Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gelbe Quadrate mit grauen Ausrufezeichen

Gelbe Quadrate mit grauen Ausrufezeichen

Hallo,
    werde bei Gelegenheit versuchen nen Screenshot zu machen. Ist aber auch leicht erklärt:

Ich hab seit dem Umstieg auf FCOM öfters riesige gelbe Quadrate mit grauen Ausrufezeichen wo eigentlich Texturen zu finden sein sollen. Ich schätze mal, daß das alles an Items liegt, die von OOO, Fran oder sonstwas eingefügt werden.
    Bis auf FCOM hab ich keine nennenswerten anderen neuen PIs installiert, also denk ich daß es daran liegt.

Würde es einen Sinn haben, alle großen PIs nochmal zu entpacken und nur die Textures (evtl. auch Meshes- ) Ordner in's Oblivion\Data Verzeichnis zu klatschen? Und dann natürlich mit OBMM / ArchiveInvalidation.txt drüberzubügeln?

Die großen Ausrufezeichen sind ein klares Zeichen dafür, dass Dir Modelle(oder auch Meshes genannt) fehlen.
    Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten, entweder hast Du nicht richtig installiert oder die Sachen fehlen in dem Paket (vielleicht ein unvollständiger Download?). FCOM ist ja auch ein Beta, da muss man mit solchen Dingen rechnen.
    Geändert von Rung (24.04.2007 um 12:46 Uhr)

Bedenke dass du von OOO erstmal die Grundversion 1.3 brauchst, in der die meisten Meshes/Texturen/etc enthalten sind.

Und von Frans auch das große Downloadpaket!

Dachte eigentlich, das hätt ich alles zusammengeklaubt...

Also wenns sich um die Meshes handelt kann ich die ja ohne weiteres wie oben gesagt nachinstallieren?

Hat eigentlich zufällig wer nen Link für das große Francesco's (OptionalNewItemsCreatures) ?

TESSource ist grade am Umziehen und die anderen einschlägigen Seiten haben's nicht. Bis auf Filefront, aber da gehen die freien Server nicht.

Hab schon gegoogelt und den Esel drauf angesetzt aber da kommt auch nicht wirklich was dabei raus...

Wäre Euch sehr verbunden.

Danke schön