Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...![]()
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...![]()
Lass mich raten...
DSDS
Mark Medlock hat gewonnen, mit mehr als 2/3 der Stimmen, und schließlich hat Martin Stosch zum zweiten Mal verloren. Mir ist die Entscheidung eigentlich egal, schließlich waren meine Favoriten schon längst vor dem Finale draußen.
Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.
Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätteNaja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal
Sig aus! ~Sheep
Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut!
[/Seelenerrettungs-Modus]
Und ich sollte Recht behalten... Kann ich jetzt hellsehen oder war das jetzt einfach nur die Interpretation der letzten Samstagabende...
Schhhhhhhh, nicht so laut, nächste Staffel?!, man will doch keine Dämonen herauf beschwören...
[Zustimmung]Jo![/Zustimmung]![]()
Geändert von Unit Nero (06.05.2007 um 10:08 Uhr)
Nee, unser Superstar ist schon Kopp.
Lordi? :S
Habe keine lust zu makern~
Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.![]()
Imo suckt DSDS aber wayne....
Wah. War jetzt einen Tag lang nicht im INet. Schecht. Ich fühl mich dann immer so, als hätte ich eine Menge Zeugs verpasst.
So, jetzt noch ein wenig irgendwas zocken, und dann gehts weiter mit der EON-Techdemo...
Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.
Ich organisier ne Ersatz-NATO in Salzburg!
Es sind bisher dabei: Mog, Ellen, SDS und ich!
Also, wer hat Lust? \o/