Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran .

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    (Ok, ich spiele zuviel Shadowrun x_X)
    Wayne, weiter Hausaufgaben amchen. Dumdidum.
    Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran .
    Vernachlässige den Maker nicht! Er zahlt es dir heim...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kannst danach direkt mit meinen fortfahren, danke. <3
    Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Seit wann lässt du dich versklaven, kikka?
    Hm?
    Ich habe gar keine Hausaufgaben von anderen Leute gemacht
    Und versklaven o.o
    Nö.
    Nicht wirklich.

Zitat Zitat von kikka
    Ja, du, ich habe neulich eine gesehen die war mutiert und so 1m groß o___O
    Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!

Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.

Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
    Is ja net so als hätte ich Angst vor den Viechern aba ich hasse sie nun mal!
    von
    ~Sir Wolfsword~

Geändert von Sir Wolfsword (25.04.2007 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
    Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
    Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

Es sei denn...

...

!!!

OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
    Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).

Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô

Es sei denn...

...

!!!

OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O

Nein, nein!! Ich doch nicht!! Oda hab ich vielleicht doch . . . . . . . nein wirklich nicht!

Aba jetzt mal zu ernsteren Themen:
    Du musst aba auch bedenken das die Hirnhautentzündung das harmloseste ist was die Viecher übertragen können!
    Das hab ich mal auf dem Fernseher gesehen und außerdem soll es gerade diese Sommerzeit mehr von den Viechern geben!

Und jetzt zum Highlight :

Die meiste Anzahl der Viecher sollen in Stuttgart und Umgebung geben und ich wohne in der Nähe von Stuttgart!
    Ich Glückspilz!

Zitat Zitat von kikka
    @Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X
    Gut zu wissen! Gleich aufschreiben! *kritzel kritzel*

Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße
    Was ist ein Abo-Post? O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Was ist ein Abo-Post? O_o
    Einen Post setzen, um das Thema zu abonieren.

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen. :D

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen.

Jop, Beil-Eid gibts, laut meinem Klassenlehrer jedenfalls... Der meinte, irgend ein afrikanisches Volk hat da so nen Brauch... Ein Afrikaner muss, wenn er sein erstes Beil bekommt, einen Baum damit fällen. Direkt danach muss er einen Eid auf dieses Beil ablegen. Sollte irgendwann mal mit diesem Beil jemand verletzt oder gar getötet ( ) werden, so würde man dann den Besitzer des Beils holen und seinen Kopf auf den Baumstumpf legen und dann mit dem Beil Kopf von Halse trennen X_x
    Aber naja, geglaubt hab ich's nie, das klingt irgendwie so krank Oo
    Ich weiß aber nicht mehr, ob's in der heutigen Zeit so ist oder ob er über Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt hat.

Edit:

Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...
    Viel Glück, Nathrael :3
    Guck dir den Film an, da haste Unterhaltung und lernst den Stoff trotzdem, auch wenn der Rat ein Bissl spät kommt XD

LG,

Anima~

Sowas hab ich mir schon gedacht, aber die Moeglichkeit hab ich fuer unwahrscheinlich gehalten, eben weil man einen Thread ja auch so abonnieren kann. Naja, auch egal.

Naja, 1. hab ich das Referat bereits morgen, und 2. wurde der Film nach meinen Informationsquellen im INet von der CIA stark beeinflusst und verfälscht, um antikommunistischer zu wirken....

Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!

Welches Buch? Welcher Edition?
    Man merkt das du keine Ahnung hast ;P
    -.-
    Google nach >_>'

@Zecken-Topic: Wenn einem schwindlich und so wird, nach einem Zeckenbiss, sollte man zum arzt gehen. eerst wenn das ultimatum von 5 wochen abgelaufen ist wirds ernst x_X