jensma> http://multimediaxis.net/showpost.ph...&postcount=256 < 0o
    [16:10:27] <jensma> Du verdrehst alles 0o
    [16:10:45] <Animagladius> na und :P
    [16:10:50] <jensma> Finde ich irgendwie nicht okay die Leute zu verarschen.
    [16:10:54] <jensma> Kannst du das bitte mal richtigstellen?
    [16:11:02] <Animagladius> deine mutter kann sich mal richtigstellen
    [16:11:21] <Animagladius> und überhaupt leck mich alter
    -.-°

wtf.... o.o

Code:
    [16:10] <%jensma> [16:06:05] <Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782338#post1782338 <<< Jensma XD < ^^
    [16:12] <%jensma> Öhm, Animagladius 0o?
    [16:12] <+Animagladius> Ja? Oo?
    [16:12] <%jensma> http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1782347&postcount=256 < 0o
    [16:12] <%jensma> Du verdrehst alles 0o
    [16:12] <+Animagladius> ey du fak0r xO
    [16:13] <%jensma> Wo0t, ich?
    [16:13] <%jensma> Du hast angefangen!
    [16:14] <+Animagladius> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782350#post1782350 <<< kems,a
    [16:14] <+Animagladius> *jensma
    [16:14] <+Animagladius> XD
    [16:15] <%jensma> kems,a 0o
    [16:15] <+Animagladius> XD
    [16:15] <+Animagladius> Auf der Tastatur eine Taste verrutscht, das ist die von mei Muddi, die Tastatur ist haLt kagge X_x
    [16:18] * +The_Burrito (~The_Burri@213.235.243.euirc-0e8572c1) Quit (Quit: Trillian (http://www.ceruleanstudios.com)
    [16:18] <%jensma> http://multimediaxis.net/showthread.php?p=1782354#post1782354 < >:|
    [16:19] <%jensma> Animensglabiudus.
    [16:19] <+Animagladius> Keine Angst xD
    [16:19] <+Goefla> lol
    [16:19] <+Animagladius> o_o
    [16:19] <+Goefla> :D

Zitat Zitat
    [16:16:20] <jensma> http://multimediaxis.net/showthread....54#post1782354 < >
    [16:17:09] <jensma> Animensglabiudus.
    [16:17:24] <Animagladius> Keine Angst xD
    [16:17:27] <Goefla> lol
    [16:17:30] <Animagladius> Ich mach dick deffitg
    [16:17:30] <Animagladius> o_o
    [16:17:30] <Goefla>
    [16:19:24] <Animagladius> wie jesp stinkt,ich hab die nudel direkt im icq ignored
    [16:19:37] * Joins: Archeo (Archeo@kannnix.de)
    [16:19:37] * ChanServ sets mode: +v Archeo
    [16:19:39] <Archeo> Motter Martens, du bist der King!
    [16:20:00] * Animagladius wurde von jensma gewowned >_>
    [16:20:24] <jensma> Total wahr!
    [16:20:36] <Animagladius> ich weiss ._.
    [16:20:48] <Animagladius> Du machst mich hier total fertig ey, ich geh mich gleich ritz0rn ;_;
    [16:21:32] <jensma> Ich habs schon gemacht! *verblut!*
    [16:21:42] <Goefla> Ich steh auf Möpse!
    Lass das mal, Anima 0o°

Geändert von jensma (07.05.2007 um 15:31 Uhr) Grund: Anima der Faker!

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Lass das mal, Anima 0o°
    wtf... wegen dir kriegt Goefla noch eine Counternullung, weil er auf Hunde steht ;_;

Zitat Zitat
    [16:21:42] <Goefla> Ich steh auf Möpse!

Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    ...
    * ChanServ sets mode: +v Archeo
    <Archeo> Motter Martens

King Martens?! Ich wollte das nur mal schnell klarstellen.

Hier scheint es zur Ruhe gekommen zu sein.
    (Wurde jetzt Jensi oder Animal geowned?)

nun. Ich bin zum aufräumen verdonnert worden. D:
    Das heißt, bis um viertel nach vier eigentlich beschäftigt, aber ich tu ja nebenher IMMER zeug, was heißt, das ich wie immer den ganzen Tag über mit aufräumen beschäftigt sein würde, würde ich den Papierkram nicht einfach in die Schubladen stecken. Ist ja eh fast das einzige, was hier täglich anfällt, neben Schmutzwäsche und co. oO"

~*weiter aufräum*~

Vier Wochen noch, übrigens. Dann halte ich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Wohlwissend, diese Klasse wirklich nie mehr wieder zu sehen bzw. zufällig nur einzelne Personen sehen zu müssen. <3

