Lass das mal, Anima 0o°Zitat
Geändert von jensma (07.05.2007 um 15:31 Uhr) Grund: Anima der Faker!
Hier scheint es zur Ruhe gekommen zu sein.
(Wurde jetzt Jensi oder Animal geowned?)
nun. Ich bin zum aufräumen verdonnert worden. D:
Das heißt, bis um viertel nach vier eigentlich beschäftigt, aber ich tu ja nebenher IMMER zeug, was heißt, das ich wie immer den ganzen Tag über mit aufräumen beschäftigt sein würde, würde ich den Papierkram nicht einfach in die Schubladen stecken. Ist ja eh fast das einzige, was hier täglich anfällt, neben Schmutzwäsche und co. oO"
~*weiter aufräum*~
Vier Wochen noch, übrigens. Dann halte ich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Wohlwissend, diese Klasse wirklich nie mehr wieder zu sehen bzw. zufällig nur einzelne Personen sehen zu müssen. <3
Salu*kaffee aufsetz*
Hatte am Wochenende eine klasse Netzwerkparty, auch wenn wir noch 8 Leute waren. das war vielleicht ein Kaffee und Futter verbrauch.![]()
Stimmt bei Autofahrer müss man ziemlich aufpassen, die rasen sogar in der Stadt. Meine Schwestern hatten echt glück das die noch ausweichen könnten. Solchen Fahrern sollte man echt den Lappen weg nehmen.
Und eine bekannte würde sogar mal vom Bus angefahren.![]()
Makern oder hier im Forum einleben
Und weißte schon wie das Zeugnis aussieht? Manche Lehrer ändern ja noch am letzten Tag eine Note. Die Lehrer sind ja sehr flexibel geworden.
War die klasse denn so schlimm? Oder vermisst du die jetzt schon?
Bei mir könnte es ja gar nicht eher aus der Schule raus, inzwischen vermisse ich aber meine Klasse irgendwie.
so muss da mal weiter werkeln. grüssel waterboynation
Ja, bei manchen Leuten fragt man sich echt, was die wohl beim Lotto gewonnen haben... Aber am Zebrastreifen. Hallo. Haltepflicht! Wär ich doch bloß einfach rüber. Die hätten schon gehalten! Und wenn nicht, dann ... ... ... trauert eh keiner! Oder so. :p
Hat er doch schon. Zumindest sich im Forum eingelebt. o.o
Aber makern könnte er, ja! Kann man schließlich immer.
Und vor allem sich auf den 23.06 freuen. 8D
Nun. Steht noch nich fest, die Lehrer müssen die Prüfungen noch korrigiern und ich schreib noch eine Arbeit in Sozialwissenschaften in einer Woche.
Aber meine Kunst-einsen hab ich versaut. In der AG einmal nich abgegeben und im nebenfächlichen Kunst auf ein Bild ne Drei gekriegt. Ich bin so schlecht. *eins will* ... ;_;
Nunja. Ich bin froh, die loszuwerden, und die sind froh, mich loszuwerden. Die Leute aus "meiner" Klasse können mich nicht ab und umgekehrt, außerdem haben die alle nicht viel mehr mit mir zu tun, als dass wir in eine Klasse gehenund uns dadurch jeden morgen bis viertel nach eins ertragen müssen, von daher bin ich glücklich, vor denen meine ruhe zu haben. Außerdem habe ich genug mit denen erlebt, und die Sachen, die ich mit denen erlebt habe, sind doof und darum mag ich die leute auch nicht. Ich hoffe, das war unverständlich genug oder so. :D
Ihr seid irgendwie so still heute....schon 15:20, und keiner hat was gepostet...
Naja, ich geh jetzt Mathelernen. Morgen hab ich ja leider Schularbeit.
Ja, stimmt irgendwie. Iss schon seit zwei Tagen so still... aber dann versuchen wir, die Diskussion wieder etwas aufzuheizen. ^^
Hatte heute voll den langen Tag... Vier Stunden Wirtschaft, Zwei Stunden Sport (das war noch das Beste heute) und zwei Stunden Deutsch; Klausur wiedergekriegt, iss ne 3 geworden. Und das wusste ich vorher. Grund: Ich habe bei dieser Lehrerin noch nie was anderes geschrieben, als 'ne 3. Es ist egal wie sehr ich mich anstrenge, ich komm einfach auf nichts Besseres. Das Positive daran ist, dass ich es auch nicht schaffe etwas Schlechteres zu kriegen.![]()
Kennt das jemand das zufällig auch, so'n festes Level in bestimmten Fächern?
