Salu alle miteinander, wundert mich echt das die Sonne sich blicken lässt.
Am Frühling Anfang hat es hier bei uns noch geschneit.
Aber sonst finde ich ist der Frühling eine tolle Jahreszeit.
Krank werd ich eigentlich da nie, also bin Fit wie ein Turnschuh.
Und schlafen hält ja bekanntlich die Seele und Körper fit, noch fies wenn man sich eingekuschelt hat und schon früh aufstehen muss.
Am liebsten lege ich mich aber auf die Wiese, schließe die Augen.
Dann höre ich mir meine Mucke an.
Aber in meinen Freundeskreis gibt es einige die Pollen empfindlich sind.
Und als gelernter Koch, mach ich dann die Krankensc...äh Gesundmacher und mach Tee und so.

Scheint so als könnte man ihr im Forum noch lernen.
Hm wo bekomme ich bloß hier in der Stadt eine Ziege her 'grübel'
Als Hobby oder so mit dem Mystischen? Oder gehört das noch mit zu Chemie? Da hat uns ja die Lehrerin das falsche gelernt.

Noch so eine Frage am Rande, weiß gar nicht ob das schon mal besprochen würde hier. Ist ja jetzt in der Mode von einem Film, ne Vorgeschichte und dann noch viele Fortsetzungen zu drehen. Was haltet ihr denn persönlich davon?

Persönlich finde Vorgeschichten wenn sie gut gemacht sind sehr gut.
Da man ja sieht wie es zu ganzen gekommen ist und ein genaues Bild von den Charakter noch mal bekommt. Bei Fortsetzungen ist das dann schon schwieriger. Wie bei Spiderman und so sehe ich das ein. Aber wenn wie bei Saw schon drei Filme da sind und dann noch weitere Filme folgen sollen, Kann ich das nicht verstehen. Zumal wenn es ein eigenständiger Film ist. Meist werden ja dann nicht so bekannte Darsteller genommen. Wie bei American Pie gibt es ja auch schon inzwischen 6 Filme…

Na,dann mal bis denne und nicht die Sonnencreme vergessen.