Da es keinen aktuellen NATO-Thread gibt, poste ich nun in die WG. Einen eigenen Thread dafür zu eröffnen scheint mir als übertrieben.

Zu erst biete euch auch den folgenden Downloadlink an, der ein NATO-Video beinhaltet.
http://yoshi.rpg-atelier.net/dl/Yoshi_NATO.rar
Wie immer braucht ihr den XviD-Codec, für eine fehlerfreie Wiedergabe.

Während ihr die nun gut 86MB saugt, könnt ihr euch (bei Gefallen) dieses letzte Statement zu Gemüte führen. Wenn nicht, sage ich jetzt schonmal Tschüß.

Ein guter Eintieg ist sicher die Idee für diesen Clip, die mir vor ungefähr 3 Jahren gekommen ist.
Seitdem trage ich diese Vorstellung mit mir rum und wolte zur 10. NATO ein Best-of mit allen bisherigen Bildern präsenstieren.
Die Tatsache, dass ihr das Ding nun schon nach 8 Treffen vor die Nase bekommt liegt nicht an der Tatsache, dass es keine 10. NATO geben wird! Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung ob und wiefern eine NATO weiter bestehen wird. Es kann sogar gut sein, dass ihr inzwischen mehr wisst als ich, da ich die Entwicklung schon seit Monaten nicht mehr verfolge.
Nein, viel mehr kommt ihr nun in den Genuss, weil ich mit der Aufgabe meines Forenlebens selbstverständlich auch meinen Job als Orger an den Nagel hänge und eventuelle weitere Treffen ohne mich statt finden werden.
Ich denke es ist pure Logik, dass ich bei Nichtteilnahme an zukünftigen NATOs auch kein Video dazu machen kann.

Warum ich nun gehe ist größtenteils privat und die Darstellung dieser Tatsachen würde den begrenzten Rahmen mehr als sprengen (eigentlich würde er ihn in seiner gesamten Existenz auslöschen).
Wer für 10 Gramm Gehirn im Kopf hat, wird sicher die eine oder andere Sache mitbekommen haben und auf seine Weise gedeutet haben.
Diese Personen haben das Glück eine ungefähre Vorstellung davon zu haben warum ich mich hier nicht mehr blicken lasse.
Ich versichere euch aber, dass es noch viele weitere , wie oben angesprochen private, Gründe gibt die alle ihren Teil zu meiner Entscheidung beigetragen haben und letztlich mein bisheriges Leben einen Systemcrash erster Sahne verpasst haben.

Während meiner Forenzeit hier, habe ich auch diverse Abschiede von Usern mitbekommen, die länger als ich dabei gewesen sind und wenn ich etwas gehasst habe waren es diese "jetzt pack ich mal richtig aus"-Abschiede. Der Big Bang, den sich einige geleistet haben,
Ich versuche in der Stimmung zu gehen, in der ich auch das Video gemacht habe: Glückliches Erinnern an die "gute alte Zeit" und fühle mich auch den Personen aus jener Zeit verbunden weswegen ich diese Art des Gehens wähle.

Natürlich könnte ich noch mehr sagen, aber ich sehe mich und auch weitere Aspekte nicht als so wichtig an, um euch nun noch länger mit meinen Gehrinausscheidungen zu belästigen.
Ich bedanke mich bei den Leuten, die mir Vertrauen entgegengebracht haben und versichere euch, dass ich dies nie vergessen würde - auch wenn ich es vielleicht nicht so zeigen kann wie ich gerne würde.

Als letztes möchte ich noch anmerken, dass sich an mich gerichtete Kommentare sowie Nachfragen für meine Gründe ihre Mühe nicht lohnen, da ich sie nicht mehr erhalten bzw. lesen werde (und andere Personen nur eine wage Vorstellung haben, wie oben geschrieben).

Macht's gut!
YoshiGreen