Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG #28 - Von Humanpathogenen Parasiten und anderem Gesocks.

Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Schon 2 Seiten und noch keinen Abo Post

Geil, jetzt ist der da!!8)

Bandwürmer > Zeckenscheiße
    Was ist ein Abo-Post? O_o

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Was ist ein Abo-Post? O_o
    Einen Post setzen, um das Thema zu abonieren.

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen. :D

Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Blabla.

Dazu muss man nichtmal posten, eigentlich. 3 klicks (Themen-Optionen, Thema Abonnieren, thema hinzufügen)und man hat das doch... ôo

@Anima: Beil-eid gibts? oO + Danke, dir auch viel Glück morgen.

Jop, Beil-Eid gibts, laut meinem Klassenlehrer jedenfalls... Der meinte, irgend ein afrikanisches Volk hat da so nen Brauch... Ein Afrikaner muss, wenn er sein erstes Beil bekommt, einen Baum damit fällen. Direkt danach muss er einen Eid auf dieses Beil ablegen. Sollte irgendwann mal mit diesem Beil jemand verletzt oder gar getötet ( ) werden, so würde man dann den Besitzer des Beils holen und seinen Kopf auf den Baumstumpf legen und dann mit dem Beil Kopf von Halse trennen X_x
    Aber naja, geglaubt hab ich's nie, das klingt irgendwie so krank Oo
    Ich weiß aber nicht mehr, ob's in der heutigen Zeit so ist oder ob er über Ereignisse aus der Vergangenheit erzählt hat.

Edit:

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ich hab morgen schon wieder ein Referat (diesmal in Deutsch), wieder George Orwell. Nur diesmal ein anderes Buch - Animal Farm. Eigentlich eh leicht zu machen, wenn man sich die Assoziationen Tiere - Russen im INet nachschlägt...

Sig aus, bevor Sheep sie sieht...ich hänge irgendwie an meinen Posts...
    Viel Glück, Nathrael :3
    Guck dir den Film an, da haste Unterhaltung und lernst den Stoff trotzdem, auch wenn der Rat ein Bissl spät kommt XD

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich mir schon gedacht, aber die Moeglichkeit hab ich fuer unwahrscheinlich gehalten, eben weil man einen Thread ja auch so abonnieren kann. Naja, auch egal.

Naja, 1. hab ich das Referat bereits morgen, und 2. wurde der Film nach meinen Informationsquellen im INet von der CIA stark beeinflusst und verfälscht, um antikommunistischer zu wirken....

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Nein, den hab ich mir woanders her geholt
    Na dann, keep on rockin'!! §shifty (Musst dir nichts bei denken, den Satz wollt ich immer schon mal loswerden! ^^)

Ach ja, Thema Referate... ich muss auch bald mal anfangen. Ich muss eins über den Beruf 'Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter' halten. Termin am 7.6.. Hmm, ich glaub ich wähl die klassische Methode; Ich mach das 1-2 Tage vorher!

Gruß Unit Nero

Also ich schreibe mein Referat immer an dem Nachmittag bevor dem Termin, so bleibt am meisten im Gedächtnis^^. Bei Tests läuft es ähnlich ab, nur beginne ich da ca. 2-3 Tage vor dem Termin mit dem Lernen....

Referate aha,
    nunja ich hatte was weitaus schwierigeres, ich hatte heute meine Projektprüfung zum Thema Basketball.
    Es lief so ab, zuerst erzählte eine Person meiner Gruppe etwas über den Spielball. Anschließend kam ich mit der Geschichte des Basketballs. Dann war die NBA dran und die BBL. Dann haben wir ein Video gezeigt von dem Praktischemprüfungsteil. Im Praktsichen Prüfungsteil hatten wir mit einer 3. Klasse Basketball gemacht. Also wir als ersatz für die Lehrer. Aschließend habe ich die Fouls erklärt. Und dan wurden noch einmal Micheal Jordan und Dirk Nowitzki vorgestellt. Und wir haben nur Positives Feedback bekommen. Und uns wurde gesagt das es besser als eine 3 ist . Das lag an unserem Elan, und unserem Teamwork. Achso, und eine schöne mappe haben wir auch abgegeben.