Gruß Unit Nero
Geändert von Unit Nero (09.05.2007 um 15:09 Uhr)
1.) Wer ist Animal? ;_; Alle denken, ich steh auf Tiere ;______;
2.) Habe ich Jensma geown3d, er hat gefak0rt
3.) Bei mir sinds auch nur noch wenige Wochen, ich freu mich voll aufs Zeugnis, endlich mal wieder eins mit fast nur guten Noten drin (eigentlich alles außer Sport xD) <3
4.) *Sig ausschalt*
LG,
Anima~
Tust du nicht? Bist bestimmt so'n perverser Tierquäler ._."
Wie kann man in Sport 'ne schlechte Note haben?! o.o"
Bist du einer von denen, die auf der Bank sitzen und nicht mitmachen? ^^
Ich freu mich schon auf den 21. Mai, da kriegen wir die Noten für die Zentralabschlussprüfungen \o/
Das Tollste ist ja, dass wir die Prüfungen net zurückkriegen, da kann mich niemand für den Scheiß, den ich da geschrieben hab, mobben.![]()
Geändert von Sammy (09.05.2007 um 17:54 Uhr)
Nunja. Ich würds aber schon gern wirklich zurückbekommen. Hab ganz vergessen, was ich geschrieben habe. Und ich will über meine Fehler lachen! :D
Und jetzt sollte ich mich eigentlich endlich auf meine Bewerbung für derdiedas "Wildwechsel" konzentrieren. Ja, das sollte ich. ._.
Und mir morgen ein neues Headset kaufen. ;_;
Habe meins dooflicherweise vorhin geschrottet. :(
Aber man kann's ja in der Schule dann wenigstens mit dem Sport versuchen?
Wenn der Lehrer sieht, dass man sich bemüht, wenigstens etwas zu schaffen, dann bewertet der das bei uns nicht schlecht. Einmal hat einer vielleicht nur 2 Wochen in einem ganzen Halbjahr Sport wegen einer Verletzung mitgemacht und hat auf dem Zeugnis trotzdem 'ne 2 gekriegt, weil der Lehrer meinte, er hat gesehen, wie er sich angestrengt hat. Und der Typ ist ENORM unsportlich. ._.
Es hat aber nicht jeder solche Sportlehrer. Meine Sportlehrerin tut z.B. so, als ob ich mich immer weigern würde mitzumachen, weil ich vor 1,5 Jahre, als ich die in Sport bekam, ne zeitlang mein Desinteresse am Sportunterricht zu stark gezeigt habe. Dann gibt es für mich grundsätzlich nur 4en, war etwas mal wirklich gut bekomm ich ne 3. Das macht dann mit einer "ach so gnädigen" 4 für die Mitarbeit und ner 5+ im 3000 Meterlauf ne 4.
Ja,dich zwingt ja niemand Fußball zu spielen.
Aber ausreichend Bewegung ist die Grundlage für einen gesunden Körper.
Vielleicht ab und zu mit dem Fahrrad (etwa zu nahe wohnenden Freunden,Bäcker, was auch immer) fahren.
Oder einfach mal nachmittag spazieren gehen.
Bücher kannst du auch draußen lesen , etwa nach einem Spaziergang oder nach Joggen.
Ich lese auch gerne ein gutes Buch und makere, dass hindert mich aber nicht, ausreichend Sport zu betreiben.
Dann mach ihr klar, dass sich das geändert hat oder hilf mit etwa beim Aufbau von Spielgeräten oder etc.Zitat von Ranarion
Ich habe im letzten Semester, da ich Sport nicht mehr einbringen konnte im Abi, einfach nur ein wenig mitgespielt, paar Weitsprünge gemacht und nen guten Sprint hingelegt und das hat immer noch für ne 2 gereicht.
Obwohl ich bei uns im 12 Minutenlauf nicht mitgelaufen bin, weil ich fürs Abitur lernen musste.
Geändert von Aldinsys (09.05.2007 um 20:00 Uhr)
Na klar, deswegen hab ich dich auch in meiner ICQ-Kontaktliste, dann können wir uns immer zusammen über die tollen "Darsteller" in solchen Filmchen unterhalten X_x
Ich bin letztens im Weitsprung ganze 2,81m gesprungen \o/ Das erklärt imo so ziemlich alles xD Auch im Laufen siehts nicht besser aus xD Weitwurf? ... xDZitat
eBooks :3 Auf der PSP lesen, im Bett lesen xD
Fussball?
lol hast du dich draufgesetzt? xD
Meins ist dadurch schon ein Trio geworden ^^
LG,
Anima~