Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Hach. Leute mit Pokémon-Avataren sind klasse. 8)

@Unit-Nero: Hach... Ostfriesland. Das ist sooo~ klasse gewesen, wo ich noch in Emden lebte. *die gute alte Zeit vermiss* ;__; - NRW mufft dagegen wie Hölle. D:

@ S-Layer: Nun, ich wohn auch in nem total kleinem Kaff, allerdings sind hier die Zeugen Jehovas vertreten. Nach bald 7 Jahren des Wohnens hier hat sich aber noch keiner an unsere Tür getraut. Sind halt nur unsere Nachbarn, die mich nerven, mit ihren Kläffekötern und Schreihalskindern.
    Und Familie von mir? ... Was weiß ich, wo die alle stecken! Meine Tante mütterlicherseits in Hamburg, meine Oma, ebenfalls mütterlicherseits, in Kassel, und der ganze Rest? Kein Plan! Kein Kontakt mehr.

Wie dem auch sei. Gute Nacht, Leute! Süße Träume~ und bis morgen.

Hallo Göfla!

Oli, mein Held! Du hast uns gegen die bösen Buben aus Asien, wie zB die Mongolen, verteidigt!

OLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII \o/ <3<3<3<3<3<3<3

Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o; (außer im MSN auf offline anzeigen)

Schwarzbrot, man! xO

Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Schwarzbrot, man! xO

Ich hab btw. kein Bock so viel zu schreiben, da ich von der Wii aus tippe. \o/
    Benutz beim Wii halt nich die Tastatur sondern den Zahlenblock +Wortvervollständigung.
    MUCH BETTER! glaub mir.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Benutz beim Wii halt nich die Tastatur sondern den Zahlenblock +Wortvervollständigung.
    MUCH BETTER! glaub mir.
    Nerds.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wo warst du nu rgewesen Junge? ;o;
    Für SOWAS sind Blogs auch gut, weißt du? Unser Herr Corporal hat schließlich auch einen, sehr lobenswert, wirklich.

Jo. Letzte Prüfung hinter mir, Englisch war schwerer als die andern zwei. Hab trotzdem als 2te abgegeben.

Hm~ ganz knapp 120 Wörter, im letzten Text. Grade so viele wie man brauchte. ._.

Und... bla! Ich geh makern. o_o"~

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Jo. Letzte Prüfung hinter mir, Englisch war schwerer als die andern zwei. Hab trotzdem als 2te abgegeben.
    Ich fand alle drei eigentlich gleich leicht/schwer.

Hm~ ganz knapp 120 Wörter, im letzten Text. Grade so viele wie man brauchte. ._.
    Da stand doch nirgends, dass man 'ne Mindeszahl von Wörtern braucht?! Oo"
    Wieviele Wörter hast du insgesamt? ^^

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Nerds.
    Hast du ein Problem damit?

Für SOWAS sind Blogs auch gut, weißt du? Unser Herr Corporal hat schließlich auch einen, sehr lobenswert, wirklich.

Und... bla! Ich geh makern. o_o"~
    Wie jetzt schreibt ihr schon Prüfungen ? Wir schreiben die erst ende Mai... Außerdem würde ich niemals sagen das eine Prüfung leicht ist. Wenn ich da schon an Mathe denke...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Wie jetzt schreibt ihr schon Prüfungen ? Wir schreiben die erst ende Mai... Außerdem würde ich niemals sagen das eine Prüfung leicht ist. Wenn ich da schon an Mathe denke...
    Was ist das denn für 'ne Prüfung? ZAP wohl eher nicht oder?
    Naja, ich hab deshalb ja auch "leicht/schwer" geschrieben. Je nachdem wer die Prüfung schreibt, für Mathegenies ist Mathe schon leicht. ^^

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für 'ne Prüfung? ZAP wohl eher nicht oder?
    Naja, ich hab deshalb ja auch "leicht/schwer" geschrieben. Je nachdem wer die Prüfung schreibt, für Mathegenies ist Mathe schon leicht. ^^
    Achso... Ich dacht gerade ihr meint die ZAP Naja, ich würd mal so sagen. Für Genies sind solche Prüfungen sowieso ein Klax aber für uns allgemeien Schüler ehern nicht... Außerdem habe ich mom. gar keine Zeit zu lernen da uns die Lehrer mit Hausaufgaben quälen

Achso... Ich dacht gerade ihr meint die ZAP Naja, ich würd mal so sagen. Für Genies sind solche Prüfungen sowieso ein Klax aber für uns allgemeien Schüler ehern nicht... Außerdem habe ich mom. gar keine Zeit zu lernen da uns die Lehrer mit Hausaufgaben quälen
    Ich meine auch die ZAP! oO"
    Welche Prüfung meinst du denn??^^
    Ich sag immer, Hausaufgaben machen ist das selbe wie lernen, also mach ich Hausaufgaben und wenn meine Mutter fragt "Hast du gelernt?", kann ich sagen "Jup."

