Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
Die Wasserglasfrage ist einfach, alles, was man braucht, ist ein Stativ, eine Schnur, ein Stück Kreide, ein Messer und eine lebende Ziege.
Zuerst befestigst du Schnur an Kreide und Stativ und zeichnest einen Kreis mit einem Radius von mindestens 50cm (Stativ in die Mitte, Schnur gespannt halten, dann wird der Kreis auch rund), dann einen weiteren Kreis dicht außenrum, anschließend schmückst du ihn mit weiteren Kreisen und Runen gemäß dem dritten Buch Liber Akleriot von Taka Kanash (Kapitel 3, "Illusionen der Seele"), opferst mit dem Messer die Ziege, reibst dich (entblößt) mit dem Blut der Ziege ein und rufst einen minderen Dämonen der Elemente (das "Buch der tausend Schatten" liefert eine ausgezeichnete Liste wahrer Namen, Befehle in dunklen Sprachen sowie gute Ratschläge für zusätzliche Parapharnelia), der dürfte dann in der Lage sein, dir die richtige Antwort zu geben.
Kinderkrams.
Als ich die ersten Sätze gelesen hatte, dachte ich zuerst, du benötigste die Ziege und das Stativ dafür, um die Ziege in die einzelnen Chemikalien zu hiefen, um den Effekt abzuwarten, der bei Wasser ja anders aussieht als bei Natronlauge etc. Aber so nach deiner Methode geht's wohl auch.