Salu*kaffee aufsetz*
    Hatte am Wochenende eine klasse Netzwerkparty, auch wenn wir noch 8 Leute waren. das war vielleicht ein Kaffee und Futter verbrauch.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde ich beinahe überfahren vorhin. Jaa, trauert, dass dies nich passiert ist! Scheiss Autofahrer. Armleuchter, ey!
    Halten die nichmal am Zebrastreifen. ._.
    Stimmt bei Autofahrer müss man ziemlich aufpassen, die rasen sogar in der Stadt. Meine Schwestern hatten echt glück das die noch ausweichen könnten. Solchen Fahrern sollte man echt den Lappen weg nehmen.
    Und eine bekannte würde sogar mal vom Bus angefahren.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Verdammt, was tu ich denn jetzt die ganze Zeit?
    Makern oder hier im Forum einleben

Vier Wochen noch, übrigens. Dann halte ich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Wohlwissend, diese Klasse wirklich nie mehr wieder zu sehen bzw. zufällig nur einzelne Personen sehen zu müssen. <3
    Und weißte schon wie das Zeugnis aussieht? Manche Lehrer ändern ja noch am letzten Tag eine Note. Die Lehrer sind ja sehr flexibel geworden.
    War die klasse denn so schlimm? Oder vermisst du die jetzt schon?

Bei mir könnte es ja gar nicht eher aus der Schule raus, inzwischen vermisse ich aber meine Klasse irgendwie.

so muss da mal weiter werkeln. grüssel waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Stimmt bei Autofahrer müss man ziemlich aufpassen, die rasen sogar in der Stadt. Meine Schwestern hatten echt glück das die noch ausweichen könnten. Solchen Fahrern sollte man echt den Lappen weg nehmen.
    Und eine bekannte würde sogar mal vom Bus angefahren. :eek:
    Ja, bei manchen Leuten fragt man sich echt, was die wohl beim Lotto gewonnen haben... Aber am Zebrastreifen. Hallo. Haltepflicht! Wär ich doch bloß einfach rüber. Die hätten schon gehalten! Und wenn nicht, dann ... ... ... trauert eh keiner! Oder so. :p

Makern oder hier im Forum einleben^.^
    Hat er doch schon. Zumindest sich im Forum eingelebt. o.o
    Aber makern könnte er, ja! Kann man schließlich immer.
    Und vor allem sich auf den 23.06 freuen. 8D

Und weißte schon wie das Zeugnis aussieht? Manche Lehrer ändern ja noch am letzten Tag eine Note. Die Lehrer sind ja sehr flexibel geworden.
    Nun. Steht noch nich fest, die Lehrer müssen die Prüfungen noch korrigiern und ich schreib noch eine Arbeit in Sozialwissenschaften in einer Woche.
    Aber meine Kunst-einsen hab ich versaut. In der AG einmal nich abgegeben und im nebenfächlichen Kunst auf ein Bild ne Drei gekriegt. Ich bin so schlecht. *eins will* ... ;_;

War die klasse denn so schlimm? Oder vermisst du die jetzt schon?
    Nunja. Ich bin froh, die loszuwerden, und die sind froh, mich loszuwerden. Die Leute aus "meiner" Klasse können mich nicht ab und umgekehrt, außerdem haben die alle nicht viel mehr mit mir zu tun, als dass wir in eine Klasse gehenund uns dadurch jeden morgen bis viertel nach eins ertragen müssen, von daher bin ich glücklich, vor denen meine ruhe zu haben. Außerdem habe ich genug mit denen erlebt, und die Sachen, die ich mit denen erlebt habe, sind doof und darum mag ich die leute auch nicht. Ich hoffe, das war unverständlich genug oder so. :D

Ihr seid irgendwie so still heute....schon 15:20, und keiner hat was gepostet...

Naja, ich geh jetzt Mathelernen. Morgen hab ich ja leider Schularbeit.

Ja, stimmt irgendwie. Iss schon seit zwei Tagen so still... aber dann versuchen wir, die Diskussion wieder etwas aufzuheizen. ^^
    Hatte heute voll den langen Tag... Vier Stunden Wirtschaft, Zwei Stunden Sport (das war noch das Beste heute) und zwei Stunden Deutsch; Klausur wiedergekriegt, iss ne 3 geworden. Und das wusste ich vorher. Grund: Ich habe bei dieser Lehrerin noch nie was anderes geschrieben, als 'ne 3. Es ist egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komm einfach auf nichts Besseres. Das Positive daran ist, dass ich es auch nicht schaffe etwas Schlechteres zu kriegen.
    Kennt das jemand das zufällig auch, so'n festes Level in bestimmten Fächern?

