Wollte nur mal hallo sagen, bin wieder aktiv.
Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@
Freue mich trotzdem wieder hier zu sein.![]()
Wollte nur mal hallo sagen, bin wieder aktiv.
Ja, ich weiß jetzt schreien wieder alle: "OOOOH neiiiin!" oder haben es noch nichtmal bemerkt, aber ich konnte nicht anders... @.@
Freue mich trotzdem wieder hier zu sein.![]()
Juhu, schon lange nichts mehr von Princess Aiu gehört! Herzlichen glückwunsch zum... Wieder-Hier-Sein!
Willkommen im Forum, Princess Aiu.
Bitte lies die Netikette und halte dich immer an die Regeln.
Kein Spammen und keine sinnlosen Threads.![]()
![]()
Ähh - willkommen zurück!
Ich mag nicht mehr Schule gehn
Langweilig? Makern? Keine Lust jetzt im Moment...Schule is' gemein T_T Und natürlich sind nie die Lehrer schuldBlablabla... ._.' Langweilig, bin total unterfordert, in der Schule, kommt mir vor XD Ne, so is' es auch wieder nicht. *gähn* Meine Fresse...heute Elternsprechtag...warum gehe ich nicht ins Schüler und Studenten Forum? Weil ich HIER Zuhause bin
So, jetzt genug davon.
Wie war euer Tag heute?
LG Mike
Nicht so schlecht.Zitat von Mike
Hab heute einen Test gehabt und hab wahrscheinlich einen 1er.
Sonst war nichts besonderes bis auf ...
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen V-King gegenüber.
Also lasst mich erklären:
Eine Freundin und ich sahen so einen Hund mit einem älteren Herrren vorbeigehn.
Sie meinte: Der ist ja voll sexy.
Ich: Der Mann oder der Hund?
Sie: Der Mann natürlich.
Ich: Naja ich finde das er smexy ist.
Sie hat sich voll abgehaut über den Ausdruck und auch ein paar andere
finden den Ausdruck extrem lustig.
Seitdem bin ich der smexy [mein Real Life Name].
Also, damit seis gesagt.
Irgendwie hat ich ein schlechtes Gefühl.
Ich bin eben nur ein wannebesmexy.
Hail to the (V)King.
@Mike:
Nur mal so ne Frage:
Nicht das ich jetzt bisschen persönlich werd, aber wo wohnst du.
Hab mir mal eingebildet zu lesen wo in Österreich, oder?
In einem Wort: Scheisse. Hab mich erstmal über mich aufgeregt, dass ich vergessen habe, dass mein Zivi-Kollege heute NOCHMAL frei hat (wie am Freitag) und ich somit NOCHMAL den ganzen Scheiss alleine machen darf. Dann noch dies und das und überhaupt, alles doof.
Hab gute achteinhalb Stunden nur Arbeit verrichtet und dann soll ich auch noch heute ABEND Zeitungen austragen anstattmorgen nachmittag. Nein, danke.
Ich freu mich jetzt erstmal aufs Wochenende. Kein Stress, ausschlfen und dann doch wieder alleine im Bett aufwachen
@Warabla: Ich habe das Wort nicht erfunden. Chise hat es an sich eingeführt und mich zur Smexyness "ernannt". Ich habs dann einfach nur ausgeschlachtet. Letztendlich isses nichts weswegen man sich schämen müsste. Schäm dich lieber darüber, dass du dich darüber schämst. Schäm dich.
~ V-King
Dann werd ich das Wort weiter in die Welt hinaustragen
und ...
... in diesem forum bekommt man wirklich praktische hinweiseZitat
Warabla hört sich übrigens cool an,
aber naja ich verkriech mich jetzt mal bis morgen unter
meiner tuchend und geh mich schämen ... *sich schämen geh*
Geändert von Greyce (02.05.2007 um 20:48 Uhr)
*gähn* Hey, ich bin schon wieder ein neues Menüdesign für PP am Machen. So komm ich nie vorran, mit dem Projekt. Auch wenn danach die Grafiken jedes mal aufs neue besser aussehen, mmn. ~__~°
Whatever. *nochmal herzhaft gähn*
Morgen normal Schule. Das bin ich doch jetzt gar nicht mehr gewohnt, nach 6 Tagen Antinormalschule... O__o~
Und Wusch, ich bin dann auch mal pennen. Laber schon wieder Blödsinn
Gute nacht, leute. Süße Träume. ^__~
Also so nahe an der Grenze, dass ich einfach nur mal so an die 30 Minuten durch die Pampa latschen müsste, um nach Deutschland zu kommen, wohne ich nun auch wieder nicht. Die Schweiz ist zwar klein, aber so klein nun doch auch wieder nicht. ^^°
Und danke für dein Angebot, aber so viel Freizeit, dass ich anderer Leute Protokolle schreiben könnte, habe ich nun wirklich nicht. Ausserdem mag ich weder Physik, noch Religion besonders.![]()
@Waterboynation:
Echt jetzt? Wenn ernstgemeint hättest du dich schon mehr sozial engagiert, als ich es in meinem gesamten bisherigen Leben getan habe. Sowas verdient echt ein Daumen hoch.![]()
Ahja, welcome back Princess Aiu, sogar ich als Neuzugang hab in den alten WG-Threads schon von dir gelesen. (Und das will was heissen.)