Freue mich, Sie wieder zurück zu wissen, Corporal

Ich meine auch die ZAP! oO"
    Welche Prüfung meinst du denn??^^
    Ich sag immer, Hausaufgaben machen ist das selbe wie lernen, also mach ich Hausaufgaben und wenn meine Mutter fragt "Hast du gelernt?", kann ich sagen "Jup."

Ich dacht ihr meint die Vorprüfungen aber kann ja sein das ihr die ZAP schon schreibt. Wir fangen erst in 3 Wochen damit an... >.<

Roar. Jetzt darf ich ALLES NEU SCHREIBEN, weil dieses behinderte Forum mufft!! xO

Da stand doch nirgends, dass man 'ne Mindeszahl von Wörtern braucht?! Oo"
    Wieviele Wörter hast du insgesamt? ^^
    Doch, die letzten drei Textaufgaben. Beim ersten etwa 80 Wörter, bei den anderen beiden mindestens 120.
    Ich weiß nicht genau, wie viel ich selbst geschrieben habe, aber ich habe auf jedenfall grade genug geschrieben...
    Ihr seid ein anderes Bundesland, da sind die Daten für die Prüfungen eh alle unterschiedlich.
    Und mein Jahrgang war der erste, der die Zentralen Abschlussprüfungen machen musste, und ich denke da haben die das halt nich so schwer gemacht, wie man es von normalen Prüfungen gewohnt war, damit die besser ankommen und nicht gleich gesagt wird "halt, halt, halt! Das ist uns zu schwer, da machen wir nicht mit" oder so.

Zitat Zitat
    Ihr seid ein anderes Bundesland, da sind die Daten für die Prüfungen eh alle unterschiedlich.
    Und mein Jahrgang war der erste, der die Zentralen Abschlussprüfungen machen musste, und ich denke da haben die das halt nich so schwer gemacht, wie man es von normalen Prüfungen gewohnt war, damit die besser ankommen und nicht gleich gesagt wird "halt, halt, halt! Das ist uns zu schwer, da machen wir nicht mit" oder so.
    jo denke ich genau so
    Zitat Zitat
    Doch, die letzten drei Textaufgaben. Beim ersten etwa 80 Wörter, bei den anderen beiden mindestens 120.
    Ich weiß nicht genau, wie viel ich selbst geschrieben habe, aber ich habe auf jedenfall grade genug geschrieben...
    musste ich garnicht machen xDD meine Englisch arbeit war mal end leicht ^^

Zitat Zitat
    Roar. Jetzt darf ich ALLES NEU SCHREIBEN, weil dieses behinderte Forum mufft!! xO
    Wooooooooaaaaaatttttt

^.~

lol, ich hab mal einen Text von... einer halben Seitenlänge (grob geschätzt) geschrieben, wollte aber einen überschüssigen Buchstaben per DEL-Taste löschen... Was passiert? Der geht ne Seite zurück xO War alles futsch Und mit "Vorwärts-Gehen" kannste's gleich vergessen, der Text war einfach weg ._.

@ Abschlussprüfungen:

In 3 Wochen ca. sind mündliche Prüfungen dran, kurz darauf (1. Juli-5. Juli) die schriftlichen... Ich hab Angst vor der Matheprüfung X_x Deutsch wird wie immer einfach, aber Mathe... An sich total einfach, nur kann ich nur hoffen, dass kein Kram von wegen Volumen und Oberflächenberechnung usw dran kommt, irgendwie wollen die Formeln nicht sitzen... Ich sollte mein Hirn mal defragmentieren und zudem nicht immer nur Programmiersprachen lernen sondern evtl. auch mal was für die Schule xD
    *Sig ausschalt*

LG,

Anima~

Hach. Leute mit Pokémon-Avataren sind klasse. 8)

@Unit-Nero: Hach... Ostfriesland. Das ist sooo~ klasse gewesen, wo ich noch in Emden lebte. *die gute alte Zeit vermiss* ;__; - NRW mufft dagegen wie Hölle. D:
    Ja, aber dafür hat man wenigstens in NRW - da wo nicht überall Bauern wohnen^^ - 'ne vernümpftige Internetverbindung!
    Apropos PokeMon-Avas, was soll sein neuer ... äh... Avatar (?!) eigendlich darstellen?

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ja, aber dafür hat man wenigstens in NRW - da wo nicht überall Bauern wohnen^^ - 'ne vernümpftige Internetverbindung!
    Apropos PokeMon-Avas, was soll sein neuer ... äh... Avatar (?!) eigendlich darstellen?
    HAHAHAH! Das ich nicht lache! Da kennst du dieses Kaff hier schlecht. O__O
    Außerdem... du wirst es nicht glauben, aber.... mein Ava ist ein Punkt. 8D Werde ihn aber irgendwann ändern. Wenn ich mal nich zu faul bin dazu.