Gruß Unit Nero

Geändert von Unit Nero (09.05.2007 um 15:09 Uhr)

Hier scheint es zur Ruhe gekommen zu sein.
    (Wurde jetzt Jensi oder Animal geowned?)

nun. Ich bin zum aufräumen verdonnert worden. D:
    Das heißt, bis um viertel nach vier eigentlich beschäftigt, aber ich tu ja nebenher IMMER zeug, was heißt, das ich wie immer den ganzen Tag über mit aufräumen beschäftigt sein würde, würde ich den Papierkram nicht einfach in die Schubladen stecken. Ist ja eh fast das einzige, was hier täglich anfällt, neben Schmutzwäsche und co. oO"

~*weiter aufräum*~

1.) Wer ist Animal? ;_; Alle denken, ich steh auf Tiere ;______;
    2.) Habe ich Jensma geown3d, er hat gefak0rt
    3.) Bei mir sinds auch nur noch wenige Wochen, ich freu mich voll aufs Zeugnis, endlich mal wieder eins mit fast nur guten Noten drin (eigentlich alles außer Sport xD) <3
    4.) *Sig ausschalt*

LG,

Anima~

Wenn ihr Beiträge wollt, kriegt ihr Beiträge. =)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    1.) Wer ist Animal? ;_; Alle denken, ich steh auf Tiere ;______;
    Tust du nicht? Bist bestimmt so'n perverser Tierquäler ._."

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    3.) Bei mir sinds auch nur noch wenige Wochen, ich freu mich voll aufs Zeugnis, endlich mal wieder eins mit fast nur guten Noten drin (eigentlich alles außer Sport xD) <3
    Wie kann man in Sport 'ne schlechte Note haben?! o.o"
    Bist du einer von denen, die auf der Bank sitzen und nicht mitmachen? ^^

Ich freu mich schon auf den 21. Mai, da kriegen wir die Noten für die Zentralabschlussprüfungen \o/
    Das Tollste ist ja, dass wir die Prüfungen net zurückkriegen, da kann mich niemand für den Scheiß, den ich da geschrieben hab, mobben.

Geändert von Sammy (09.05.2007 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Das Tollste ist ja, das wir die Prüfungen net zurückkriegen, da kann mich niemand für den Scheiß, den ich da geschrieben hab, mobben. :A
    Nunja. Ich würds aber schon gern wirklich zurückbekommen. Hab ganz vergessen, was ich geschrieben habe. Und ich will über meine Fehler lachen! :D

Und jetzt sollte ich mich eigentlich endlich auf meine Bewerbung für derdiedas "Wildwechsel" konzentrieren. Ja, das sollte ich. ._.

Und mir morgen ein neues Headset kaufen. ;_;
    Habe meins dooflicherweise vorhin geschrottet. :(

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Juni - mit n

[/klugscheisser]

Mein ich doch. :I

Oh. Wir haben morgen in einem Monat ja schon Abschluss. O___o;
    Dann krieg ich mein letztes Zeugnis dieser bescheuerten Schule in die Hand gedrückt! <3<3
    UND AB DA FERIEN!!!!1 <3<3<3 \o/ *freu*
    Joar, und meine Matura (= Abitur) ist zu Ende und ich frei. )o)

Wie kann man in Sport 'ne schlechte Note haben?! o.o"
    Bist du einer von denen, die auf der Bank sitzen und nicht mitmachen? ^^
    Naja, indem man unsportlich ist, weil man seine Freizeit lieber demit verbringt, Bücher zu lesen oder zu Makern, anstatt Fußballspielen zu gehen?

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Naja, indem man unsportlich ist, weil man seine Freizeit lieber demit verbringt, Bücher zu lesen oder zu Makern, anstatt Fußballspielen zu gehen?
    Aber man kann's ja in der Schule dann wenigstens mit dem Sport versuchen?
    Wenn der Lehrer sieht, dass man sich bemüht, wenigstens etwas zu schaffen, dann bewertet der das bei uns nicht schlecht. Einmal hat einer vielleicht nur 2 Wochen in einem ganzen Halbjahr Sport wegen einer Verletzung mitgemacht und hat auf dem Zeugnis trotzdem 'ne 2 gekriegt, weil der Lehrer meinte, er hat gesehen, wie er sich angestrengt hat. Und der Typ ist ENORM unsportlich. ._.

Aber man kann's ja in der Schule dann wenigstens mit dem Sport versuchen?
    Wenn der Lehrer sieht, dass man sich bemüht, wenigstens etwas zu schaffen, dann bewertet der das bei uns nicht schlecht. Einmal hat einer vielleicht nur 2 Wochen in einem ganzen Halbjahr Sport wegen einer Verletzung mitgemacht und hat auf dem Zeugnis trotzdem 'ne 2 gekriegt, weil der Lehrer meinte, er hat gesehen, wie er sich angestrengt hat. Und der Typ ist ENORM unsportlich. ._.
    Es hat aber nicht jeder solche Sportlehrer. Meine Sportlehrerin tut z.B. so, als ob ich mich immer weigern würde mitzumachen, weil ich vor 1,5 Jahre, als ich die in Sport bekam, ne zeitlang mein Desinteresse am Sportunterricht zu stark gezeigt habe. Dann gibt es für mich grundsätzlich nur 4en, war etwas mal wirklich gut bekomm ich ne 3. Das macht dann mit einer "ach so gnädigen" 4 für die Mitarbeit und ner 5+ im 3000 Meterlauf ne 4.