Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.
So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran.
Ich wurde in meinem ganzen Leben erst einmal von einer Zecke gebissen, und da war ich ca. 1 Jahr alt.
So, jetzt sollte ich aber endlich wieder an den Maker. War schon viel zu lange nicht mahr dran.
Doll die muss ich mal sehen .... gleich Shadowrun holen!Zitat von kikka
![]()
Ich wurde bisher auch nur einmal in meinem Leben von einer Zecke gebissen, aba trotzdem habe ich kein Bock auf den tödlichen Virus, den die Drecksviecher absondern!
Is ja net so als hätte ich Angst vor den Viechern aba ich hasse sie nun mal!
von
~Sir Wolfsword~
Geändert von Sir Wolfsword (25.04.2007 um 21:16 Uhr)
Eine von einer Zecke übertragene Krankheit ist nicht gleich automatisch tödlich.
Schau mal z.B. wieviele Leute wegen Zecken an Hirnhautentzündung erkranken und wieviele davon wirklich sterben. (Vgl. auch andere von Zecken übertragbare Krankheiten).
Die geben dir ja nicht gleich AIDS oô
Es sei denn...
...
!!!
OMG! DU HAST DOCH NICHT...! ODER ETWA DOCH?! O_________O
Nein, nein!! Ich doch nicht!! Oda hab ich vielleicht doch . . . . . . . nein wirklich nicht!
Aba jetzt mal zu ernsteren Themen:
Du musst aba auch bedenken das die Hirnhautentzündung das harmloseste ist was die Viecher übertragen können!
Das hab ich mal auf dem Fernseher gesehen und außerdem soll es gerade diese Sommerzeit mehr von den Viechern geben!
Und jetzt zum Highlight :
Die meiste Anzahl der Viecher sollen in Stuttgart und Umgebung geben und ich wohne in der Nähe von Stuttgart!![]()
Ich Glückspilz!![]()
Gut zu wissen! Gleich aufschreiben! *kritzel kritzel*Zitat von kikka
![]()
Jop, Beil-Eid gibts, laut meinem Klassenlehrer jedenfalls... Der meinte, irgend ein afrikanisches Volk hat da so nen Brauch... Ein Afrikaner muss, wenn er sein erstes Beil bekommt, einen Baum damit fällen. Direkt danach muss er einen Eid auf dieses Beil ablegen. Sollte irgendwann mal mit diesem Beil jemand verletzt oder gar getötet () werden, so würde man dann den Besitzer des Beils holen und seinen Kopf auf den Baumstumpf legen und dann mit dem Beil Kopf von Halse trennen X_x
Aber naja, geglaubt hab ich's nie, das klingt irgendwie so krank Oo
Ich weiß aber nicht mehr, ob's in der heutigen Zeit so ist oder ob er über Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt hat.
Edit:
Viel Glück, Nathrael :3
Guck dir den Film an, da haste Unterhaltung und lernst den Stoff trotzdem, auch wenn der Rat ein Bissl spät kommt XD
LG,
Anima~
Naja, 1. hab ich das Referat bereits morgen, und 2. wurde der Film nach meinen Informationsquellen im INet von der CIA stark beeinflusst und verfälscht, um antikommunistischer zu wirken....
Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch- Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...
Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...