Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Wah, ich will eine Maid, dann brauche ich nie wieder für mich selbst Essen zu machen. Oder nein, am besten 2 , irgendjemand muss auch mal mein Zimmer aufräumen.
    *gerade einpaar instant fritten aufgeräumt hat*
    Übrigens hätte ich dann auch endlich mal etwas von dieser legendären, gesunden Ernährung =/

So, hier gibts demnächst die ZK's hab mich bisher aber nur auf Mathe einwenig vorbereitet.

Mein Computer ist das Hinterletzte...
    Heute war mal wieder eine Instandsetzung fällig ;_;!
    *messenger neu draufspielen geh*

Nehmt das als Lebenszeichen :O!

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    HAHAHAH! Das ich nicht lache! Da kennst du dieses Kaff hier schlecht. O__O
    Außerdem... du wirst es nicht glauben, aber.... mein Ava ist ein Punkt. 8D Werde ihn aber irgendwann ändern. Wenn ich mal nich zu faul bin dazu.
    Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!! Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*! Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
    Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!!

Gruß Unit Nero

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!! Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*! Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
    Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!!

Gruß Unit Nero
    Kennst du Minstedt oder Bevern? Nur Bauern -.-"

Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern
    KURZSCHLUSSREAKTION, ich box' im Affekt, ich boxe Dich weg, und Du liegst wie ein Bauer im Dreck!

Das ist das wahre Leben, Junge. Ich mag Nrw.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Kennst du Minstedt oder Bevern? Nur Bauern -.-"
    Keine Ahnung! Aber wenns in Ostfriesand liegt, dann iss das nur logisch!^^

Keine Ahnung! Aber wenns in Ostfriesand liegt, dann iss das nur logisch!^^
    Nee, aber auch weit im Norden ^^ Minstedt...
    >>> Minstedt<<<

299 Einwohner Oo
    Bevern hat noch weniger xD

LG,

Anima~

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...
    Lass mich raten...

DSDS

Mark Medlock hat gewonnen, mit mehr als 2/3 der Stimmen, und schließlich hat Martin Stosch zum zweiten Mal verloren. Mir ist die Entscheidung eigentlich egal, schließlich waren meine Favoriten schon längst vor dem Finale draußen.

Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.

Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätte Naja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal

Sig aus! ~Sheep

Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut!

[/Seelenerrettungs-Modus]

Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
    Und ich sollte Recht behalten... Kann ich jetzt hellsehen oder war das jetzt einfach nur die Interpretation der letzten Samstagabende...

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.
    Schhhhhhhh, nicht so laut, nächste Staffel?!, man will doch keine Dämonen herauf beschwören...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut!

[/Seelenerrettungs-Modus]
    [Zustimmung]Jo![/Zustimmung]

Geändert von Unit Nero (06.05.2007 um 10:08 Uhr)

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätte Naja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal
    Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
    Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.

Imo suckt DSDS aber wayne....

Wah. War jetzt einen Tag lang nicht im INet. Schecht. Ich fühl mich dann immer so, als hätte ich eine Menge Zeugs verpasst.

So, jetzt noch ein wenig irgendwas zocken, und dann gehts weiter mit der EON-Techdemo...

Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO

Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(

Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
    :'D

Zitat Zitat
    Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
    Was soll man dazu auch schon groß sagen?
    Irgendwomit müssen ja die Werbefreien Sendezeiten gefüllt werden

[...] Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin [...]
    Schhhhhhh... die Leute gar nicht erst auf solche Ideen bringen...

Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.
    Auweia, sich diesen Rare Mainstreamunsinn reinzuziehen ist ja fast schlimmer als Big Brother. Und ich bleib bei meinem Standpunkt, dass Rare+Microsoft = Müll ist.
    Naja, hoffentlich hast du die Spiele günstig bekommen.

Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
    Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
    Also, wer hat Lust? \o/
    Zu weit weg.