Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HAPPY HIPPO!!! Die heißen HAPPY HIPPO!!! Echt jetzt, die sind voll geil... auch wenn ich garantiert schon seit über 5 Jahren kein Ü-Ei mehr geknappert habe. Aber egal, Happy Hippos rocken!

Against Ü-Ei, against me!
    Die Teile rocken alles weg, ohne Wenn und Aber! Derb geiler schitt is' das! Als kleiner Junge, ja, da hatte ich viele, hehe! Meine Oma hat mir die Dinger immer gekauft, und auch meinem Bruder. Die Schokolade war so gut wie immer nur die Nebensache: Um das Spielzeug gings, mhm Enttäuschung war dann immer groß als nur ein Puzzle drin war. Am liebsten war mir ja das Zeug zum zusammenbauen.

Warum habe ich das jetzt alles geschrieben? Genau: Damit ich jetzt sagen kann:
    "Eine halbe Stunde noch, dann ist Mitternacht!" Ich mag Mitternacht. Aber nicht an einem normalen Tag. Ja: Heute ist ein normaler Tag. Irgendwann geh' ich dann auch 'mal ins Bett, wenn ich dazu Lust hab'. *gähn* <-- Der ist lustig 8) <-- Der ist cool <-- Der grinst nett. Ende <-- Der Blinzelt.

So, im dritten Teil dieses Postings mache ich die Signatur aus. *Sig aus mach* So, aus is' sie. Ich mag das nicht wenn ich vergesse sie auszuschalten... Ich will nämlich nicht WG-Verbot. Ich mag die WG

THE END

LG Mike