@Aldinsys II.: Stimmt schon, stimmt schon. Aber erstens rege ich mich gern über solche Hirn-Hohlraumversiegelten auf und zweitens, ich zitiere mich selber,
Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
Echt jetzt, wer ist so blöd und verpulvert sein ganzes mühsam Erspartes indem er da x-mal anruft, um dann heulend zu realisieren, dass sein Typie da raus geflogen ist?? Ich glaube, dass kann man wirklich nur als durchgeknallter, hirnloser Fan nachvollziehen, als normal denkender Mensch jedoch nicht!
ist es fast unmöglich einen Vergleich zu finden, der eine genauso hohe Effektlosigkeit aufweist, wie bei solchen Sendungen anzurufen. Suchen wir also mal nach Beispielen:
Die Geschichte mit dem Penner: Dieser hat wenigstens was davon und kann sich was zu beißen kaufen (na ja oder eben in Alk investieren...)
Das Geld im Kamin verbrennen: Es bleibt wenige Sekunden wärmer, als ohne diese Aktion.
Das Geld als Toilettenpapier verwenden: Der Arsch ist sauber und man spart widerrum am Geld für das eigendliche Toilettenpapier.

Alles Beispiele in denen man das Geld noch halbwegs sinnvoll verwenden könnte...

Natürlich hast du da recht. Es ist deren Sache was sie mit ihrem Geld machen. Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es Schwachsinn ist. Denn im Endeffekt läuft es doch eh wieder hier rauf hinnaus:
Zitat Zitat von mir selbst Beitrag anzeigen
Nach zwei Monaten schreit niemand mehr nach denen...
Gruß Unit Nero