Nunja, ich sollte mich wieder aufs Zeichnen konzentrieren.
In letzter Zeit zeichne ich nur noch Meerjungfrauen. Voll die Phase, ey. Wie komm ich da nur wieder raus? Pika? ;_;
@Animagladius: Na ja, wenns denn Spaß macht... Jedem das seine, sag ich immer!
Nebenbei fällt mir grad mal auf, dass wir neue Commands im Editor haben. Nur, wtf woll'n wir hier mit 'nem eBay-Code? Und (den gibbet zwar schon länger aber wayne) wat woll'n wir hier eigendlich mit dem Amazon-Code? So und einen hab ich noch, was soll dieser TT-Code darstellen?
Nunja, ich sollte mich wieder aufs Zeichnen konzentrieren.
In letzter Zeit zeichne ich nur noch Meerjungfrauen. Voll die Phase, ey. Wie komm ich da nur wieder raus? Pika? ;_;
...
Ja, hat es ;_; Mehrere hunderte Stunden, um genau zu sein X_x Ich hatte high level Charas XD Bis zum HD-Crash ;_;
Aber das war nur ein verdammter Vertipper XD
Ach ja, danke übrigens, dass du mich als dein Besitz ansiehst ;_; Na gut, du kannst es dir ja erlauben, bist ja quasi die Prinzessin hier XD
Zitat von Maraya
...
Kauf dir eine PSP :3 Was Besseres kann dir nich passieren
So und einen hab ich noch, was soll dieser TT-Code darstellen?
...
nya, damit stellt man Text in derselben Form dar wie mit dem [code]-Tag, nur dass hier die Textausrichtung erhalten bleibt
Sehr nützlich zB im Progforum uÄ
Ah, Maraya, gugg nicht soviel Arielle die Meerjungfrau, dann zeichnest du die auch nicht soviel.
...
Ich habe dies, ehrlich gesagt, NIE geschaut. o_o
Genauso wie, dass ich grad seit vorgestern schon die Löwenzahnmelodie als Ohrwurm habe, ohne die vorher gehört zu haben...
Zitat von duke1102
Macht lieber ne Original-NATO in echt Deutschland
...
Wie ich bereits sagte - eine MET(Z) [Maker-Elite Treffen (Zentral)] in Kassel wär doch was. :3
Könnte ich mich auch drum kümmern, aber wenn, dann nicht allein, da ich noch minderjährig bin und daher wahrscheinlich nicht so für voll genommen werden würde und auch nicht so viel drehen könnte, wie es Daen und co. konnten.
Aber mal schaun, ob sich da nen Platz dazu finden würde, das könnt ich, ja... sobald ich dann in Kassel zur Schule geh. \o/ :3
Am dritten Juli werd ich in die WHS eingeschult! Und dann bin ich immer noch 15. Das find ich irgendwie toll. 8D