Wah, ich will eine Maid, dann brauche ich nie wieder für mich selbst Essen zu machen. Oder nein, am besten 2 , irgendjemand muss auch mal mein Zimmer aufräumen.
*gerade einpaar instant fritten aufgeräumt hat*
Übrigens hätte ich dann auch endlich mal etwas von dieser legendären, gesunden Ernährung =/
So, hier gibts demnächst die ZK's hab mich bisher aber nur auf Mathe einwenig vorbereitet.
Mein Computer ist das Hinterletzte...
Heute war mal wieder eine Instandsetzung fällig ;_;!
*messenger neu draufspielen geh*
Nehmt das als Lebenszeichen :O!
Na ja, ich gucke nach Norden: Bauer; ich gucke nach Süden: Bauer; ich gucke nach Osten: Bauer; ich gucke nach Westen: Bauer! Und ich mitten drinne! Was lernen wir daraus: Ostfriesland ist ein Bauernkaff!!Aber nicht falsch verstehen; ich mag Ostfriesland, es ist hier so schon ruhig und es liegt nicht immer diese auf's-Maul-Athmonphäre in der Luft wie in manch anderen Bundesländern, ich will ja keine Beispiele nennen ... *hust hust Rütli hust*!
Mich nerft nur, dass ich ausgerechnet in einer der entferntesten Ecken gelandet bin, in denen es keine bessere INet-Connection gibt. Ich hab heute noch 'n Artikel inner Zeitung gelesen - und zwar Titelseite Topthema - "Internet auf dem Lande zu langsam". Tja, aber was soll ich machen? Schicksal eben!
Und noch mal zu deinem "Punkt": Respect, ehrlich hat noch lange nicht jeder!!
Gruß Unit Nero
Nee, aber auch weit im Norden ^^ Minstedt...
>>> Minstedt<<<
299 Einwohner Oo
Bevern hat noch weniger xD
LG,
Anima~
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich weiß was jetzt gleich für eine Diskussion (wieder mal) anfängt...![]()
Lass mich raten...
DSDS
Mark Medlock hat gewonnen, mit mehr als 2/3 der Stimmen, und schließlich hat Martin Stosch zum zweiten Mal verloren. Mir ist die Entscheidung eigentlich egal, schließlich waren meine Favoriten schon längst vor dem Finale draußen.
Ich hoffe nur, dass Roman die nächste Staffel gewinnt.
Ich find es schade das Marc gewonnen hat... Besser wär es gewesen wenn Lisa B. gewonnen hätteNaja, is doch sowieso alles beschiss bei DSDS also... Egal
Sig aus! ~Sheep
Verschwendet eure Jugend nicht mit den Abfallprodukten der musikalischen Plastik-Massenindustrie, das Leben kann nicht so grausam sein, dass man sich das freiwillig antut!
[/Seelenerrettungs-Modus]
Und ich sollte Recht behalten... Kann ich jetzt hellsehen oder war das jetzt einfach nur die Interpretation der letzten Samstagabende...
Schhhhhhhh, nicht so laut, nächste Staffel?!, man will doch keine Dämonen herauf beschwören...
[Zustimmung]Jo![/Zustimmung]![]()
Geändert von Unit Nero (06.05.2007 um 10:08 Uhr)
Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.![]()
Imo suckt DSDS aber wayne....
Wah. War jetzt einen Tag lang nicht im INet. Schecht. Ich fühl mich dann immer so, als hätte ich eine Menge Zeugs verpasst.
So, jetzt noch ein wenig irgendwas zocken, und dann gehts weiter mit der EON-Techdemo...
Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
Ich geh mal wieder Kameo zocken. Und dann Perfect Dark Zero. Mhm. Das tu ich.
Wieso sollte er es verdient haben?
Weil Dieter Bohlen ihm gerne nicht zur Zucker (in den Arsch) bläst, nur, weil er seine Eltern verloren hat? Dann kann ich ja auch genauso gut hingehen und sagen: "Ey Dieter du bis sooo geeeil T_T Ich hab meinen Vater verloren als ich 5 war. Krieg ich jetzt auch Führerschein, Ford Focus und Plattenvertrag?"
Es waren weitaus bessere Talente dabei als Mark Medlock, z.B. Lisa Bund <333 oder Carmen Leib :3 Die konnten richtig geil singen. Carmen Leib z.B. wurde gar nicht erst durch den Recall gelassen, weil sie den anderen eine zu große Gefahr darstellte, sie war einfach viel zu gut... Und da ihre Stimme sich, laut Dieter Bohlens Denken, nicht mit ihrem Äußeren vereinbaren ließen und ergo sich dadurch auch keine Platten verkaufen ließen, musste sie damals schon ausscheiden. X-x Und nur, weil Mark Medlock einen auf die Mitleidsschiene macht, geilt ihr alle seinem Arsch hinterher? O_ô
Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt, aber das ist meine Meinung.
lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD
Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)
LG,
Anima~
Eigentlich ja doch.
Hm, ich hab den bisherigen Tag mit Langeweile verbracht. Wie wohl der Rest sein wird...
Und war gestern imHeidepark SoltauSoltauer Park der Heiden.!
Nun, ich hab mich über ne Vordränglerin aufgeregt, wurde von der Tussi an der Schlange vor mir deswegen scheiße angemacht und hatte den Rest des Tages schlechte Laune.
*weiter langweilen geh*
Hach, durchstreichen =<3<3
Was hab ich gesagt? Jetzt ist es doch passiert...
@Animagladius: Mein Beileid Junge, wenn du das wirklich guckst... Ja ja, brauchst dich gar nicht mehr raus zu reden. Du hast dich bereits selbst geOwn3d (Sry, meine Ansicht)!
Ich hab Soaps noch nie gemocht... zu viel Schmalz. Und wenn mir jetzt jemand erzählen will, dass das keine Soap, sondern eine "Telenovela" ist, dann sage ich, dass das das Gleiche ist (cool, 3 mal "das" hinternander; und gramatikalisch sogar korerekt), mit dem bedeutungslosen Unterschied, dass Letzteres irgendwann ein storytechnisches Ende hat! Und ein weiterer Grund warum ich es hasse, ist das Wort "Telenovela" an sich! Dieses Wort ist absolut behindert! Meine persönliche Nominierung das Unwortes des Jahres!
So, genug aufgeregt...
Gruß Unit Nero