Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Auch wenn ich mir nie ein Album von einem DSDS Gewinner holen würde, geschweige denn irgendwas von einem von denen, so fand ich es doch prima, dass Mark gewonnen hat, da er es einfach verdient hat für konstant gute bis sehr gute Ergebnisse belohnt zu werden. Außerdem ist er irgendwie der sympathischste aus allen Staffeln.
Mal sehen, was jetzt dabei rauskommt.
Wieso sollte er es verdient haben?
Weil Dieter Bohlen ihm gerne nicht zur Zucker (in den Arsch) bläst, nur, weil er seine Eltern verloren hat? Dann kann ich ja auch genauso gut hingehen und sagen: "Ey Dieter du bis sooo geeeil T_T Ich hab meinen Vater verloren als ich 5 war. Krieg ich jetzt auch Führerschein, Ford Focus und Plattenvertrag?"
Es waren weitaus bessere Talente dabei als Mark Medlock, z.B. Lisa Bund <333 oder Carmen Leib :3 Die konnten richtig geil singen. Carmen Leib z.B. wurde gar nicht erst durch den Recall gelassen, weil sie den anderen eine zu große Gefahr darstellte, sie war einfach viel zu gut... Und da ihre Stimme sich, laut Dieter Bohlens Denken, nicht mit ihrem Äußeren vereinbaren ließen und ergo sich dadurch auch keine Platten verkaufen ließen, musste sie damals schon ausscheiden. X-x Und nur, weil Mark Medlock einen auf die Mitleidsschiene macht, geilt ihr alle seinem Arsch hinterher? O_ô
Sorry, wenn das ein bisschen hart klingt, aber das ist meine Meinung.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Hört auf, über Mainstream-TV-Scheisse zu reden, das hier ist ein ERNSTES Forum! XO
lol das Atelier ist ernst? XDDDDDDD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Casting-Shows und vergleichbares sowie Rotz ala Big Brother und Verliebt in Berlin haben hier NICHTS verloren. >=(
Hey, nix gegen ViB :P Da ist ein hoher Comedy-Faktor drin xD (Dieser stellt btw auch den einzigen Grund dar, sich das anzugucken X_x)

LG,

Anima~