Geändert von <Ebi> (02.05.2007 um 20:50 Uhr)
Voll angekackt - zumindestens, bis endlich Schule aus war, da kam ich dann recht schnell an meinen PC (nach einem kurzen Besuch meines Mangadealers^^), und danach war alles ganz nett. Aber ich würde mir eher Sorgen machen, wenn es anders wäre...[/Monk-Ripoff]
So, langsam muss ich mir auch gedanken übers off-gehen machen...naja, um 11:00 oder 11:30 dann vermutlich...
Acha: Meine Techdemo schreitet immer weiter voran. Wenn ich mich anstrenge, wird sie nächste oder übernächste Woche fertig (leider hab ich nächsten Donnerstag Mathe-Schularbeit, da muss ich viel lernen
)...
Vielleicht bringt mir das ja ein paar Stimmen fürs Projekt des Monats ein, 9 hab ich ja schon^^.
Na, das doch mal ne sinnvolle Frage!!^^ Musste heute 'ne Klausur in irgend so 'nem Wirtschaftsfach schreiben. Personal-gedöns und so'n Zeux. Mitarbeitereugnisse, Zeunisscodes, Kündigungen, Chef-Mitarbeiter-Verhältnisse, Steuerklassen, Gehaltsabrechnungen, Lohnformen.... ich bin nur froh, dass ich's hinter mir hab.
Na ja, und jetzt mal gucken was der Tag noch so bringt!
Gruß Unit Nero
Mein Tag?
Gestern? War okay...
Heute? Scheiße.
Heute kam die Internetrechnung an... X_x
Knapp 260 €, nur weil wir schlappe 700 mb über der 5000mb-Grenze waren, anstatt der sonstigen knapp 30 Euro...
Wer bekommt die Schuld? Ich! -__-
Meine Mutter meint, es liegt daran, dass ich mir _so viele_ PSP Isos gesaugt hab, was gar nicht stimmt, waren ja nur 2, Gesamtgröße (beide zusammen): 600mb. Wir haben sonst monatlich aber knapp 1500mb unverbraucht, sprich an mir kanns gar nicht liegen.
Aber dass meine Schwester uns täglich knapp 20 Lieder mit einer Größe von 7-12 mb schickt und es eventuell daran liegen könnte wird natürlich gar nicht erst in Betracht gezogen...
Als ich es ihr gesagt habe, meinte sie nur, allein daran liegt es auf keinen Fall, dabei liegt es definitiv daran X-x
Ansonsten alles klar -__-
LG,
Anima~
Ai, das kenn ich... wir haben auch so eine Pseudo-Flatrate (weil es hier nichts Anders gibt), bei der man im Monat 1000 MB frei hat, dafür täglich ab 18 Uhr und am Wochenende so viel saugen kann, wie man will... allerdings komme ich täglich in etwa um 15 Uhr heim und surfe dann natürlich, sehe mir Videos an, höre online Musik usw... da kommt man leicht über die 1000 MB. Am Ende des Monats gibt's dann immer Stunk, weil bei mir natürlich auch nur ich und nicht meine Kazaa-nutzende Schwester schuld ist und dann ist glücklicherweise wieder Ruhe.
Da es keinen aktuellen NATO-Thread gibt, poste ich nun in die WG. Einen eigenen Thread dafür zu eröffnen scheint mir als übertrieben.
Zu erst biete euch auch den folgenden Downloadlink an, der ein NATO-Video beinhaltet.
http://yoshi.rpg-atelier.net/dl/Yoshi_NATO.rar
Wie immer braucht ihr den XviD-Codec, für eine fehlerfreie Wiedergabe.
