Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Ich verliere nicht mehr Worte als nötig und fasse mich kürzer als jeder Politiker:
    Viel Erfolg bei dem, was du dir vornimmst und vorgenommen hast, du wirst deinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich für meinen Teil behalte dich in positiver Erinnerung. Alles Gute.

Äußerst schade, dass das Versprechen also wohl gebrochen ist. Machs gut.

Ich bin kein Fan von großen Worten: Mach's gut, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

Machs gut Alter :3 Bin sicher der nächste...

Geändert von Metro (03.05.2007 um 19:04 Uhr)

Der liest das doch eh nicht mehr, warum verabschiedet ihr euch noch? Redet doch gleich mit eurer Hand. Oder der Parkuhr, wenn ihr noch ein paar cent über habt.

Themawechsel!
    Ich sitze hier am Rechner, schön am skypen und so, und das Fenster auf Kippe (wohl weil sich irgendein Vollidiot sich wieder in mein Zimmer schleichen musste, während ich in der Schule saß, und das Fenster aufgerissen hat).
    Nun, unsere Nachbarskinder schreien schon den ganzen Tag rum, die sind so ~ Grundschulalter bis siebte Klasse etwa, MÜSSEN draußen sein, heißt, die dürfen manchmal sogar nichtmal zum Pinkeln rein. Mutter und Vater sitzen drinnen und rauchen, schauen fern, kümmern sich nicht. Die Kinder schreien sich auch an, mit diversen, vulgären Ausdrücken. Und jetzt kläfft auch wieder ein Köter rum. Bin ich die einzige hier mit nervigen Nachbarn? Oder habt ihr auch solche? D:

Deine Nachbarn lesen das doch eh nicht, warum willst du darüber reden?

Neben mir wohnt eine Familie mit 8 Kindern... jedes Alter ist dorte vertreten Naja die schreien dann schon rum aber daran hab ich mich gewöhnt. Schlimm sind die Hunde... Die nerven noch mehr als die kleinen Gören Wo wir gerade bei Gören sind... ... Da hab ich doch echt mal ein Kind gesehen ca. 8 Jahre das geraucht hat Hab ich noch nie gesehen. Passend zu der Zigarette auch noch irgend so ein Aggro Zeug

@Yoshi
    Ich wünsche dir auch alles Gute im weitere Leben.

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Right

Omg, mein 2ter Post hier in der WG...

Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Ich will doch nich über meine Nachbarn reden. o__O"
    Ich WOLLTE DOCH NUR EIN NEUES THEMA ANRITZEN!! Damit ihr von eurem "Tschüssi Yoshi!-Trip" runterkommt! Verdammte Hacke nochmal, der liest das nicht mehr! XO

Man~ und ich geh jetzt makern. Machts besser. ._.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Der liest das doch eh nicht mehr, warum verabschiedet ihr euch noch?
    Um den Postingcounter zu erhöhen!

Öhmst, Thema Nervige Nachbarn: An sich hab ich mit meinen Nachbarn nicht viel am Hut. Und das obwohl ich in Ostfriesland wohne! Das ist ja grad das Schlimme! Hier in Ostfriesland herscht diese atzende Nachbarschaftsfreundlichkeit und -solidarität. Wenn du hier mal nicht grüßt, wenn du die Leute zufällig auf der Straße siehst, bist du direkt der Abschaum der Gesellschafft ('n bisschen überspitzt formuliert)!
    An sich geht mir so'n Gesellschaftskram auch am Arsch vorbei, von daher könnt mir das egal sein. Aber was haben wir in jungen Jahren von Mutti gelernt...? Freundlich sein! Also, grüßt meiner einer immer freundlich und denkt sich danach: "Ich hasse das..."!
    Whateva!! So sehr man sich auch versucht gegen die Gesellschaft zu sträuben, es geht einfach nicht.
    Was noch schlimmer ist, früher als ich noch in einem der wenigen verbliebenen vernümpftigen Bundesländern, auch NRW genannt, gelebt hab, standen bei mir nie die Zeugen Jehovas vor der Tür. Jetzt hier in Ostfriesland, wo die ganzen Bauern ja auch noch so in der Vergangenheit leben, dass sie alle jeden Sonntag brav in die Kirche gehen (zu Grimm's Märchenstunde, ihr versteht schon^^), standen die Jehova-Typen innerhalb von 4 Wochen schon zwei mal vor meiner Tür! Und dann war da wieder mein Problem mit der angeborenen Freundlichkeit...! Gut, also hab ich mir ihre "biblischen Weisheiten" angehört und einfach nach dem "Einfach nicken und Ja sagen"-Prinzip gearbeitet.
    Ich will das jetzt nicht noch länger ausführen, was die mir alles erzählt haben, weil viele hier das sowieso eventuell auch schon kennen.
    Aber eins würde mich doch jetzt mal interessieren: Wie oft die Zeugen Jevovas schon den Satz "Wir kaufen nichts!" zu hören gekriegt haben.
    Soviel von meiner Seite.

Gruß Unit Nero

Nachbarn? Naja....meine Nachbarn haben schon öfter gewechselt...ein paar mal hatte ich auch einen Drogendealer als Nachbar, da war dann immer die Zivilpolizei bei uns. Die jetzigen Nachbarn sind aber ok.

btw, Monk ist so eine tolle Serie .

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nachbarn? Naja....meine Nachbarn haben schon öfter gewechselt...ein paar mal hatte ich auch einen Drogendealer als Nachbar, da war dann immer die Zivilpolizei bei uns. Die jetzigen Nachbarn sind aber ok.

btw, Monk ist so eine tolle Serie .
    Woher wusstest du das es ein Droegendealer war ? Kann ja auch was anderes gewesen sein

Meine Nachbarn scheinen Vampire zu sein. Oder nachtaktiv.
    Jedenfalls starten diese immer pünktlich nachts gegen 22°° Uhr ihre Waschmaschine, deren Lärm wahrscheinlich das halbe Stockwerk wachhält.
    Und die Erschütterungen dieses Folterinstruments der Reinigungsmaschinen lassen die Wände teilweise schon leicht erzittern o.o
    Ich hab Angst.

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Um den Postingcounter zu erhöhen!
    Die Jugend von heute.

Die einen gehen, die anderen kommen:

Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden
    Aber dazu ein anderes mal.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Woher wusstest du das es ein Droegendealer war ? Kann ja auch was anderes gewesen sein
    Die Zivilpolizei hat es nachher bekanntgemacht.

Naja, wird wohl mein letzter Post in der WG für heute... Gute Nacht^^.

Hmm..Nachbarn und so, wie? Naja, hatte noch nie Probleme mit den Nachbarn, da schon seit meiner Geburt nur meine Verwandten nebenan gewohnt haben. (Onkel, Tante etc.) Und dank meinem doch ein wenig abgeschiedenen Heimatort, musste ich mich auch noch nie mit Zeugen Jehovas oder anderem Gesocks rumschlagen.

Ich sag's ja immer: Ich lebe lieber ein wenig abgeschieden, und habe dafür meine Ruhe, als dass ich mich mit nervigen Nachbarn oder unerwünschten Türklinglern herumplagen muss..joa.

Bevor ich's vergesse, mein Beileid allen die sich mit solchen unerwünschten Störungen herumplagen müssen.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen

Bin nach 3 1/2 Monaten "Akkuladezeit" wieder da. Nur dass die Akkus in dieser Zeit nicht wirklich geladen wurden, sondern eher noch mehr ausgelaugt wurden
    Der verlorene Sohn kehr zurück \o/

Na denn guten Schlaf, Junge und iss mir ein Haufen Stücke Kuchen mit!

[Yoshi]
    Machs gut

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen

Willkommen zurück, Olli