Reding

SIg Nr.6 Tut mir Leid, aber das wars :/ ~Sheep

Geändert von Flying Sheep (27.04.2007 um 10:50 Uhr)

Ich sitz hier am Schulcomputer und hab nach dieser hier nur noch eine Stunde \o/!
    Und ich mache auch immer alles kurz vorm Abgabetermin D:"
    Bisher fahre ich aber damit noch relativ gut...

*sig ausmach*

Heute Test, gestern von 3/4 8 bis 8 gelernt...joah. Und gut wars. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und bin halb tot im Bett gelegen - gegen Abend wurde es dann endlich besser. Dann hatte ich keine Lust mehr. Eigentlich lerne ich ja nicht viel, aber manchmal schon.

Referate mache ich eigentlich immer schon früher. So, 1 Woche vorher, würde ich sagen, mache ich meine Referate usw.

Bei Hotel Dusk auch wieder weitergezockt, super Game. Jeder der gerne ließt und denkt hat bei dem DS Spiel einen Glücksgriff gemacht

Heute endlich wieder Freitag und nur noch 15 Minuten in der Schule...dann gehts ins verlängerte Wochenende! YEAH! I like it 8)

LG Mike

Hell yeah, it's WEEKEND!!! And it's a long one! Let's rock tha Shit!
    (Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass meiner eins sich freut, dass endlich langes WE iss! )

Gruß Unit Nero!^^

Jay, heute ist wieder Rollenspielrunde .

Wäh, ich muss Samstags und Sonntags lernen.
    Montag: Biologietest. Thema: hauptsächlich Verdaung.

*auf Kalender schau*

Oh, tatsächlich! Es ist Wochenende..................................yay!
    *Reaktion wie eine Rakete hab*

Ich werde das Wochenende damit verbringen dass....ehm...ehm....
    *einschlaf*

zZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ

*aufwach*

Wo war ich stehengeblieben...?
    Achso, ja...

Ehm ich werde es damit verbringen alte South Park Folgen anzuschauhen.
    Vielleicht auch noch etwas RO spielen...naja wen interessierts.
    Ich wollte einfach mal den Standpunkt der Dinge klarstellen!

LIMONEN EISTEE!! Klar?!

So, ich hoffe jetzt hat sich die Lebenseinstellung einiger Leute verändert...

Bei welchem Thema sind wir eigentlich gerade? xD

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Solda Beitrag anzeigen
    LIMONEN EISTEE!! Klar?!
    Klar!!

Heute ist ein schöner Tag, behaupte ich jetzt einfach mal.
    *im Sommer jetzt ganz sicher nach Kassel ziehn werd* <3 <3

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Jay, heute ist wieder Rollenspielrunde .

Wäh, ich muss Samstags und Sonntags lernen.
    Montag: Biologietest. Thema: hauptsächlich Verdaung.
    Bringt ihr endlich euer Shadowrun-Abenteuer zu Ende? Oder wenigstens ein bisschen weiter?
    Was die wohl mit dir machen, Nathrael, aber selbst schuld, was trinkst du auch aus Flaschen von denen du nicht weißt, was drin ist?

Ja, ich hab da so meine geheimen Quellen.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Bringt ihr endlich euer Shadowrun-Abenteuer zu Ende? Oder wenigstens ein bisschen weiter?
    Was die wohl mit dir machen, Nathrael, aber selbst schuld, was trinkst du auch aus Flaschen von denen du nicht weißt, was drin ist?

Und ich habe meine geheimen Quellen, das du krank bist und dabei (hoffentlich) unseren genialen Mathe/Physik Lehrer nicht kennen lernen durftest.
    :P

Heute Zentrale abschluss prüfung Deutsch geschrieben ô0
    suckt mal end war zwar leicht aber doof.
    WÜnsche al den anderen die auch leiden mussten viel glück.

m fg .kerby

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen

Tenshi lebt wieder .

Hehe, mein Referat wurde eine 2 btw^^.