Während ihr die nun gut 86MB saugt, könnt ihr euch (bei Gefallen) dieses letzte Statement zu Gemüte führen. Wenn nicht, sage ich jetzt schonmal Tschüß.
Ein guter Eintieg ist sicher die Idee für diesen Clip, die mir vor ungefähr 3 Jahren gekommen ist.
Seitdem trage ich diese Vorstellung mit mir rum und wolte zur 10. NATO ein Best-of mit allen bisherigen Bildern präsenstieren.
Die Tatsache, dass ihr das Ding nun schon nach 8 Treffen vor die Nase bekommt liegt nicht an der Tatsache, dass es keine 10. NATO geben wird! Ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung ob und wiefern eine NATO weiter bestehen wird. Es kann sogar gut sein, dass ihr inzwischen mehr wisst als ich, da ich die Entwicklung schon seit Monaten nicht mehr verfolge.
Nein, viel mehr kommt ihr nun in den Genuss, weil ich mit der Aufgabe meines Forenlebens selbstverständlich auch meinen Job als Orger an den Nagel hänge und eventuelle weitere Treffen ohne mich statt finden werden.
Ich denke es ist pure Logik, dass ich bei Nichtteilnahme an zukünftigen NATOs auch kein Video dazu machen kann.
Warum ich nun gehe ist größtenteils privat und die Darstellung dieser Tatsachen würde den begrenzten Rahmen mehr als sprengen (eigentlich würde er ihn in seiner gesamten Existenz auslöschen).
Wer für 10 Gramm Gehirn im Kopf hat, wird sicher die eine oder andere Sache mitbekommen haben und auf seine Weise gedeutet haben.
Diese Personen haben das Glück eine ungefähre Vorstellung davon zu haben warum ich mich hier nicht mehr blicken lasse.
Ich versichere euch aber, dass es noch viele weitere , wie oben angesprochen private, Gründe gibt die alle ihren Teil zu meiner Entscheidung beigetragen haben und letztlich mein bisheriges Leben einen Systemcrash erster Sahne verpasst haben.
Während meiner Forenzeit hier, habe ich auch diverse Abschiede von Usern mitbekommen, die länger als ich dabei gewesen sind und wenn ich etwas gehasst habe waren es diese "jetzt pack ich mal richtig aus"-Abschiede. Der Big Bang, den sich einige geleistet haben,
Ich versuche in der Stimmung zu gehen, in der ich auch das Video gemacht habe: Glückliches Erinnern an die "gute alte Zeit" und fühle mich auch den Personen aus jener Zeit verbunden weswegen ich diese Art des Gehens wähle.
Natürlich könnte ich noch mehr sagen, aber ich sehe mich und auch weitere Aspekte nicht als so wichtig an, um euch nun noch länger mit meinen Gehrinausscheidungen zu belästigen.
Ich bedanke mich bei den Leuten, die mir Vertrauen entgegengebracht haben und versichere euch, dass ich dies nie vergessen würde - auch wenn ich es vielleicht nicht so zeigen kann wie ich gerne würde.
Als letztes möchte ich noch anmerken, dass sich an mich gerichtete Kommentare sowie Nachfragen für meine Gründe ihre Mühe nicht lohnen, da ich sie nicht mehr erhalten bzw. lesen werde (und andere Personen nur eine wage Vorstellung haben, wie oben geschrieben).
Macht's gut!
YoshiGreen
Schoenes Video
Und auch wenn du's nicht mehr lesen wirst, trotzdem noch ein paar Worte:
Ich find's sehr schade, dass du gehst. Ich hab dich als einen freundlichen und kumpelhaften Menschen kennengelernt, mit dir rumzuhaengen, hat einfach Spass gemacht. Aber du wirst wissen, was das beste fuer dich ist, von daher, mach's gut :/
Auf das die gluecklichen Zeiten wiederkommen.
So schwinden sie alle dahin....
Naja, eine solche Entwicklung war irgendwie nicht schwer vorher zusehen. Es haben schon zu viele aus dem Orga-Team das Handtuch geworfen (auch wenn nicht "offiziell").
@Yoshi: find ich sehr schade, dass du gehst. Es waren schöne Zeiten mir dir auf den CTs etc. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Leben wieder einen ruhigen Lauf nimmt, sodass du vll. irgendwann mal wieder zurück kommen kannst. Du weißt ja, hier bist du immer willkommen![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio